S T O R Y

Seit die Shapeshifter ihren Anführer gefunden haben und sich immer mehr nach Fairness sehnen, spitzt sich die Lage zu. Shapeshifter formieren sich gegen die Vampire. Hexen suchen sich zu Zirkeln zusammen. Die Situation in New York ist angespannt. Manche munkeln, dass ein Krieg ausbrechen könnte.

BITTE LEST DIE NEWS DAZU!
P L O T

Der 2. Akt
Der vampirtötende Virus wurde von der Division neu spezifiziert. Die Genesis konnte die einzigen Fälle in sofortige Quarantäne verweisen.

Witches
Hexen werden aktiver. Ein bösartiger Zirkel sucht nach seinen Verrätern, die sich neu formieren, um seinen Untergang hervor zu bringen.
I N P L A Y

Oktober 2016 - März 2017

ACHTUNG!
Shifter gegen Vampire // Lazaruskinder auf freiem Fuß // Zahl vampirneugieriger Touristen 2017 bei 73,5 Mio.
T E A M

sind immer für euch da.


Schickt uns einfach eine PN oder meldet euch im Support!

Derzeit ist niemand abwesend!
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Was ... Niemals sagen würde
Ich gebe gern mein Blut her und helfe diesem aufstrebenden Model seine Ziele zu erreichen.
In PDF umwandeln Zitieren

Ich beiße gern in Hälse, als beiße ich in einen Apfel und sauge den Stoff den ich brauche aus den Adern jener, die ich eigentlich nett finde, weil sie versuchen mir zu helfen.
In PDF umwandeln Zitieren

Liebend gern hätte ich ja auch einmal von der Hexe probiert, sie roch so delikat.
In PDF umwandeln Zitieren

Mein Aussehen ist mir total egal. Ich laufe auch draußen in Jogginghose und mit strähnigen Haaren herum.
In PDF umwandeln Zitieren

Was solls. Mich stört es nicht, wenn die Sachen nicht an ihren Platz sind und die Klamotten einfach so herum liegen. Wer braucht schon Ordnung oder Kontrolle?
In PDF umwandeln Zitieren

Ich werde nie wieder im Kopf von Polizisten herumpfuschen, schon gar nicht in dem dieser besonders netten Wandlerin.
In PDF umwandeln Zitieren

Geben wir der Anarchie doch eine Chance. In der Herrschaftslosigkeit eines Landes zeigt sich schließlich das wahre Gesicht jener, die es bevölkern und die Dinge regulieren sich dann wie von selbst.
In PDF umwandeln Zitieren

Ich mag es wenn Dinge in mein Leben reingrätschen, wenn ich sie nicht brauche. Das verleiht meinem Leben erst so richtig Würze.

Naja im sarkastischen Ton würde sie es wohl sagen.
In PDF umwandeln Zitieren

Ich weiß meine Erschafferin immer so gut zu deuten, dass es niemals auch nur zu einem Missverständnis zwischen uns beiden käme.
In PDF umwandeln Zitieren

Ich bin dermaßen ignorant, dass ich stets nur an mich denke, ohne Rücksicht auf Verluste.
In PDF umwandeln Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste