S T O R Y

Seit die Shapeshifter ihren Anführer gefunden haben und sich immer mehr nach Fairness sehnen, spitzt sich die Lage zu. Shapeshifter formieren sich gegen die Vampire. Hexen suchen sich zu Zirkeln zusammen. Die Situation in New York ist angespannt. Manche munkeln, dass ein Krieg ausbrechen könnte.

BITTE LEST DIE NEWS DAZU!
P L O T

Der 2. Akt
Der vampirtötende Virus wurde von der Division neu spezifiziert. Die Genesis konnte die einzigen Fälle in sofortige Quarantäne verweisen.

Witches
Hexen werden aktiver. Ein bösartiger Zirkel sucht nach seinen Verrätern, die sich neu formieren, um seinen Untergang hervor zu bringen.
I N P L A Y

Oktober 2016 - März 2017

ACHTUNG!
Shifter gegen Vampire // Lazaruskinder auf freiem Fuß // Zahl vampirneugieriger Touristen 2017 bei 73,5 Mio.
T E A M

sind immer für euch da.

Schickt uns einfach eine PN oder meldet euch im Support!

Derzeit ist niemand abwesend!
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Frag den Char
Mich in die Enge treiben... sagen wir einfach mal, man sollte es lassen. Es gibt einen Grund, dass ich einst den grösten Teil der bekannten Welt beherrscht habe.

Wenn du einen Traum verwirklichen könntest, irgentetwas, was würde es sein?
In PDF umwandeln Zitieren

Ich würde mich von meiner Familie verabschieden und zwar so, wie man es tun können sollte, wenn der Tod sie mit sich nimmt.

Glaubst du an Karma?

Manche hätten verdient dass die Bitch Karma sie trifft. Leider ist das aber nur selten der Fall. Also eher nein.

Gibst du etwas auf Religion?

Ich betete einst die Sonne an, als ich noch ein Mensch war. Die Sonne jedoch ist nun keine Option mehr, weil sie uns alle vernichten kann. Somit habe ich allen Göttern abgeschworen und das Kreuz an dem der Sohn des Gottes hängt, den noch so viele anbeten, ist keine wirksame Waffe gegen mich. Religion ist nicht gleich Glaube und was ich Glaube, werde ich der Welt nicht offenbaren.

Hinterfragst du Dinge, die allgemeingültig als Wahrheit verkauft werden, oder lässt du dich durch vermeintliche Wahrheiten verbelenden?

Ich bin im großen und ganzen eher skeptisch bis misstrauisch. Es gibt nur wenige Begebenheiten, wo ich nicht hinterfrage.

Magst du die Natur, oder sind dir Wälder aus Beton lieber?

Ich mag beides sehr gern. Die Natur ist wie ein Grüne Tankstelle in der ich meine Akkus wieder auflade, um den Leben in der Stadt, dass ich ebenfalls sehr schätze, Stand zu halten.

Was würdest du als deinen wundesten Punkt bezeichnen?

Ich habe leider viele Wunde punkte, aber zusammengeführt wohl meine Unsicherheit.

Unsterblichkeit. Segen oder Fluch?

Unsterblichkeit ist der Dualität unterworfen. Sie ist Segen und Fluch zu gleich.

Wenn du etwas, dass du in deiner Vergangenheit getan hast, rückgängig machen könntest, was wäre das?

Leben, nicht nur beobachten und eine Lösung suchen für etwas, das ich nie als Problem angesehen habe.

Was inspiriert dich?

Inspiration finde ich in vielen Dingen. Büchern, langen Spaziergängen, auf Reisen, sozialen Interaktionen, der Wissenschaft etc.pp.

Wann und wie hat dich das Leben mal so richtig aus der Bahn gehauen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste