S T O R Y

Seit die Shapeshifter ihren Anführer gefunden haben und sich immer mehr nach Fairness sehnen, spitzt sich die Lage zu. Shapeshifter formieren sich gegen die Vampire. Hexen suchen sich zu Zirkeln zusammen. Die Situation in New York ist angespannt. Manche munkeln, dass ein Krieg ausbrechen könnte.

BITTE LEST DIE NEWS DAZU!
P L O T

Der 2. Akt
Der vampirtötende Virus wurde von der Division neu spezifiziert. Die Genesis konnte die einzigen Fälle in sofortige Quarantäne verweisen.

Witches
Hexen werden aktiver. Ein bösartiger Zirkel sucht nach seinen Verrätern, die sich neu formieren, um seinen Untergang hervor zu bringen.
I N P L A Y

Oktober 2016 - März 2017

ACHTUNG!
Shifter gegen Vampire // Lazaruskinder auf freiem Fuß // Zahl vampirneugieriger Touristen 2017 bei 73,5 Mio.
T E A M

sind immer für euch da.

Schickt uns einfach eine PN oder meldet euch im Support!

Derzeit ist niemand abwesend!
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Frag den Char
Das hängt mit stark von den Ziel ab, dass ich mir setzte. Hab einen recht guten Weitblick, würde ich mal behaupten.

Wie zielstrebig bist du, auf einer Skala von 1-10?
1 ist naja naja, komm ich nicht heute dann komm ich morgen aber übermorgen ist ja auch noch ein Tag. Und 10 ist, ich ordne alles aber auch wirklich alles meinen Zielen unter.
In PDF umwandeln Zitieren

Aktuell ist es eine 10.

Woran kann man deine jeweilige Stimmung erkennen?

Mir wurde mal gesagt, an der Farbe meiner Iris und der Reaktion meiner Pupillen. Gibt halt Dinge auf die hat man keinen Einfluss.

Wenn es eine Sache in deiner Vergangenheit gäbe, die du in der Gegenwart ändern könntest, was wäre das?

Vielleicht nicht dem Trugschluß erlegen, dass es so etwas wie Liebe wirklich gibt.

Glaubst du an dieses Gefühl, dass man Liebe nennt?

Wenn ich nicht mehr an die Lieben glauben würde, woran sollte ich dann noch glauben können. Was könnte uns dann noch retten? Was bliebe übrig? Welchen Sinne hätte das Leben?

Woran merkst du, dass dich Armors Pfeil so richtig heftig ins Herz getroffen hat?

Als ich dachte, dieser Pfeil hätte mich getroffen, fühlte ich mich sehr zu ihm hingezogen und habe alles für ihn getan. Umso bitterer war die Erkenntnis, als ich fallen gelassen wurde ...

Wie gehst du mit denen um, die deine Liebe verschmähen?

Ich akzeptiere es. Ziehe mich zurück und lass es gut sein. Liebe kann man nicht erzwingen. Leidenschaft, kann man entfachen und füttern. Aber Liebe, passiert einfach, im Stillen.

Gibt es Tabus in deinem Leben? Und wenn ja, benenne eines davon.

Jemanden aus Spaß Schaden zufügen.

Wenn du (endgültig) stirbst. Welche Bilder würden wohl vor deinem geistigen Augen vorbeiziehen?

Ich denke es könnte eine ganze Armada an Bildern sein, die mir offenbaren, welche Momente wirklich von Bedeutung waren, in meinem Leben, das dann ausgelöscht wird, wie der Docht einer Kerze. Das letzte Mal, als ich dem Tod so nahe wie noch nie war, sah ich meine Familie.

Der Tod, was ist er für dich? Ein gütiger Henker, der mit Gnade das Leid von vielen nimmt? Oder ein Dieb der das Leben stielt?

Bisher war ich dem nur einmal sehr nahe und damals warst du es. Definiere selbst, was von dem Genannten du sein möchtest.

Woran machst du fest, ob du jemanden magst oder doch nicht?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste