S T O R Y

Seit die Shapeshifter ihren Anführer gefunden haben und sich immer mehr nach Fairness sehnen, spitzt sich die Lage zu. Shapeshifter formieren sich gegen die Vampire. Hexen suchen sich zu Zirkeln zusammen. Die Situation in New York ist angespannt. Manche munkeln, dass ein Krieg ausbrechen könnte.

BITTE LEST DIE NEWS DAZU!
P L O T

Der 2. Akt
Der vampirtötende Virus wurde von der Division neu spezifiziert. Die Genesis konnte die einzigen Fälle in sofortige Quarantäne verweisen.

Witches
Hexen werden aktiver. Ein bösartiger Zirkel sucht nach seinen Verrätern, die sich neu formieren, um seinen Untergang hervor zu bringen.
I N P L A Y

Oktober 2016 - März 2017

ACHTUNG!
Shifter gegen Vampire // Lazaruskinder auf freiem Fuß // Zahl vampirneugieriger Touristen 2017 bei 73,5 Mio.
T E A M

sind immer für euch da.


Schickt uns einfach eine PN oder meldet euch im Support!

Derzeit ist niemand abwesend!
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Frag den Char
Ich liebte meinen Mann von ganzen Herzen, ebenso wie ich meine Kinder mit jeder Faser meines Herzens liebte. Dann starben sie und meine Bereitschaft zur Liebe, starb mit ihnen. Hin und wieder, spüre ich wie die Narben, die durch diese Wunden in mein Herz gerissen wurden, stechen und dann weiß ich, Scheiße mich hats mal wieder erwischt.

Bist du der Liebe fähig?
In PDF umwandeln Zitieren

Ich weiß es nicht, ich hoffe es ... wobei, doch, ich denke ich bin dazu fähig. Meine Mum ... und mein Dad!

Zu welchen Mitteln greifst du, wenn du etwas unbedingt willst?
In PDF umwandeln Zitieren

Ich kämpfe so lange dafür, bis ich es habe, wenns beim ersten Schnipsen mit den Fingern nicht klappt.

Wofür brennt deine Leidenschaft?
In PDF umwandeln Zitieren

Für meinen Job und alles was damit zusammenhängt. Doch ich glaube, künftig könnte da noch etwas dazu kommen.

Hast du "Leichen" im Keller?
In PDF umwandeln Zitieren

Willst du das wirklich wissen? Naja, du hast gefragt. Mein Keller ist voll damit. Ich bin ein wirklicher Fan der Taxidermie. Und Wesen aller Art, die mir besonders hart gegen mein Bein gepinkelt haben, landen Post Mortem, da unten, in einem Raum. Die letzte, war eine Hexe, die sich in Dinge eingemischt hat, die sie nichts angingen und die es gewagt hatte, mittels Nekromantie meinen toten Zögling aus seinen Grab zu zerren, damit er mich angreift und vernichtet. Sowas sollte man wirklich lassen.

Magst du Horrorfilme und Bücher bei denen man sich Gruseln kann?
In PDF umwandeln Zitieren

Nein, nicht mehr. Ich habe aktuell genug Horror und Grusel in meinem Leben ...

Gibt es Situationen, in denen du eine Auseinandersetzung unbedingt in einem Gespräch lösen willst?
In PDF umwandeln Zitieren

Ja, wenn mir die Person, mit der ich die Auseinandersetzung habe, etwas bedeute. Da sprechen helfen soll.

Bist du jemand, der Konflikten aus den Weg geht, oder sich ihnen stellt?
In PDF umwandeln Zitieren

Normalerweise stelle ich mich dem Konflikt, aber aktuell ... weiß ich es nicht ...

Wie zeigst du deine Zuneigung?
In PDF umwandeln Zitieren

Ich beschütze, vertraue und bin greifbarer.

Wirst du gern erobert?
In PDF umwandeln Zitieren

Ja, unbedingt! Aber auf die altmodische, romantische Art.

Wie erobert man dich?
In PDF umwandeln Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste