S T O R Y

Seit die Shapeshifter ihren Anführer gefunden haben und sich immer mehr nach Fairness sehnen, spitzt sich die Lage zu. Shapeshifter formieren sich gegen die Vampire. Hexen suchen sich zu Zirkeln zusammen. Die Situation in New York ist angespannt. Manche munkeln, dass ein Krieg ausbrechen könnte.

BITTE LEST DIE NEWS DAZU!
P L O T

Der 2. Akt
Der vampirtötende Virus wurde von der Division neu spezifiziert. Die Genesis konnte die einzigen Fälle in sofortige Quarantäne verweisen.

Witches
Hexen werden aktiver. Ein bösartiger Zirkel sucht nach seinen Verrätern, die sich neu formieren, um seinen Untergang hervor zu bringen.
I N P L A Y

Oktober 2016 - März 2017

ACHTUNG!
Shifter gegen Vampire // Lazaruskinder auf freiem Fuß // Zahl vampirneugieriger Touristen 2017 bei 73,5 Mio.
T E A M

sind immer für euch da.


Schickt uns einfach eine PN oder meldet euch im Support!

Derzeit ist niemand abwesend!
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Frag den Char
Nichts.

Wie stehst du zum Adel? Magst du das Konzept?
In PDF umwandeln Zitieren

Kritisch. So spannend und schöpferisch, wie auch dekadent und vorhersehbar. War klar, dass die sich selbst abschaffen. Zu großes soziales Ungleichgewicht führt immer zur Revolution. Hoffe du hattest bei der in Frankreich deinen Spaß. Ich wette den hattest du.

Joseph-Ignace Guillotin, Erfinder der Guillotine. Ein Arzt der gnädigen Herzens war, weil er mit den Fallbeil einen schnellen Tod herbeiführte? Keine Hänkersbeil mehr, das sich in den Wirbeln verhakt und denn Tod zum Albtraum werden ließ. Oder auch nur ein Schlächter von vielen?
In PDF umwandeln Zitieren

In Anbetracht der Zeit, würde ich sagen es war gnädig.

Wie gehst du damit um töten zu müssen. Beziehungsweise wie würdest du damit umgehen?
In PDF umwandeln Zitieren

Routiniert. Wobei, kommt darauf an, wen ich töte oder töten muss.

Was hälst du von Beichte und Absolution?
In PDF umwandeln Zitieren

Naja. Zwiegespalten. Leute nutzen es aus um danach kein schlechtes Gewissen mehr zu haben. Manchen hilft es. Mir aber noch nie.

Was würdest du gerne an dieser Welt ändern?
In PDF umwandeln Zitieren

Wieso denn würde? Okay, ich formuliere es so. Ich ändere es gerade an dieser Welt. Noch stehe ich am Anfang, doch schon bald wird sich etwas in der Welt einer bestimmten Person ändern. Oder tut es das bereits?

Würdest du dich als fokussiert bezeichnen?
In PDF umwandeln Zitieren

In der Regel ja. Voller Fokus voraus. Außer ich gönne mir eine Ausnahme von der Regel, so wie im Moment.

Neigst du dazu zickig zu werden, wenn dir etwas missfällt?
In PDF umwandeln Zitieren

Aber klar. Aber meist versuchen mir ohnehin alle zu Willen zu sein. Ein Lächeln von mir kann da schon sehr viel bewirken?

Auch bei dir?
In PDF umwandeln Zitieren

Keine der Masken die du trägst, vermag es mich in denen Willen zu hinein zu zwingen. Und ein Lächeln von dir ist nicht mehr als das Gift eine verunsicherten Schlange, die zubeißen will, weil sie die Bedrohung noch immer in ihren sich windenden Leib spürt.

Hältst du deine Seele für robust genug, dass sie nicht an der Wahrheit zerbricht?
In PDF umwandeln Zitieren

Dinge die brechen, können wieder zusammengefügt werden. Manchmal entsteht daraus sogar eine besseres Werk, es es das zuvor war. Und ist Wahrheit nicht auch immer eine Frage des Blickwinkels?

Glaubst du nicht, das Dinge gänzlich anders hätten laufen können, wenn nur eine Entscheidung nicht so getroffen worden wäre, wie geschehen?
In PDF umwandeln Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste