S T O R Y

Seit die Shapeshifter ihren Anführer gefunden haben und sich immer mehr nach Fairness sehnen, spitzt sich die Lage zu. Shapeshifter formieren sich gegen die Vampire. Hexen suchen sich zu Zirkeln zusammen. Die Situation in New York ist angespannt. Manche munkeln, dass ein Krieg ausbrechen könnte.

BITTE LEST DIE NEWS DAZU!
P L O T

Der 2. Akt
Der vampirtötende Virus wurde von der Division neu spezifiziert. Die Genesis konnte die einzigen Fälle in sofortige Quarantäne verweisen.

Witches
Hexen werden aktiver. Ein bösartiger Zirkel sucht nach seinen Verrätern, die sich neu formieren, um seinen Untergang hervor zu bringen.
I N P L A Y

Oktober 2016 - März 2017

ACHTUNG!
Shifter gegen Vampire // Lazaruskinder auf freiem Fuß // Zahl vampirneugieriger Touristen 2017 bei 73,5 Mio.
T E A M

sind immer für euch da.

Schickt uns einfach eine PN oder meldet euch im Support!

Derzeit ist niemand abwesend!
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Frag den Char
Auf blutige Art und Weise. Damals an dem Tag der Sonnenfinsternis, als das Tier erwachte.

Was war dein schönstes Erlebnis in den letzten Jahren?
In PDF umwandeln Zitieren

Keine Frage, der Durchbruch im Modelbusiness.

Welchen Tag/welches Ereignis würdest du gern aus deinem Gedächtnis streichen?

Die Nacht in der ich erschaffen wurde und die Art wie meine Erschaffung verlief.

Was fürchtest du würde passieren, wenn deine Gedanken nicht mehr Teil deiner Welt wären, sondern für alle um dich herum hörbar werden würden?

... dass mich alle hassen! Denn ich kann manchmal ziemlich oberflächlich sein.

Was würdest du tun, wenn du allmächtig wärst?

Nicht sonderlich viel mehr als ich ohnehin schon tue.

Üben die Rituale und Sakramente der römisch katholischen Kirche einen Reiz auf dich aus, oder langweilen sie dich?

Ich bin da mehr bei den Ritualen der keltischen Völker, die sehr mit der Natur und den Tieren verbunden waren.

Aus welchen Gründen tötest du/ würdest du töten?

Gute Frage, also gibt's eine unverblümte Antwort. Es gibt zahlreiche Gründe aus denen heraus ich mich motiviert fühlen kann jemanden zu töten. Besser ist, man gibt mir keinen, sonst kann es dann doch schneller mit einen vorbei sein, als das man in der Lage wäre den Grund dafür noch zu begreifen.

Ist es ein Lebenstraum von dir Kinder in die Welt zu setzten?

Ich fühle mich ehrlich gesagt noch zu jung um über sowas nachzudenken. Noch dazu befürchte ich meinen Kindern meine "Besonderheit" zu vererben und dass sie die gleiche schwierige Reise dann meistern müssen wie ich.

Welches Jahrzehnt fandest du am schönsten?

Das in dem ich gerade Lebe. Ich denke die Gegenwart ist vielleicht nicht immer das was man sich erhofft hat und trotzdem das greifbarste was man hat um mit der Realität verankert zu bleiben.

Gibt es etwas in deinem Leben, was du mal gesehen oder getan hast, von dem du meinst es mit niemanden Teilen zu können, weil du fürchtest es würde die Sicht auf dich komplett verändern?

Ich habe herausgefunden, daß da etwas dunkles in mir ist auf das ich keinerlei Einfluss habe und das muss nun wirklich niemand wissen weil es alles in Frage stellen würde was man je über mich gedacht hat.

Vor was hast du am meisten Angst?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste