S T O R Y

Seit die Shapeshifter ihren Anführer gefunden haben und sich immer mehr nach Fairness sehnen, spitzt sich die Lage zu. Shapeshifter formieren sich gegen die Vampire. Hexen suchen sich zu Zirkeln zusammen. Die Situation in New York ist angespannt. Manche munkeln, dass ein Krieg ausbrechen könnte.

BITTE LEST DIE NEWS DAZU!
P L O T

Der 2. Akt
Der vampirtötende Virus wurde von der Division neu spezifiziert. Die Genesis konnte die einzigen Fälle in sofortige Quarantäne verweisen.

Witches
Hexen werden aktiver. Ein bösartiger Zirkel sucht nach seinen Verrätern, die sich neu formieren, um seinen Untergang hervor zu bringen.
I N P L A Y

Oktober 2016 - März 2017

ACHTUNG!
Shifter gegen Vampire // Lazaruskinder auf freiem Fuß // Zahl vampirneugieriger Touristen 2017 bei 73,5 Mio.
T E A M

sind immer für euch da.


Schickt uns einfach eine PN oder meldet euch im Support!

Derzeit ist niemand abwesend!
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Frag den Char
So ziemlich jeden.

Angenommen du hättest ein Kind, würdest du es lieben, auch wenn es manchmal böse, böse Dinge tut?
In PDF umwandeln Zitieren

Welch verwirrende Frage, aus deinem Munde, Veronique. Eine Mutter kann gar nicht anderes, als jedes ihrer Kinder zu lieben. Du hast nicht den Hauch eines Schimmers, warum du die Ausnahme von der Regel bist. Nicht wahr? Geh in dich, gib dir noch ein paar hundert Jahre, dann verstehst du es womöglich.

Wohin drängt es dich, wenn du der Welt komplett entfliehen möchtest, weil du den Lärm in ihr nicht eine Sekunde länger erträgst?
In PDF umwandeln Zitieren

Am liebsten auf meinem Landsitz nahe Paris. Und deine Antwort nehme ich dir wirklich übel, Mutter ...

Wie tankst du am besten neue Energie auf und damit meine ich nicht, neues Blut?
In PDF umwandeln Zitieren

Indem ich viel schlafe.

Was war der körperlich größte Schmerz den du je aushalten mustest?
In PDF umwandeln Zitieren

Die Geburten meiner Kinder. Keine davon verlief reibungslos. Doch der Schmerz schwand, als ich sie in den Armen hielt.

Hast du ein Händchen für Pflanzen? Oder gehen sie in deiner Obhut ein?
In PDF umwandeln Zitieren

Müsste ich mich selbst drum kümmern, würden sie eingehen.

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
In PDF umwandeln Zitieren

Nein. Aber ich glaube an Biochemie. Adrenalin, Dopamin, Cortisol, Testosteron, Serotonin, Oxytocin, Vasopressin und Pheromon im richtigen Zusammenspiel kann ne üble Schmetterlingsparty im Bauch verursachen.

Wie merkst du, dass du verliebt bist?
In PDF umwandeln Zitieren

Ich ... verstehe die Frage nicht ... Ist doch klar, wenn man sich stark zu jemandem hingezogen fühlt. Glaube ich zumindest. Wieso fragst du nichts, woran ich merke, dass ich jemanden hasse? Diese Frage kann ich leicht beantworten.

Wo wir dabei sind, wer oder was erweckt deinen Hass?
In PDF umwandeln Zitieren

Nun siehst du mich verwirrt, Teuerste. Ich möchte ganz bescheidener Natur behaupten, du hast nicht vergessen, wie man meinen Hass weckt. Konntest ja gar nicht genug davon bekommen.

Was denkst du am Morgen danach, wenn du nach dem Akt zu Müde warst, das Objekt der Begierde aus dem Bett zu schmeißen und neben ihn/ihr erwachst?
In PDF umwandeln Zitieren

Mmh, lecker, Frühstück!

Was braucht es um sich dein Wohlwollen zuzuziehen?
In PDF umwandeln Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste