S T O R Y

Seit die Shapeshifter ihren Anführer gefunden haben und sich immer mehr nach Fairness sehnen, spitzt sich die Lage zu. Shapeshifter formieren sich gegen die Vampire. Hexen suchen sich zu Zirkeln zusammen. Die Situation in New York ist angespannt. Manche munkeln, dass ein Krieg ausbrechen könnte.

BITTE LEST DIE NEWS DAZU!
P L O T

Der 2. Akt
Der vampirtötende Virus wurde von der Division neu spezifiziert. Die Genesis konnte die einzigen Fälle in sofortige Quarantäne verweisen.

Witches
Hexen werden aktiver. Ein bösartiger Zirkel sucht nach seinen Verrätern, die sich neu formieren, um seinen Untergang hervor zu bringen.
I N P L A Y

Oktober 2016 - März 2017

ACHTUNG!
Shifter gegen Vampire // Lazaruskinder auf freiem Fuß // Zahl vampirneugieriger Touristen 2017 bei 73,5 Mio.
T E A M

sind immer für euch da.

Schickt uns einfach eine PN oder meldet euch im Support!

Derzeit ist niemand abwesend!
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Was ... Niemals sagen würde
Ich liebe vegan! Nie könnte ich ein anderes Lebewesen essen!
In PDF umwandeln Zitieren

Man kann mein Vertrauen unsagbar schnell gewinnen, weil ich prinzipiell erstmal an das Gute in meinem Gegenüber glaube.

Ich vertraue anderen auch total schnell und gebe mein Innerstes preis.

Ich kann in der Liebe komplett aufgehen und mich ihr hingebungsvoll anvertrauen.

Ich bin die Verursacherin allen Übels und werde dies auch schnellstmöglich allen verkünden.

Hin und wieder stelle ich meine geistige Gesundheit durchaus in Frage...Und denke mir so...Vielleicht mache ich da gerade auch den tödlichsten Fehler meines Lebens, merke es nicht und habe auch niemanden, der mich darauf hinweist.

Ich drücke mich stets so klar und deutlich aus, dass niemand auch nur etwas anderes verstehen könnte, als genau das, was ich meine.

Es bedarf nicht viel um mich zufrieden zu stellen. Meine Ansprüche an die Welt sind bescheidener Natur.

Nie würde ich mehr nehmen, als ich gebe. Stets gebe ich gern und mit vollen Händen mehr und bin glücklich dabei!

Es stört mich kein bisschen, dass ich nun ein Blutjunkie bin, der ausgerechnet auf das Blut abfährt, dass man ganz sicher alles andere als leicht bekommt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste