S T O R Y

Seit die Shapeshifter ihren Anführer gefunden haben und sich immer mehr nach Fairness sehnen, spitzt sich die Lage zu. Shapeshifter formieren sich gegen die Vampire. Hexen suchen sich zu Zirkeln zusammen. Die Situation in New York ist angespannt. Manche munkeln, dass ein Krieg ausbrechen könnte.

BITTE LEST DIE NEWS DAZU!
P L O T

Der 2. Akt
Der vampirtötende Virus wurde von der Division neu spezifiziert. Die Genesis konnte die einzigen Fälle in sofortige Quarantäne verweisen.

Witches
Hexen werden aktiver. Ein bösartiger Zirkel sucht nach seinen Verrätern, die sich neu formieren, um seinen Untergang hervor zu bringen.
I N P L A Y

Oktober 2016 - März 2017

ACHTUNG!
Shifter gegen Vampire // Lazaruskinder auf freiem Fuß // Zahl vampirneugieriger Touristen 2017 bei 73,5 Mio.
T E A M

sind immer für euch da.


Schickt uns einfach eine PN oder meldet euch im Support!

Derzeit ist niemand abwesend!
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Der Charakter über mir
... wird sich in meiner Welt bestimmt wohlfühlen, ich bin mittlerweile auch viel ruhiger, als noch vor ein paar hundert Jahren ...
In PDF umwandeln Zitieren

Trägt nicht nur einen blutroten Lippenstift, sondern den Lebenssaft auch gerne im Gesicht.
In PDF umwandeln Zitieren

... ist als Barkeeper sicher ein guter Beobachter.
In PDF umwandeln Zitieren

Ist, warum auch immer, wohl der Meinung, dass ich ambitioniert bin, in ihrer Welt verweilen zu wollen. Sollte aber doch wissen, dass meinen Bedürfnissen nichts ferner liegt und mir ihre Welt, wie auch ihre Metamorphose sowas vom Allerwertesten vorbei gehen.
In PDF umwandeln Zitieren

... hat mit dieser Einstellung einen ihrer wenigen Fehler gemacht. Womöglich wäre es besser gewesen mich weiterhin im Auge zu behalten?
In PDF umwandeln Zitieren

... wird wahrscheinlich für weiteren Unfrieden in der Stadt sorgen.
In PDF umwandeln Zitieren

... kann sich dessen absolut sicher sein.
In PDF umwandeln Zitieren

...Sollte vielleicht mal in Betracht ziehen das ihre Obsession, pathologischer Natur sein könnten und sich allmählich abnabeln, statt sich mir schon wieder an den Rockzipfel zu schmeißen.
In PDF umwandeln Zitieren

... sollte doch wissen, dass eine Mutter - Kind Bindung etwas für die Ewigkeit ist und Kinder immer gern versuchen ihre Eltern zu übertreffen. Und du wirst schon bald merken, dass auch viele kleine Wunden einen großen Schmerz verursachen können.
In PDF umwandeln Zitieren

...ist, wie es scheint, der Annahme, dass ein -Blutdämon- ihr Vater sei...und mir gedenkt sie die Mutterolle zu. Könnte mein Herz mehr bluten?
Viele kleine Stiche sind lediglich lästig. Doch solltest du dich fragen. Erschaffen sie wirklich eine Wunde, die das Leben mir nicht schon geschlagen hätte?
In PDF umwandeln Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste