S T O R Y

Seit die Shapeshifter ihren Anführer gefunden haben und sich immer mehr nach Fairness sehnen, spitzt sich die Lage zu. Shapeshifter formieren sich gegen die Vampire. Hexen suchen sich zu Zirkeln zusammen. Die Situation in New York ist angespannt. Manche munkeln, dass ein Krieg ausbrechen könnte.

BITTE LEST DIE NEWS DAZU!
P L O T

Der 2. Akt
Der vampirtötende Virus wurde von der Division neu spezifiziert. Die Genesis konnte die einzigen Fälle in sofortige Quarantäne verweisen.

Witches
Hexen werden aktiver. Ein bösartiger Zirkel sucht nach seinen Verrätern, die sich neu formieren, um seinen Untergang hervor zu bringen.
I N P L A Y

Oktober 2016 - März 2017

ACHTUNG!
Shifter gegen Vampire // Lazaruskinder auf freiem Fuß // Zahl vampirneugieriger Touristen 2017 bei 73,5 Mio.
T E A M

sind immer für euch da.


Schickt uns einfach eine PN oder meldet euch im Support!

Derzeit ist niemand abwesend!
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Der Charakter über mir
#51
... macht mir echt Angst. Besser ich provoziere sie nicht weiter und denke mir meinen Teil ...
In PDF umwandeln Zitieren

#52
Kann ihre Gedanken frei äußern, sollte aber etwas aufpassen, nicht zu respektlos dabei zu sein.
In PDF umwandeln Zitieren

#53
Muss mir mal erklären wie sie es geschafft hat über tausend Jahre alt zu werden und dabei nicht den Verstand zu verlieren.
In PDF umwandeln Zitieren

#54
Darf mir gern mal erklären, wie sie darauf kommt das dem so ist. Die richtige Mischung aus klaren Verstand und Wahsinn, macht das Dasein doch erst spannend und mich so unberechenbar.
In PDF umwandeln Zitieren

#55
... beschreibt sich als unberechenbar, eine Eigenschaft, die ich überhaupt nicht mag.
In PDF umwandeln Zitieren

#56
Mag keine Unberechenbaren Charaktere und zieht sie doch an, wie eine Lichtquelle die Motten anzieht.
In PDF umwandeln Zitieren

#57
Ist sehr philosophisch
In PDF umwandeln Zitieren

#58
Kann sich in ein süßes, flauschiges Kätzchen transformieren.
In PDF umwandeln Zitieren

#59
Frisst kleine süße Kätzchen, wenn der Wolf in ihr mal richtig Kohldampf hat.
In PDF umwandeln Zitieren

#60
... wird in absehbarer Zeit Bekanntschaft mit mir machen. Mal sehen, wer dieses Zusammentreffen mehr genießen wird.
In PDF umwandeln Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste