Seit die Shapeshifter ihren Anführer gefunden haben und sich immer mehr nach Fairness sehnen, spitzt sich die Lage zu. Shapeshifter formieren sich gegen die Vampire. Hexen suchen sich zu Zirkeln zusammen. Die Situation in New York ist angespannt. Manche munkeln, dass ein Krieg ausbrechen könnte.
BITTE LEST DIE NEWS DAZU!
P L O T
Der 2. Akt
Der vampirtötende Virus wurde von der Division neu spezifiziert. Die Genesis konnte die einzigen Fälle in sofortige Quarantäne verweisen.
Witches
Hexen werden aktiver. Ein bösartiger Zirkel sucht nach seinen Verrätern, die sich neu formieren, um seinen Untergang hervor zu bringen.
I N P L A Y
Oktober 2016 - März 2017
ACHTUNG!
Shifter gegen Vampire // Lazaruskinder auf freiem Fuß // Zahl vampirneugieriger Touristen 2017 bei 73,5 Mio.
T E A M
sind immer für euch da.
Schickt uns einfach eine PN oder meldet euch im Support!
Das Jahr, in dem sich alles verändert... Vampire offenbaren sich, die US Regierung schickt eine verdeckte Einheit in die Stadt um die Blutsauger zu bekämpfen, Wesen werden entführt, Vampire verschwinden, Hybriden werden geschaffen, die Genesis ruft die Secret Guardians, eine Art Aufpasser in den Stadtgebieten ins Leben um die Mordlustigsten der Vampire, ihre eigene Art, zu jagen...
Vorboten der neuen Welt
02. August - Sonnenfinsternis
Der Tag der Sonnenfinsternis, der alles verändert, ein Tag und eine Nacht des jüngsten Gerichtes in New York.
Die Sonnenfinsternis ist kein natürliches Phänomen, sondern durch Magie herbeigeführt und kommt für die Menschen und meisten Wesen überraschend - und trifft nur New York City, sonst keinen anderen Teil des Landes.
ALLE Rassen gehen auf die Straße, zerstören, morden, zerfetzen, brandschatzen, zerreißen, New York wird regelrecht dem Erdboden gleichgemacht – die Menschen glauben, die Welt geht unter und wissen nicht, wieso. Andersartige Wesen kennen sie schließlich nicht und neben dem regelrechten Kriegszustand nimmt nicht jeder wahr, dass seltsame Dinge geschehen und zu sehen sind, da Jeder mit dem Überleben beschäftigt ist.
Dieser kriegsähnliche Ausnahmezustand dauert den ganzen Tag und die folgende Nacht bis zum Morgengrauen des 03. August.
03. August - der Tag danach
Viele Tote werden gezählt, die Menschen sind am Ende mit den Nerven, New York braucht viele Wiederaufbaumaßnahmen.
Die Menschen sind vollkommen desorientiert über dieses Ereignis, sie wissen nicht, was da passiert ist, sie haben keine Ahnung, dass sie von nichtmenschlichen Wesen überrannt wurden, sie wissen nur: Sie haben überlebt und New York ist ein Schlachtfeld.
Vampire erheben ...
August - Verhandlungen
Das Oberhaupt der Vampire in New York nutzt die Gunst der Stunde und beginnt, Verhandlungen mit dem Oberbürgermeister unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu führen. Niemand weiß von diesen Gesprächen und noch ahnt niemand, dass es Vampire gibt - oder andere Wesen.
Hexen, Dämonen und Shapeshifter beteiligen sich nicht, sie wollen weiterhin unerkannt bleiben und sind für die Vampire auch eher optional wichtig in den Verhandlungen.
Während der Verhandlungen manipuliert die Vampirin den Oberbürgermeister, um den Menschen später während der Nachricht, dass Vampire tatsächlich existieren, zu verschweigen, dass es auch andere Wesen gibt. Kein Mensch erfährt von Dämonen, Shapeshiftern und Hexen.
...und offenbaren sich
01. September - Kooperationsvertrag / Offenbarung der Vampire
Der Kooperationsvertrag zwischen Menschen und Vampiren tritt in Kraft.
Die Menschen werden damit vor vollendete Tatsachen gestellt: Sie erfahren, dass es Vampire real gibt, das Menschen nicht die einzigen sind und sie müssen erkennen: Diese Blutsauger existieren und sie fordern jetzt ihren Platz in der Welt ein.
Von nun an wird mit Argusaugen überwacht, dass Menschen keine Vampire töten und Vampire die Menschen am Leben lassen, jeder Verstoß wird rigoros bestraft; unter den Vampiren sogar mit dem Tot. Jungvampiren werden hingegen zur Strafe die Reißzähne gezogen.
Was die Menschen und die meisten Vampire aber nicht wissen: Das Vampiroberhaupt und einige wenige Vertraute nutzen alles nur für sich aus, um die Herrschaft über die Menschen zu gewinnen; die Vampire sind nach wie vor Fressfeinde, doch sie geben sich als Freunde aus - falsche Freunde.
Falsches Spiel mit der Welt
September - Vampire täuschen Friedfertigkeit vor
Für den Anfang sind Vampire und Menschen vorsichtig, halten sich an den Vertrag.
Die Strukturen New Yorks werden während der Wiederaufbauarbeiten der Stadt an die Bedürfnisse der Vampire angepasst.
Es herrscht teilweise Panik unter den Menschen, teilweise Zuspruch, die Meinungen sind stark gespalten.
Die Genesis Corporation beschließt, sich ebenfalls dem neugeordneten Leben anzupassen.
Neben den Technologien beginnt die Genesis künstliches Blut herzustellen, um die Friedfertigkeit der Vampire vorzutäuschen, denn eigentlich wollen sie die Welt nur für die Vampire formen.
Shapeshifter, Dämonen und Hexen sind ratlos: ohne jede Ankündigung beginnen plötzlich, Artgenossen zu verschwinden und niemand weiß, wo sie stecken.
In weiterhin geheimen Laboren der Genesis werden an ihnen Experimente veranstaltet, um aus deren Blut jene DNA zu extrahieren, die die Träger rassenspezifischer Fähigkeiten sind und via Blutkonsum den Vampiren zum vorübergehenden Vorteil gereicht werden sollen.
Die Medien berichten täglich über die Vampire, blutleere Leichen, jedes Opfer von Kriminalität ist plötzlich Opfer eines Vampirs.
Die Neuigkeiten über die Existenz der Vampire verbreitet sich allmählich über die Stadtgrenzen hinaus.
Misstrauen und Fehltritte
September - US Regierung reagiert misstrauisch
Gründung der Division: Die Regierung stellt ein geheimes Sonderkommando zusammen; die Division wird unerkannt von Menschen, Vampiren und anderen Wesen nach New York geschickt.
Immer wieder verschwinden plötzlich Vampire von der Bildfläche in den geheimen Laboren der Division.
Grausame Experimente werden an Vampiren veranstaltet um mehr über ihre Biologie zu erfahren und herauszufinden, auf welche Weisen man sie effizient töten kann.
Oktober - Fehltritte / Vampire werden vorsichtiger
Manche Menschen und Vampire beginnen, diesen Vertrag zu brechen, sie sind erfinderisch darin, ihre Opfer verschwinden zu lassen; Hunter haben schon immer weitergemacht.
Secret Guardians: Die Vorsitzende der Genesis Corporation setzt in den einzelnen Stadtteilen die Secret Guardians ein, Vampire, die darauf achten sollen, dass nicht zuviele Vampire gegen den Vertrag verstoßen.
Niemand weiß, dass es diese Secret Guardians gibt, außer den Guardians und eventuellen Vertrauten.
Die Genesis Corporation stellt ein Gerät her, das straffällig gewordenen Vampiren direkt ans Herz angesetzt wird; es simuliert einen Herzschlag und es enthält einen GPS-Sender, der jeden Schritt über den straffälligen Vampir, der den Kooperationsvertrag bricht und dabei erwischt wird, überwachen kann.