S T O R Y

Seit die Shapeshifter ihren Anführer gefunden haben und sich immer mehr nach Fairness sehnen, spitzt sich die Lage zu. Shapeshifter formieren sich gegen die Vampire. Hexen suchen sich zu Zirkeln zusammen. Die Situation in New York ist angespannt. Manche munkeln, dass ein Krieg ausbrechen könnte.

BITTE LEST DIE NEWS DAZU!
P L O T

Der 2. Akt
Der vampirtötende Virus wurde von der Division neu spezifiziert. Die Genesis konnte die einzigen Fälle in sofortige Quarantäne verweisen.

Witches
Hexen werden aktiver. Ein bösartiger Zirkel sucht nach seinen Verrätern, die sich neu formieren, um seinen Untergang hervor zu bringen.
I N P L A Y

Oktober 2016 - März 2017

ACHTUNG!
Shifter gegen Vampire // Lazaruskinder auf freiem Fuß // Zahl vampirneugieriger Touristen 2017 bei 73,5 Mio.
T E A M

sind immer für euch da.


Schickt uns einfach eine PN oder meldet euch im Support!

Derzeit ist niemand abwesend!
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Frag den Char
Ja, das tue ich wohl ... wobei ich aktuell wohl eher heule ...

Wie gehst du mit zickigen Personen um?
In PDF umwandeln Zitieren

Ich zicke zurück, oder ich ignoriere es. Je nachdem was ich in meinem Gegenüber triggern möchte.

Gehst du Konform mit der Aussage: "Wissen ist Macht?"
In PDF umwandeln Zitieren

Ich lerne gerade, dass an dieser Aussage mehr dran ist, als ich dachte.

Handelst du eher emotional oder bedacht?
In PDF umwandeln Zitieren

Sowohl als auch. Kommt auf die Situation an.

Hast du ein Haustier? Beziehungsweise hättest du gerne eins?
In PDF umwandeln Zitieren

Tatsächlich habe ich ein Haustier. Ein kleines buntes fellnäul namens miss Kitty. Stolze kleine Lady die entweder einen hirnschaden hat oder total verrückt ist, weil es merkwürdig ist das ein kleines Kätzchen mit dem blutüberströmten vampir knuddeln möchte...

Welches ist der schönste Ort der Welt?
In PDF umwandeln Zitieren

Für mich immernoch die Küste Irlands. Salzige, frische Luft und grüne weite Hügellandschaften.

Nehmen wir an du müsstest die Rasse wechseln. Was wärst du dann gerne?
In PDF umwandeln Zitieren

Ne ne ne ne, auf so einen mumpitz lass ich lich gar nicht erst ein.

Wenn du ein normaler Mensch wärst wo wärst du dann jetzt und was würdest du tun? (Tot sein ausgeschlossen)
In PDF umwandeln Zitieren

In Paris, auf dem Laufsteg.

Du hast nur noch einen Tag zu leben, was machst du?
In PDF umwandeln Zitieren

Ich verbringe den Tag mit Lauren.. vermutlich im Bett... Nicht das wir ähnliche Szenarien schon gehabt hätten.

Was ist dein schlimmster Alptraum?
In PDF umwandeln Zitieren

Meinen Toten Bruder als Geist zu sehen.

Was ist deine größte Schwäche?
In PDF umwandeln Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste