S T O R Y

Seit die Shapeshifter ihren Anführer gefunden haben und sich immer mehr nach Fairness sehnen, spitzt sich die Lage zu. Shapeshifter formieren sich gegen die Vampire. Hexen suchen sich zu Zirkeln zusammen. Die Situation in New York ist angespannt. Manche munkeln, dass ein Krieg ausbrechen könnte.

BITTE LEST DIE NEWS DAZU!
P L O T

Der 2. Akt
Der vampirtötende Virus wurde von der Division neu spezifiziert. Die Genesis konnte die einzigen Fälle in sofortige Quarantäne verweisen.

Witches
Hexen werden aktiver. Ein bösartiger Zirkel sucht nach seinen Verrätern, die sich neu formieren, um seinen Untergang hervor zu bringen.
I N P L A Y

Oktober 2016 - März 2017

ACHTUNG!
Shifter gegen Vampire // Lazaruskinder auf freiem Fuß // Zahl vampirneugieriger Touristen 2017 bei 73,5 Mio.
T E A M

sind immer für euch da.


Schickt uns einfach eine PN oder meldet euch im Support!

Derzeit ist niemand abwesend!
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Frag den Char
Vor mir selbst und dem was ich fähig bin zu tun, wenn ich mich in die Ecke gedrängt fühle.

Wenn dir jemand anbietete, dir das ewige Leben zu schenken, würdest du annhemen oder ablehnen?
In PDF umwandeln Zitieren

Ablehnen. Ich meine ich bin als Wandler eh sehr langlebig und irgendwann sollte auch mal Schluss sein. So will es die Natur!

Ist Politik für dich interessant?
In PDF umwandeln Zitieren

Ja und nein. Im Endeffekt hat mich Politik nie interessiert, aber irgendwie geht sie einen ja doch etwas an, wenn man irgendwo leben will. Ich halte mich soweit aus ihr raus, sehe aber auch nicht weg, was in der Welt passiert.

was macht dich glücklich?
In PDF umwandeln Zitieren

Derzeit? Zu schlafen und zwar am liebsten durchgehend.

Wie denkst du, würde sich dein Leben verändern, wenn du nur noch deinen Gefühlen folgen würdest, ohne jedweden Verstand?
In PDF umwandeln Zitieren

Es würde chaotischer denn je werden.

Welche Erfindung der Neuzeit magst du am liebsten?
In PDF umwandeln Zitieren

Das es mit dem Abwassersystem und der Kanalisation nun endlich so klappt, das die Straßen nicht mehr wie Schweineställe riechen.

Was würdest du gern erfinden?
In PDF umwandeln Zitieren

Klingt vielleicht verrückt aber eine zeitmaschine um sehen zu können, was och verschlafen habe.

Welche Charaktereigenschaft schätzt du am meisten?
In PDF umwandeln Zitieren

Guter Geschmack - das ist doch eine Charaktereigenschaft, oder?

Womit kann man dir ganz besonders eine Freude machen?
In PDF umwandeln Zitieren

Mit kleinen vom Herzen kommenden Gesten.

Welche Art Musik magst du am liebsten?
In PDF umwandeln Zitieren

Das wäre, als würdest du Fragen, welches Kleid ich gern trage. Ist so wie vieles, von meiner Stimmung abhängig.

Spielst du ein Instrument und wenn nicht, welches würdest du gern spielen können?
In PDF umwandeln Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste