S T O R Y

Seit die Shapeshifter ihren Anführer gefunden haben und sich immer mehr nach Fairness sehnen, spitzt sich die Lage zu. Shapeshifter formieren sich gegen die Vampire. Hexen suchen sich zu Zirkeln zusammen. Die Situation in New York ist angespannt. Manche munkeln, dass ein Krieg ausbrechen könnte.

BITTE LEST DIE NEWS DAZU!
P L O T

Der 2. Akt
Der vampirtötende Virus wurde von der Division neu spezifiziert. Die Genesis konnte die einzigen Fälle in sofortige Quarantäne verweisen.

Witches
Hexen werden aktiver. Ein bösartiger Zirkel sucht nach seinen Verrätern, die sich neu formieren, um seinen Untergang hervor zu bringen.
I N P L A Y

Oktober 2016 - März 2017

WETTER IN NEW YORK

ACHTUNG!
Shifter gegen Vampire // Lazaruskinder auf freiem Fuß // Zahl vampirneugieriger Touristen 2017 bei 73,5 Mio.
T E A M

sind immer für euch da.


Schickt uns einfach eine PN oder meldet euch im Support!

Derzeit ist niemand abwesend!
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Antworten 
Behind the Shades
#1

there is a world

behind the shades

„Ich erinnere mich daran wie kompliziert mir die Welt manchmal vorkam, wie verrückt und unfair. Doch nun erkenne ich, dass ich nichts über meine Welt, die ich mir mit vielen anderen Wesen teile, weiß. Ich glaubte an die Menschheit und verachtete sie gleichermaßen, doch nun muss ich darüber nachdenken wie viel Unheil und Ungerechtigkeit womöglich auf ganz andere Geschöpfe zurückfallen könnte. Habe ich den Menschen Unrecht getan? Der Schleier hebt sich, wie eiskalte, bedrohliche Schatten kriecht die Erkenntnis über meine Haut und lässt mich erschaudern. Wir sind nicht allein, da ist noch eine Welt hinter dem Nebel – und sie macht mir Angst.

(Josephine Welch, wissender Mensch)

Inmitten dem, was die Meisten für die Realität halten, leben noch andere, nicht menschliche Kreaturen zwischen Gut und Böse, Liebe und Hass, Güte und Neid. Aus dem Verborgenen beobachten und beeinflussen Vampire, Hexen und Gestaltwandler das Weltgeschehen. Blutrünstige Werwölfe durchstreifen die Vollmondnächte auf der Suche nach Beute.

Your world is a lie

written with blood

„Selbst wenn wir schlafen, diese Stadt hält niemals inne. In den Schatten lauern immer Gefahren und manchmal habe ich das Gefühl als wisse man niemals sicher, wem man sein Vertrauen schenken darf. Schenkst du es dem Falschen, kann es dein Ende bedeuten. Halt die Augen offen und deinen Verstand klar, um erkennen zu können, ob du gerade Jäger bist oder Gejagter.“

(George Hampton, unabhängiger Gestaltwandler)

Be welcome in Dawnskap Bay, 'City of clear salt water', Washington, USA

In der Küstenstadt mit ihren knapp 500.000 Einwohnern mag oberflächlich betrachtet alles seinen gewohnten Gang gehen. Die übernatürlichen Wesen verstehen es, zwischen scheinbar normalem Alltag und der Vielzahl an Menschen zu verschmelzen. Sie sind Schatten, geheimnisumwobene Strippenzieher, flüsternde Manipulatoren. Hinter den sorgsam gepflegten Kulissen führen sie ihre eigenen Konflikte, planen und intrigieren gegeneinander. Sie verbünden sich und verraten einander, suchen nach Frieden und verlieren sich doch in alten Fehden.

Ihre eigene abgeschirmte Welt aber, der Schleier, den sie sorgsam über ihrer Existenz ausgebreitet haben, hat erste Risse bekommen. Eine große lokale Katastrophe, das große Beben am 21. Juni 2011, scheint magisch verursacht worden zu sein und hat mehr Folgen als den Wesen im Verborgenen lieb ist. Nicht nur, dass sie an diesem Tag die Kontrolle über ihre Fähigkeiten verloren und Unwissende plötzlich zu Zeugen wurden, es sind sogar Aufzeichnungen gemacht worden, die unter anderem im Internet kursieren und seitdem Hunter in großer Zahl anlocken. Die Bedrohung durch die Jäger ist nur eines ihrer Probleme, denn eine neue magisch begabte Gruppe ist aufgetaucht, die sogenannten Specials. Rücken die Fraktionen der Übernatürlichen doch noch zusammen oder wird jeder für sich allein kämpfen müssen?

Open the door

we are waiting

  • Urban/Dark Fantasy & Mystery-Rollenspielforum
  • spielbar: Gestaltwandler, Hexen, Menschen und Hunter, Specials (Menschen mit besonderen Fähigkeiten), Vampire in zwei unterschiedlichen Häusern oder neutral, Werwölfe
  • fiktive Stadt namens Dawnskap Bay (Washington, USA)
  • Spielzeit: 2012
  • Altersbeschränkung ab 18 Jahre
  • RPG-Rating L3S3V3
  • Szenentrennung
  • aktives Spielgeschehen
  • freundliche, aufgeschlossene Community
In PDF umwandeln Zitieren

Antworten 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

  • Editor
  • Editor
 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste