S T O R Y

Seit die Shapeshifter ihren Anführer gefunden haben und sich immer mehr nach Fairness sehnen, spitzt sich die Lage zu. Shapeshifter formieren sich gegen die Vampire. Hexen suchen sich zu Zirkeln zusammen. Die Situation in New York ist angespannt. Manche munkeln, dass ein Krieg ausbrechen könnte.

BITTE LEST DIE NEWS DAZU!
P L O T

Der 2. Akt
Der vampirtötende Virus wurde von der Division neu spezifiziert. Die Genesis konnte die einzigen Fälle in sofortige Quarantäne verweisen.

Witches
Hexen werden aktiver. Ein bösartiger Zirkel sucht nach seinen Verrätern, die sich neu formieren, um seinen Untergang hervor zu bringen.
I N P L A Y

Oktober 2016 - März 2017

ACHTUNG!
Shifter gegen Vampire // Lazaruskinder auf freiem Fuß // Zahl vampirneugieriger Touristen 2017 bei 73,5 Mio.
T E A M

sind immer für euch da.


Schickt uns einfach eine PN oder meldet euch im Support!

Derzeit ist niemand abwesend!
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Der Charakter über mir
...nimmt wohl wirklich an, dass sie mich tatsächlich so gut kennt, dass sie glaubt zu wissen, was ich mir mir eingestehe und was nicht. Sollte dieses Halbwissen, besser nicht zu ihrer Überzeugung werden lassen.
In PDF umwandeln Zitieren

... ahnt gar nicht, was ich mittlerweile an Wissen, vor allem über sie, angehäuft habe. Und ich habe gelernt Wissenvorsprung zu nutzen.
In PDF umwandeln Zitieren

...legt meines Erachtens nach etwas zu viel Wert darauf, mich wissen zu lassen, dass sie ja so unsagbar viel dazu gelernt hat, dass sie gar nicht merkt, wieviel allein dieser Umstand, mir über ihre Intentionen verrät. Sollte wirklich besser auf den Rest ihres Herzens Acht geben. Den Rest den ich ihr noch gelassen habe.
In PDF umwandeln Zitieren

... glaubt doch nicht, dass mich das zurückschrecken lässt. Was passiert ist, hat mich schließlich an diesen Punkt gebracht. Und aktuell gefalle ich mir, dort wo ich bin.
In PDF umwandeln Zitieren

...dann genieß den Moment in vollen Zügen, denn er wird vergehen, so wie alles irgendwann vergeht. Üble Sache nach so einem Höhenrausch wieder runter zu kommen.
In PDF umwandeln Zitieren

... kennt das doch sicher auch zur Genüge, richtig? Ich bin gespannt, dich ein wenig besser kennenzulernen.
In PDF umwandeln Zitieren

...Muss erstmal in meine Nähe dazu kommen und ich weiß nicht so recht, ob ich sie da dulden möchte. War schon recht entspannt, mein Leben, mit den Gedanken, die siehst du nie wieder...*räusper*
In PDF umwandeln Zitieren

... hat tief in sich ganz bestimmt ein schlechtes Gewissen.
In PDF umwandeln Zitieren

...stellt hier wilde Theorien darüber auf, was sich da tief in mir regen könnte. Liebste Veronique, du warst nie in mir, wirst nie in mich kommen und solange du nicht einen Schritt in meinen Schuhen gelaufen bist, wirst du auch nicht zu erfassen in der Lage sein, was in mir vor sich geht. Lass es doch einfach gut sein!
In PDF umwandeln Zitieren

... belügt sich selbst, da bin ich mir absolut sicher. Aber das tust du ja auch nicht zum ersten Mal, nicht wahr, Mutter?
In PDF umwandeln Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste