27.07.2024, 21:29 - Wörter:
Nein und keines.
Womit könnte man dir am meisten schaden?
Frag den Char
|
27.07.2024, 21:29 - Wörter:
Nein und keines.
28.07.2024, 07:48 - Wörter:
Silber.
Was ist das schlimmste das du jemals geträumt hast?
28.07.2024, 08:02 - Wörter:
Das ich gefangen genommen, mehrere Tage lang eingekerkert und am Ende in einen Sack gesteckt und ertränkt werde. My ... sweetest Dream ...
Was war dein bisher schönster Traum?
28.07.2024, 14:26 - Wörter:
Als ob ich meine Träume einer Fremden offenbaren würde. Vorher würde ich einen Kloster beitreten und Jesus Christus als meinen persönlichen Erlöser annehmen. Zumindest vorübergehend, so zum Spaß, bis die Nonnen spüren, dass sie das Böse in ihre Mitte gelassen haben.
Wie offen bist du für Religion, kannst du das Konzept Glaube verstehen?
28.07.2024, 15:01 - Wörter:
Religion interessiert mich nicht. Ich glaube an mich und was ich erreichen kann. Auf wen sollte ich mich sonst auch verlassen?
Wie denkst du über deine Eltern/Erschaffer?
28.07.2024, 15:08 - Wörter:
Meine Mutter starb bei meiner Geburt, mein Vater war überfordert mit mir und der Dämon der mich erschaffen hat, sorgte dafür, dass meine eigene Familie vor meinen Augen hingerichtet wurde. Meine Gedanken sind diesbezüglich nicht unbedingt huldigender Natur. Wenngleich ich meiner Mutter danke, dass sie mich 9 Monate unter ihrem Herzen getragen und ihr Leben für mich gegeben hat.
Denkst du, dass es das absolute Böse wirklich gibt, oder dass selbst ein Dämon zu Mitgefühl im Stande ist?
28.07.2024, 16:41 - Wörter:
Naja, eine Frage des Blickwinkels. Was für den einen böse ist, ist vielleicht für den anderen gut. Genauso verhält es sich mit richtig und falsch.
Wie reist du am liebsten?
28.07.2024, 17:15 - Wörter:
als Katze auf meinen Samtpfoten. Als Gast kannst du keine Bilder sehen.
Bitte registrieren oder anmelden. Welches sind deine Lieblingstiere?
28.07.2024, 17:19 - Wörter:
Wölfe.
Vor welchen Tier fürchtest du dich am meisten?
28.07.2024, 18:00 - Wörter:
Vor keinem. Sie alle sind auf ihre Art faszinierend und ein jedes hat seinen Platz und Sinn auf dieser Welt. Sollten die Menschen nur auch mal begreifen, bevor sie weiter das Gleichgewicht stören.
Was glaubst du? Nutzen die Vampire die Kooperation aus, um die Menschen nach ihren Willen zu steuern? |
|