S T O R Y

Seit die Shapeshifter ihren Anführer gefunden haben und sich immer mehr nach Fairness sehnen, spitzt sich die Lage zu. Shapeshifter formieren sich gegen die Vampire. Hexen suchen sich zu Zirkeln zusammen. Die Situation in New York ist angespannt. Manche munkeln, dass ein Krieg ausbrechen könnte.

BITTE LEST DIE NEWS DAZU!
P L O T

Der 2. Akt
Der vampirtötende Virus wurde von der Division neu spezifiziert. Die Genesis konnte die einzigen Fälle in sofortige Quarantäne verweisen.

Witches
Hexen werden aktiver. Ein bösartiger Zirkel sucht nach seinen Verrätern, die sich neu formieren, um seinen Untergang hervor zu bringen.
I N P L A Y

Oktober 2016 - März 2017

ACHTUNG!
Shifter gegen Vampire // Lazaruskinder auf freiem Fuß // Zahl vampirneugieriger Touristen 2017 bei 73,5 Mio.
T E A M

sind immer für euch da.

Schickt uns einfach eine PN oder meldet euch im Support!

Derzeit ist niemand abwesend!
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Frag den Char
Luxus. Ich möchte mich nicht mit weniger zufrieden geben als dem Besten um mich herum. Möbel, Kleidung. Ganz egal. Ich will mich nicht einschränken.

Welchen Charakterzug schätzt du besonders bei Anderen?
In PDF umwandeln Zitieren

Loyalität.

Welchen Charakterzug von dir selbst, denkst du, andere schätzen am meisten?

Du, das frag ich mich manchmal auch. (Vermutlich Jacks Loyalität und das er wirklich zu einem hält, wenn er Jemanden wertschätzt Als Gast kannst du keine Bilder sehen.
Bitte registrieren oder anmelden.
)

Welche deiner Schwächen würdest du gerne ein für alle mal ausmerzen?

Meine Sterblichkeit - als die einzige sterbliche inmitten einer Gruppe von Unsterblichen fühlt sich doch sehr schwach an.

Wenn du eine superkraft haben könntest, welche würde es sein?

Unsichtbarkeit. Einmal durch die Welt laufen, nur beobachten und nicht auffallen

Gibt es jemanden auf den du heimlich neidisch bist?

Normale Leute. Jene, die nicht wissen, dass die etwas besonderes sind und somit nicht die Last haben eben immer dieses besondere zu sein.

Hast du ein Lieblingslied?

Nein, nicht direkt. Ich mag mehrere musikalische Werke.

Wenn du einen Wunsch frei hättest, würdest du...?

...mein Leben leben und ein natürliches Ende finden. Von mir auch ganz kitschig, im Kreise meiner Lieben.

Stell dir vor eine Hexe würde dich in eine Figur von Disney verwandeln, die zu deinen Charaktereigenschaften passt. Wen würdest du im Spiegel sehen?

Puuuh. Kater Carlo? Maybe?

Was würdest du niemals essen oder trinken?

Essen mal gar nichts, denn ich bin nicht gut im kotzen. Trinken. So ziemlich alles, wo nicht mindesten zu 80 Prozent mit Blut versetzt ist, denn das bekommt mir auch nicht gut. Aber so prinzipiell würde ich meiden, was streng riecht.

Womit kann man dir so richtig die Stimmung und die gute Laune verhageln?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste