S T O R Y

Seit die Shapeshifter ihren Anführer gefunden haben und sich immer mehr nach Fairness sehnen, spitzt sich die Lage zu. Shapeshifter formieren sich gegen die Vampire. Hexen suchen sich zu Zirkeln zusammen. Die Situation in New York ist angespannt. Manche munkeln, dass ein Krieg ausbrechen könnte.

BITTE LEST DIE NEWS DAZU!
P L O T

Der 2. Akt
Der vampirtötende Virus wurde von der Division neu spezifiziert. Die Genesis konnte die einzigen Fälle in sofortige Quarantäne verweisen.

Witches
Hexen werden aktiver. Ein bösartiger Zirkel sucht nach seinen Verrätern, die sich neu formieren, um seinen Untergang hervor zu bringen.
I N P L A Y

Oktober 2016 - März 2017

ACHTUNG!
Shifter gegen Vampire // Lazaruskinder auf freiem Fuß // Zahl vampirneugieriger Touristen 2017 bei 73,5 Mio.
T E A M

sind immer für euch da.

Schickt uns einfach eine PN oder meldet euch im Support!

Derzeit ist niemand abwesend!
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Frag den Char
Keine Ahnung, ich denke das ist unmöglich.

Woher nimmst du den Antrieb jeden, neuen Tag mit Motivation anzugehen?
In PDF umwandeln Zitieren

Indem ich versuche, jeden Tag/Nacht mit den Gedanken anzugehen, das er/sie der/die beste meines Lebens werden könnte. Gelingt mir jedoch auch nicht immer.

Wenn man dir alle deine Sinne nehmen würde, wohin würde sich dein Verstand zurück ziehen um deine geistige Gesundheit zu schützen?

Dank dir kenne ich diesen Ort und will ihn nie wieder aufsuchen. Und auch nicht darüber sprechen.

Jeder spielt gern, welches Spiel spielst du besonders gern?

Nennen wir das Spiel, dass ich bevorzugt und überaus gern spiele, doch einfach...Lass dich in Erstaunen versetzten und sei dir gewiss, danach ist nichts, wie es davor erschien.

Hast du einen Sehnsuchtsort?

Oui, mon château à Paris. Es erinnert mich an ... lassen wir das!

Falls du Kinder hast/hattest - gab es da so etwas wie ein Lieblingskind und eines, dass du nicht leiden konntest?

Ich habe sie alle gleichermaßen geliebt und ein jedes hat man Herz auf seine eigene Art erobert und berührt.

Was ist für dich der Inbegriff einer perfekten Mutter oder Erschafferin?

Willst du das wirklich wissen? Also von mir? Okay, dann denk mal an den Tag in diesem Wirtshaus zurück. Da gab es einen Moment, da habe ich sie gespürt, meine perfekte Muter ... nur um dann doch wieder das genaue Gegenteil zu bekommen.

Wieso müssen Gefühle immer auch gleich eine Schwäche sein? Oder siehst du es anders? Dann erkläre, warum?

Ich stoße mich so ein wenig an deinen doch recht dominanten Ton. Man hört ihn sogar beim lesen. Aber gut, sei es drum.

Ich sehe es ganz genau so und fühle es auch genau so. Man macht sich verletzbar. Aber ich habe mir sagen lassen, dass dieses Risiko eben dazu gehört. Also gehe ich es ein. Immer und immer wieder. Und zwischen all der Schwäche die einen verletzbar wirken lässt, passieren wunderschöne Momente, die dieses Risiko rechtfertigen.

Empfindest du dich als Autorität, oder spielst du nur diese Rolle ganz gut?

Diese Rolle muss ich nicht spielen, ich bin die Autorität. Dazu passend mein Ton, gewöhn dich dran.

Wovon hast du in deiner Vergangenheit mehr profitiert - eigene Erfahrungen oder die anderer (Bücher, Erzählungen)?

Aus beiden. Bücher, zumindest die richtigen, schreiben Erfahrungen nieder, die man vielleicht nicht erst selbst machen muss, wenn man beim lesen solcher Erfahrungen doch schon spürt, dass es eine dumme Idee ist. Aber eigene sind unabdingbar und ja, sie hauen wesentlich mehr rein. Es soll Wesen geben, sie jagen gewissen Erfahrungen echt hartnäckig nach.

Wenn es die Matrix wirklich gäbe, welche Pille würdest du schlucken? Die Rote oder die Blaue?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste