15.07.2023, 21:05 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2023, 16:08 von Jackson T. Williams.)
Armee der Division |
Eine Gruppe menschlicher Hunter, die ähnlich wie die Lazaruskinder mit Fähigkeiten ausgestattet sind. Hier hat die DIVISION ihre Hände ihm Spiel. Sie entführen menschliche Jäger in ihre Labore und statten sie mit Fähigkeiten wie Telepathie und Telekinese und dergleichen aus, damit sie Vorteile im Kampf gegen die Vampire haben. Diese Jäger verbringen genau eine Woche in diesen Laboren und wachen schließlich an einem beliebigen Ort in der Stadt auf, haben keine Erinnerung an diese Woche und wissen noch nicht, dass sie solche Fähigkeiten haben. Mit diesen müssen sie zunächst selbst klarkommen, stehen aber unter ständiger Beobachtung durch die DIVISION, deren Mitarbeiter absolut niemand kennt, es könnte der Nachbar aus dem Apartment nebenan sein. Diese Fähigkeiten, von denen jeder Jäger nur eine haben kann, weil auch da die DNA sonst nicht mitspielt und die Probanden vermutlich sterben, bereiten den Jägern im Lauf der Zeit zunehmend körperliche Probleme, die mittels bestimmter Medikamente unter Kontrolle gehalten werden können und es den Jägern erlauben, diese Fähigkeiten kontrolliert einsetzen zu können. Entweder finden sie im Lauf der Zeit von allein die Labore der DIVISION, oder sie werden schließlich von Agenten dieser Institution angesprochen und dorthin gebracht. Um dieses Mittel zu bekommen, müssen diese Jäger immer wieder dort hingehen, denn es hält immer nur eine begrenzte Zeit vor; die Jäger werden davon abhängig gemacht und somit an die Kontrolle durch die DIVISION gebunden. Die Gruppe besteht aus verschiedenen menschlichen Jägern mit je einer Fähigkeit. Außer den betroffenen Jägern und den Wissenschaftlern und ein paar Mitarbeitern der DIVISION weiß keine Seele hiervon - außer der Jäger erzählt es jemandem. Die DIVISION hat das Projekt Phönix also ins Leben gerufen, um die Menschen zu stärken und den Vampiren das Handwerk zu legen, da ihnen klar ist, das Vampire nun einmal überlegen sind und eine Waffe gebraucht wird, um dieser Gefahr Herr zu werden. Die Waffen: Die entführten und mit Fähigkeiten ausgestatteten Jäger, die nach einem bestimmten Typus ausgewählt werden.
In jedem Gebiet gibt es drei Probanten. In der Telekinese die ST (Soldat Telekinese), in Telephatie die STP (Soldat Telephatie), in Biokinese die SB (Soldat Biokinese) und in Pryokinese die SP (Soldat Pyrokinese). Das erste Subjekt ist mit 0 ausgezeichnet, sodass von dort aufwärts gezählt wird: ST0, ST1 und ST2 (als Beispiel) Die mentalen Fähigkeiten sind nicht dafür geeignet von Menschen ausgeführt zu werden, sie schädigen den menschlichen Organismus. Schwächen dieser Probanden können damit sein:
Telekinese Stufe 1: Nur in Fällen von psychischem Stress oder gewaltigen Emotionen ausführbar. Stufe 2: Kontrolliertes Anwenden der Fähigkeit für die Zeit von etwa ein bis zwei Minuten; Bewegung von kleinen und eher leichten Gegenständen Stufe 3: Vollkommene Kontrolle der Fähigkeit, Bewegung auch von schwereren Gegenständen für längere Zeit möglich (etwa 10 Minuten) Telephatie Stufe 1: Zufälliges Auffangen von Gedanken Stufe 2: Kontrolliertes Gedankenlesen bei Menschen, nicht bei Vampiren wegen mentaler Sperre, mit viel Konzentration gelingt auch bruchstückhafte Kommunikation via Gedanken Stufe 3: Vollkommene Kontrolle des Gedankenlesen und des Kommunizierens via Gedanken (auch bei Vampiren bis zu einem Alter von 100 bis 150) Biokinese Stufe 1: zufälliges Verändern der DNA in Angst-oder Wutmomenten Stufe 2: Veränderung der DNA im kleinen; andere Augenfarbe, Haarfarbe Stufe 3: Kontrollierte Veränderung der DNA in größerem Umfang; Veränderung der Augen, der Haare, der Gesichtszüge usw. für eine Zeit von etwa einer halben Stunde, wenn man geübt ist Pyrokinese Stufe 1: Zufälliges Entzünden von Gegenständen in hoch emotionalen Momenten Stufe 2: Gezieltes Entzünden von Gegenständen mit Hilfe von Triggern (Emotionen abrufen) Stufe 3: Gezieltes Entzünden von Gegenständen, nach Bedarf und steuern von bereits vorhandenen Flammen Gekoppelt mit den HUNTERN OF RIOT Pro Fähigkeit sind drei Soldaten erlaubt! TELEKINESE: 1 von 3 vergeben
TELEPHATIE: 0/3 frei
BIOKINESE: 0/3 frei
PYROKINESE: 1- 3 vergeben
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