Soundtrack of Live - Druckversion +- Beyond The Rules (https://beyondtherules.de) +-- Forum: Outplay (https://beyondtherules.de/forumdisplay.php?fid=49) +--- Forum: Bloody Games (https://beyondtherules.de/forumdisplay.php?fid=139) +--- Thema: Soundtrack of Live (/showthread.php?tid=486) |
Soundtrack of Live - Jackson T. Williams - 06.09.2023 Da kommen manchmal wirklich komische Sachen zusammen... Erstellt doch einfach mal den Soundtrack eures Lebens... Die Regeln sind ganz einfach: 1. öffne deine Musikdatenbank (iTunes, Winamp, Media Player, iPod, etc) 2. stell sie auf shuffle (also zufällige wiedergabe) 3. drücke play 4. schreib für jede Frage den Song auf der grade läuft 5. neue Frage ->drücke next 6. LÜG NICHT Einfach die Vorlage ausfüllen: Code: [b]Vorspann:[/b] RE: Soundtrack of Live - Mirabelle Morgan - 09.07.2024 Vorspann: Leave out all the Rest - Linkin Park Aufwachen: Beautiful James - Placebo Kindheit: Tongue Tied - Grouplove Erster Schultag: Auld lang syne - Rod Stewart Erste große Liebe: When you were young - The Killers Kampf-Song: A Sky full of Stars - Coldplay Letzter Schultag: I'm goin' down - Bruce Springsteen Abschlussball: Missing on TV - Massive Wagons Das Leben ist schön: The World Ender - Lord Huron Mentaler Zusammenbruch: Bullet - Covenant Autofahrt: Policy of Truth - Depeche Mode Rückblick: Wicked Game - Stone Sour Ich komm wieder mit meiner großen Liebe zusammen Your Hand in mine - Explosions in the Sky Hochzeit: Who I am - Saint Chaos Sexszene: Like an Animal - RÜFÜS (Hier habe ich erstmals daran gedacht zu mogeln Als Gast kannst du keine Bilder sehen. Bitte registrieren oder anmelden. ) Geburt des ersten Kindes: Perfume of the Timeless - Nightwish Beerdigungslied: Boulevard of Broken Dreams - Green Day Abspann: Christmas Truce - Sabaton Witzig, was teilweise dabei herauskommt Als Gast kannst du keine Bilder sehen. Bitte registrieren oder anmelden. RE: Soundtrack of Live - Mori Equitem - 21.07.2024 Vorspann: One / Jump into the Fire - Hollywood Vampires Aufwachen: What have you done? - Within Temptation Kindheit: Happy - Pharrell Williams Erster Schultag: This is Halloween - Marylin Manson Erste große Liebe: Unheilig - Hexenjagd Kampf-Song: My Chemical Romance - Cementary Drive Letzter Schultag: Three Days Grace - Just like you Abschlussball: Two Steps from Hell - Undying Love Das Leben ist schön: Unheilig - Abwärts Mentaler Zusammenbruch: Overload - Zappacosta Autofahrt: Unbelievable - EMF Rückblick: Gothic Girl - The 96 Eyes Ich komm wieder mit meiner großen Liebe zusammen Touched - Vast Hochzeit: All these Things that I´ve done - The Killers Sexszene: My dead drunk friends - Hollywood Vampires Geburt des ersten Kindes: Ask The Angels - The Distillers Beerdigungslied: A Pearl - Lacrimas Profundere Abspann: Black black heart - David Usher RE: Soundtrack of Live - Aithan Vasileios - 17.11.2024 Vorspann: Coal - Dylan Gossett Aufwachen: Holes - Passengers Kindheit: Heathens - Twenty One Pilots Erster Schultag: Sucker - Jonas Brothers Erste große Liebe: Me and my Broken Heart - Rixton Kampf-Song: Belong Together - Mark Ambor Letzter Schultag: Lose Control - Teddy Swims & Freak Freely Abschlussball: Beautiful Things (Slowed Down) - Benson Boone Das Leben ist schön: Too Sweet - Hozier Mentaler Zusammenbruch: Austin (Boots Stop Working) - Dasha Autofahrt: Circles - Post Malone Rückblick: Houdini - Dua Lipa Ich komm wieder mit meiner großen Liebe zusammen This is the Life - Amy Macdonald Hochzeit: Stargazing - Myles Smith Sexszene: Zero - Imagine Dragons Geburt des ersten Kindes: These Days - Rudimental Beerdigungslied: Just you and I - Tom Walker Abspann: A Bar Song - Shaboozey RE: Soundtrack of Live - Jackson T. Williams - 17.11.2024 Mal meine Youtube Music Liste probieren Als Gast kannst du keine Bilder sehen. Bitte registrieren oder anmelden. (Und ja, ich stehe zu allen Songs!) Vorspann: Imagine Dragons - Natural Aufwachen: Backstreet Boys - The Call Kindheit: Beast in Black - Sweet True Lies Erster Schultag: Beast in Black - They don`t care about us Cover Erste große Liebe: Nightwish - Bye bye Beautiful Kampf-Song: Rob Zombie - Dragula Letzter Schultag: Beast in Black - No Surrender Abschlussball: The Cure - Burn Das Leben ist schön: Soft Cell - Tainted Love Mentaler Zusammenbruch: FFVII Remake OST - Let the battles begin Autofahrt: Static X - Cold Rückblick: Lacuna Coil - Swamped Ich komm wieder mit meiner großen Liebe zusammen One Republic - Everybody Loves Me Hochzeit: Puddle of Mudd - She hates me Als Gast kannst du keine Bilder sehen. Bitte registrieren oder anmelden. Sexszene: Apocalyptica - Not strong enough Geburt des ersten Kindes: Michael Buble - Feeling Good Beerdigungslied: The Rattles - The Witch Abspann: Boy Epic - Vampire Sunrise |