PROFIL MEMBERLIST TEAM AVATARE ZWEITCHARA WANTED LISTEN TIMELINE
Beyond The Rules

TEAM

STORY

PLOT

INPLAY

We For You
Bei Fragen sind Jack und Isolde für euch da, denn sie sind euer Team!
Abwesende Teamies
AKTUELL Keiner!
Das ist
New York 2016

Vampire leben in vorgetäuschter Kooperation öffentlich neben den Menschen, aber die sind nur Spielbälle der Blutsauger ohne das zu ahnen. Während Dämonen, Shapeshifter und Hexen das Alles misstrauisch aus dem Verborgenen heraus beobachten, leistet eine verdeckte Regierungseinheit heimlichen Widerstand für die Menschen gegen eine Vampirorganisation. Dabei wird es oft blutig, doch auch Menschen bleiben am Leben und einen Platz in unserem MYSTERY / DARK FANTASY BOARD findet jeder, der sich an das RATING FSK 18 hält und Spaß sucht.
AKTUELL

VOM 22. bis 31. AUGUST
lässt die Genesis Corporation anlässlich der Jährung des Kooperationsvertrages erstmalig Besucher in ihr Unternehmen.

Am 01. September
richtet die Genesis COrp. eine Spendengala im Metropolitan Museum aus.

NEW YORK CITY
NEW YORK POST
PLOTS AKTUELL
MONDKALENDER
August - November 2016

AUGUST - SEPTEMBER
24 - 30° C, überwiegend sonnig, hin und wieder regnerisch

OKTOBER - NOVEMBER
17 - 24° C, Sturmböen, bewölkt und manchmal regnerisch, Ab November feine Schneeschauer
Achtung
Hunter gegen die Division // Lazaruskinder auf freiem Fuß // Zahl vampirneugieriger Touristen 2016 bei 60,3 Mio. // Am 01. September 2016 jährt sich der Kooperationsvertrag das erste Mal
Willkommen BEYOND THE RULES, Neugierige und Durchreisende!
Anmelden Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Beyond The Rules › ANIMA › WANTED / UNWANTED › Gesuche › Männliche Gesuche
[Familie] Die Schabe kriegen wir!

Antworten 
Ansichts-Optionen
Familie  Die Schabe kriegen wir!

The Keeper
Sincerely Yours
seit Jun 2017
Steckbrief
Full Name
The Keeper

Breed
Everything you are afraid of

Residence
Nowhere

Status
Just yours

Special Gifts

Whenever you click on my "Steckbrief", you end up on my profile!

Job
Assistant
played by Keeper Offline

16.08.2017, 09:50

Die Schabe kriegen wir!
The Exterminators

Suchender

>> JACOB EAMES
>> 122 JAHRE
>> HALBDÄMON: INCUBUS

>> Irgendwie habe ich ja Spaß an dem Job: Ich kannt Ungeziefer töten und mit dir streiten, so als meinem älteren Bruder. Mir macht der Job nichts aus, schließlich bin ich ein halbdämonischer Incubus und es liegt in meiner dämonischen Natur, hin und wieder mal jemanden zu töten. Gut, das Aufräumen müsste nicht sein... denn es liegt sicher nicht in meiner dämonischen Natur, aufzuräumen, aber ich tu es trotzdem, weil wir keine Spuren hinterlassen wollen. Außerdem hantiere ich gern mit der Kammerjägerausrüstung: All die Sprüh- und Spritzgeräte, die unterschiedlichen Gifte, Köder, Kanalisationskameras... absolut meine Welt! Nebenbei ärgert es mich maßlos, dass du immer darauf herumreitest, dass du ein volles Jahr älter bist als ich und mir das ganz besserwisserisch immer wieder unter die Nase reibst, weil ich auch irgendwie verludert bin. Wenn es nicht grade um den Job geht, treibst ich mich gern mit Frauen und in Bars herum und mache alles andere als den Eindruck, als würdest den Kammerjägerjob noch lange machen. Irgendwann, davon bist du fest überzeugt, schlägt irgendein ein Kerl mir mal den Schädel ein, weil ich mich an seine Frau rangemacht habe und dieser Kerl ist dann sicherlich kein Mensch – denn ich mache so ziemlich vor gar nichts Halt. Charmant, leichtsinnig, darauf aus, meinen Spaß zu haben und nur im Job mal ernst, so lasse ich mich am besten beschreiben.

Gesuchter

NAME: optional <<
123 JAHRE <<
HALBDÄMON: INCUBUS <<

>> Irgendwann treibst du mich nochmal in den Wahnsinn, davon bist du fest überzeugt. Wenn du nicht genau wüsstest, dass ich weiß was ich tue, sobald ich einen Gifttank in den Händen habe, hättest du mir selbst schon den Hals umgedreht, allerdings musst du mich nach getaner Arbeit immer zum Aufräumen triezen, weil wir keine Spuren hinterlassen dürfen, wenn wir zweibeinige Schädlinge beseitigt haben, was dir nicht so wirklich passt und wozu du mich ich jedesmal wieder neu antreibst. Nun bist du aber selbst zu sehr Dämon, als dass du mir wirklich absagen oder Vorschriften machen könntest, denn du bist selbst ja kaum anders. Du liebst dein dämonisches Wesen, die Frauen und das Spiel, alles, was brenzlig wird, ist deins und Messers Schneide ist noch zu stumpf. Aber trotzdem bist du der Ältere und du stehst drauf, das Wort zu führen und mich herumzukommandieren, auch wenn ich mich nicht unbedingt kommandieren lasse, aber wen juckt das? Dich nicht, also gibt es ständig Knatsch und so oft, wie wir uns ankeifen wie Waschweiber, müsste man glauben, dass wir uns eigentlich schon längst gegenseitig umgebracht haben sollten, aber es macht uns auch ein bisschen zu viel Spaß, diese ganzen Streitereien. Es ist sogar schon vorgekommen, dass wir an einem Strang zieht, wenn wir nicht grade Schädlinge bekämpfen: Wir beide mögen dieses Spiel, dass der eine die Frau anbaggert und der andere ihr gegen diesen aufdringlichen Typen hilft, um das Mädel abschleppen zu können – wobei es uns wirklich amüsiert, dass wir uns dabei schon mal gegenseitig aufs Maul hauen können. Du stellst dich gern als den Älteren und Vernünftigeren hin, aber eigentlich bist du ganz genauso wie ich, du siehst es nur nicht ein, du sturer Bock. AVATARVORSCHLAG: Adam Levine; keine Pflicht

Random Stuff

Und dabei wollten wir nur eine „neue Erfahrung als Dämonen“ machen, aber das ist nicht so einfach, wenn immer wieder irgendwelche Hexen, Dämonen, Vampiren und Shapeshiftern an uns rantreten, uns um andere Probleme zu kümmern. Wir knirschen jedesmal mit den Zähnen und ärgern uns schwarz über die „unfähigen, feinen Pinkel“, die sich die Hände nicht schmutzig machen wollen, nachdem sie ein Massaker veranstaltet haben, aber wir machen es trotzdem jedesmal wieder. Warum? Nun, ganz einfach: Wir sind nunmal Dämonen und Leute wie unsere Auftraggeber gefährden nur die Existenz von den Nichtmenschen und damit auch unsere eigene, also beseitigen wir das Zeug von denen lieber. Wir sind ganz groß auf usnerem Gebiet und unser Name ist in der nichtmenschlichen Welt längst ein Markenzeichen, leider macht uns das auch nicht einfacher, einfach nur Schädlingsbekämpfer zu sein. Irgendwann werden wir aber so einem Pinkel mal einen Denkzettel verpassen, ganz sicher, schließlich sind wir ja nunmal keine verdammten Cleaner, sondern die Schädlingsbekämpfer THE EXTERMINATORS! Ob es ein Trost ist, dass wenigstens die Menschen uns nur als Kammerjäger engagieren?

Dämonische Eigenschaften und Fähigkeiten könnt ihr gemäß unserer Rassenbeschreibung und unseres Dämonenlexikons selbst aussuchen.

Suchen

The Keeper
Sincerely Yours
seit Jun 2017
Steckbrief
Full Name
The Keeper

Breed
Everything you are afraid of

Residence
Nowhere

Status
Just yours

Special Gifts

Whenever you click on my "Steckbrief", you end up on my profile!

Job
Assistant
played by Keeper Offline

16.08.2017, 09:57
Im SG online seit dem 07.03.2018
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen: 1 Gast/Gäste
Antworten 

Boarderöffnung war am 01. August 2017
Deutsche Übersetzung: MyBB 1.8.12, © 2002-2018 MyBB Group
Linearer Modus