16.09.2024, 19:20 - Wörter:
Nein, nicht das ich wüsste.
Gibt es etwas, was du gern in deiner Vergangenheit ändern würdest?
Frag den Char
|
16.09.2024, 19:20 - Wörter:
Nein, nicht das ich wüsste.
16.09.2024, 22:06 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2024, 22:07 von Lucrezia de Saintclair.)
Ja. Ich würde wohl nein zu Makaras sagen, ihn nicht gewinnen lassen. Denn dann wäre ich mit meiner Familie gestorben und hätte vielleicht sowas wie Frieden gefunden.
Setzt du dich auch für andere ein oder ausschließlich für sich selbst?
18.09.2024, 08:04 - Wörter:
Also ich bin aus diesem Grund Cop geworden, eben weil ich mich auch für andere einsetzen will. Ich nehme den Slogan "to protect and serve" wirklich ernst.
Bist du in der Lage für die Fehler und Verstöße, die du begehst, gerade zu stehen?
19.09.2024, 23:57 - Wörter:
Aber natürlich! Officer Atkinson.
Wie gehst du mit Ängsten um, die dich im Grunde nur davor bewaren wollen, keine Dummheiten zu begehen?
20.09.2024, 05:37 - Wörter:
Welche Ängste? Ich vermeide Fehler auf andere Art und Weise.
Oft hat man Angst vor dem, was einem am meisten schaden kann, ist das bei dir genauso?
20.09.2024, 08:07 - Wörter:
Angst ist etwas instinktgesteuertes und es liegt damit in unsere aller Natur, dass wir Angst davor haben, dass man uns Schaden zufügt.
Ist es bei euch Seelenlosen auch so. Könnte ihr Angst überhaupt empfinden, oder meint ihr nur, noch sowas wie Gefühle in euch zu tragen?
22.09.2024, 09:25 - Wörter:
So eine dumme Frage kann auch nur von einem Pfaffen kommen! Noch dazu einer, der nach Tier stinkt ... Vielleicht antworte ich dir, wenn du deinen letzten Atemzug nimmst.
Fressen diese Gestaltwandler das Zeug, was sie in ihrer Tierform jagen, eigentlich auch wenn sie als Menschen rumlaufen?
22.09.2024, 10:38 - Wörter:
Na, na, na, wer wird denn gleich so passiv aggressiv sein. Keine Ahnung. Aber selbst wenn, dann sei es ihnen gegönnt.
Wo wähnst du den Sitz der Seele?
22.09.2024, 11:24 - Wörter:
Wo dein tiefster Schmerz sitzt. Wo sonst sollte sie auch sein ...
Wieso klammert man sich eigentlich so sehr an die Existenz einer Seele?
22.09.2024, 11:29 - Wörter:
Weil etwas unvergängliches bleiben soll, wenn der Leib verbrennt oder die Knochen verrotten.
Fürchtest du die Vergänglichkeit? |
|