S T O R Y

Seit die Shapeshifter ihren Anführer gefunden haben und sich immer mehr nach Fairness sehnen, spitzt sich die Lage zu. Shapeshifter formieren sich gegen die Vampire. Hexen suchen sich zu Zirkeln zusammen. Die Situation in New York ist angespannt. Manche munkeln, dass ein Krieg ausbrechen könnte.

BITTE LEST DIE NEWS DAZU!
P L O T

Der 2. Akt
Der vampirtötende Virus wurde von der Division neu spezifiziert. Die Genesis konnte die einzigen Fälle in sofortige Quarantäne verweisen.

Witches
Hexen werden aktiver. Ein bösartiger Zirkel sucht nach seinen Verrätern, die sich neu formieren, um seinen Untergang hervor zu bringen.
I N P L A Y

Oktober 2016 - März 2017

ACHTUNG!
Shifter gegen Vampire // Lazaruskinder auf freiem Fuß // Zahl vampirneugieriger Touristen 2017 bei 73,5 Mio.
T E A M

sind immer für euch da.


Schickt uns einfach eine PN oder meldet euch im Support!

Derzeit ist niemand abwesend!
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Frag den Char
#51
Ich würde lügen, würde ich sagen dass es keine Rolle spielt, aber am Ende entscheidet der Charakter.

Bist du zufrieden mit deinem Aussehen, oder würdest du etwas an dir ändern?
In PDF umwandeln Zitieren

#52
Total zufrieden. Hab da keine Beanstandungen zu machen.

Wenn du in deinem Leben den Reset Knopf drücken könntest, würdest du es tun?
In PDF umwandeln Zitieren

#53
Versuchen Vampiren aus dem Weg zu gehen und für den Fall der Fälle gewappnet sein.

Wenn du die Fähigkeit hättest zu wissen, wo sich jede einzelne Hexe/Vampir/Shapeshifter in New York aufhält, was würdest du mit diesem Wissen tun?
In PDF umwandeln Zitieren

#54
Gleichgesinnte suchen.

Auf welcher Seite stehst du beim Vampir Shapeshifter Konflikt?
In PDF umwandeln Zitieren

#55
Nicht auf der der Vampire, so viel ist klar. Eine von denen hat mich gebissen!

Was würdest du wählen - eine geliebte Person vor dem sicheren Tod bewahren oder die ultimative Waffe?
In PDF umwandeln Zitieren

#56
Wenn Gevatter Tod jemanden ereilt, dann ist das nun mal so und so etwas wie die ultimative Waffe gibt es nicht.

Hattest du schon mal eine Nahtoderfahrung? Wenn ja, was hast du gesehen?
In PDF umwandeln Zitieren

#57
So toll ist eine Nahtoderfahrung nicht. Alles ist schwarz und man kippt ins Nichts.

Deine schönste Kindheitserinnerung ist...?
In PDF umwandeln Zitieren

#58
Als wir zu meiner Großmutter aufs Land gefahren sind. Mir liegt die Natur mehr als die Stadt.

Welches Tier magst du am liebsten?
In PDF umwandeln Zitieren

#59
Fuchs, genauer gesagt den Rotfuchs.

An welches Ereignis in deinem Leben denkst immer wieder gern zurück?
In PDF umwandeln Zitieren

#60
An die Zeit in der ich noch menschlich war und ein ganz normales Leben mit meiner Familie führen konnte.

Wie wichtig ist es dir, was andere über dich denken?
In PDF umwandeln Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste