S T O R Y

Seit die Shapeshifter ihren Anführer gefunden haben und sich immer mehr nach Fairness sehnen, spitzt sich die Lage zu. Shapeshifter formieren sich gegen die Vampire. Hexen suchen sich zu Zirkeln zusammen. Die Situation in New York ist angespannt. Manche munkeln, dass ein Krieg ausbrechen könnte.

BITTE LEST DIE NEWS DAZU!
P L O T

Der 2. Akt
Der vampirtötende Virus wurde von der Division neu spezifiziert. Die Genesis konnte die einzigen Fälle in sofortige Quarantäne verweisen.

Witches
Hexen werden aktiver. Ein bösartiger Zirkel sucht nach seinen Verrätern, die sich neu formieren, um seinen Untergang hervor zu bringen.
I N P L A Y

Oktober 2016 - März 2017

ACHTUNG!
Shifter gegen Vampire // Lazaruskinder auf freiem Fuß // Zahl vampirneugieriger Touristen 2017 bei 73,5 Mio.
T E A M

sind immer für euch da.


Schickt uns einfach eine PN oder meldet euch im Support!

Derzeit ist niemand abwesend!
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Frag den Char
Oh, mittlerweile richtig gut, Dank dir, Mutter!

Wie feierst du deine Erfolge?
In PDF umwandeln Zitieren

Ich freu mich einfach drüber. Bedarf es da einer Feier?

Glaubst du an Schicksal?
In PDF umwandeln Zitieren

Ich bin mein Schicksal, also ja, natürlich.

Glaubst du, dass alles was passiert einem (göttlichen) Plan folgt?
In PDF umwandeln Zitieren

Ich glaube, dass alles was passiert nur dem Gleichgewichtsstreben dieser Welt folgt. Das ist es, dass es universell zu halten gilt. Jede noch so kleine Veränderung in diesem Gleichgewicht, setzt Prozesse der Anpassung in Gang. Im universellen, in der Natur, in all den Geschöpfen, die aus dieser Natur schöpfen. Das ist es, was manche als göttlichen Plan bezeichnen. Ich bezeichne es als das Streben von Gaia, dafür zu sorgen, dass diese Erde nicht auseinander bricht.

Glaubst du, an die universelle Verbundenheit allen Seins?
In PDF umwandeln Zitieren

Über so etwas habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, äh ... keine Ahnung?

Wenn man an dieses Ausgleichs-Dings glaubt, glaubt man dann auch, dass es sicht für jeden Menschen irgendwie ausgleicht? Was meinst du?
In PDF umwandeln Zitieren

Ob ich glaube das Karma jedes Geschöpf, denn Menschen sind ja nun wirklich nicht alleine auf dieser Welt, naja, jedes Geschöpf auf kurz oder lang durchnimmt? Und das es dann, je nachdem, ob man Good Juju oder Bad Juju gelebt hat, den Rhythmus des Ficks den man zu ertragen hat, anpasst. Ja, voll und ganz! Nicht anderes läuft es, Schätzchen.

Lebst du Good Juju oder Bad Juju?
In PDF umwandeln Zitieren

Muss ich diese Frage wirklich beantworten?

Warum glaubt man an so Zeugs? Lässt es euch ruhiger schlafen?
In PDF umwandeln Zitieren

Versuch es einfach mal und schau ob du besser schläfst. Und glaube ich daran? Ich ziehe es in Erwägung, dass es sowas gibt. Erkenne gewisse Muster, die von Jahrhundert zu Jahrhundert immer wieder begegnen. Schlafe ich dadurch besser, weil ich mich mit philosophischen Fragen auseinander setzte? Ja, irgendwie schon, weil mein Kopf ausgelastet wird.

Gibt es irgend etwa, woran du glaubst?
In PDF umwandeln Zitieren

Ich glaube daran, dass ich mich nur auf mich selbst verlassen kann. Das ich es selbst erledigen muss, wenn ich will, dass es funktioniert. Aber ob ich an so etwas wie Vorsehung oder Schicksal glaube? Nur, solange ich mein Schicksal in die eigene Hand nehme. Glaube ist wie die Hoffnung - trügerisch!

Womit lenkst du dich von quälenden Gedanken ab?
In PDF umwandeln Zitieren

Zerrstreuung, wenn ich sie nicht aushalte und das meist mit jeden greifbaren Mittel. Das kann alles sein. Von Sex bis hin zu Blutrausch. Halte ich sie jedoch aus, dann setzte ich mich damit auseinander und schreibe sie auf, sortiere sie so und vertreibe sie so meist auch.

Gibt es noch irgendjemanden, von den du sagen würdest, du vertraust ihn/ihr?
In PDF umwandeln Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste