Full Name
Lucrezia de Saintclair
Breed
Vampir (Ursprung)
Status
Liebe wird definitiv zu sehr glorifiziert
Residence
In New York, dass muss reichen.
Job
Wie bezeichnet man das was ich tue am besten? Marionettenspielerin?
Special Gifts
Einfach überraschen lassen.
Als Gast kannst du keine Bilder sehen.
Bitte registrieren oder anmelden.
Player Name
Yvi
Beiträge aller Accounts: 976
Verbundene Accounts
16.10.2024, 07:56 - Wörter:
Wenn es mich schmerzt, da in der Nähe meines Herzens, wenn diese eine Rippe sich bemerkbar macht, denke ich in Liebe an die Zeit zurück, in der dieser Schmerz geschaffen wurde.
Veronique de Paris
Unregistered
17.10.2024, 05:29 - Wörter:
Wenn ich an die Nächte, damals in diesem Wirtshaus in Frankreich zurückdenke, empfinde ich tiefe Reue für das, was ich dort getan habe.
Full Name
Lucrezia de Saintclair
Breed
Vampir (Ursprung)
Status
Liebe wird definitiv zu sehr glorifiziert
Residence
In New York, dass muss reichen.
Job
Wie bezeichnet man das was ich tue am besten? Marionettenspielerin?
Special Gifts
Einfach überraschen lassen.
Player Name
Yvi
Beiträge aller Accounts: 976
Verbundene Accounts
17.10.2024, 22:19 - Wörter:
Ich würde die ganze Welt in die Knie zwingen, um endlich zu fühlen was andere fühlen dürfen.
Full Name
Wir sind uns nicht vorgestellt worden, Jackson T. Williams. Aber du kannst mich Jack nennen.
Breed
Ich bin ein Vampir, ein Blutsauger, dein Alptraum. Such`s dir aus!
Status
Es ist, war und wird immer kompliziertsein, aber sie wird immer "my dearest" bleiben!
Residence
Ich brauche Platz, somit nenne ich ein Penthouse in Queens und eine Villa in London mein eigen.
Job
Ich bin der neue Ausbilder der Jäger in der Genesis Corporation. Lange Geschichte, besorg dir das E-book.
Special Gifts
Neuerschaffen durch den Ursprung scheine ich so einiges Mehr auf dem Kasten zu haben.
Player Name
Mel
Beiträge aller Accounts: 828
8 Angehängte Accounts
19.10.2024, 15:27 - Wörter:
Ist mir vollkommen egal, das Andrej an die Küste von New York gespült wurde.
Full Name
Iris Penance Adair
Breed
I am a WITCH
Status
I never meant to lose my heart.... Now it, and I am TAKEN.
Residence
Queens - I reside in the lovely part of New York called Queens.
Job
Art Curator
Special Gifts
Hydrokineses & Clear Sight
Player Name
Lea
Beiträge aller Accounts: 154
Verbundene Accounts
19.10.2024, 15:43 - Wörter:
Natürlich teile ich mir super gerne den Körper mit einem Dämon. Habe gerade einen super deal auf dem Dämonischen Air BnB gekriegt und Vermiete meinen Körper nun auf wöchentlicher Basis.
Full Name
My name is Aithan Theodore Vasileios but I was previously known as Alexander the Great.
Breed
Demon - I am a creature of hell. I am the owner of desires, the illusionist of the heart. I can make your greatest dreams come true but also your worst nightmares.
I am 2371 years old - I have seen empires rise and fall and yet I remain. I am an old man, crying ancient tears for a young man's dream that is no longer relevant.
Status
Single - Whilst I might be able to fulfil every desire for those around me I forever remain alone.
Residence
Queens - I reside in the lovely part of New York called Queens - what part would be more fitting for a King or Emperor such as myself?
Job
Clubowner - Nyx and Elysium - my own pieces of heaven and hell in a world without eternity.
Special Gifts
Detection of Desires
Illusions/ Halluzinations
Superhuman Strength
Longevity
Immunity to Human Weapons
Immunity to Poisons, Illnesses etc.
Player Name
Lea
1 Angehängter Account
19.10.2024, 15:50 - Wörter:
Ja sicher, ich möchte super gern zu Halloween ein Gruppenkostüm als Glücksbärchen anziehen und um die Häuser ziehen!
Full Name
Wir sind uns nicht vorgestellt worden, Jackson T. Williams. Aber du kannst mich Jack nennen.
Breed
Status
Es ist, war und wird immer kompliziertsein, aber sie wird immer "my dearest" bleiben!
Residence
Ich brauche Platz, somit nenne ich ein Penthouse in Queens und eine Villa in London mein eigen.
Job
Ich bin der neue Ausbilder der Jäger in der Genesis Corporation. Lange Geschichte, besorg dir das E-book.
Special Gifts
Neuerschaffen durch den Ursprung scheine ich so einiges Mehr auf dem Kasten zu haben.
Player Name
Mel
8 Angehängte Accounts
19.10.2024, 15:55 - Wörter:
Ich gebe meine Bar jetzt auf und werde Beziehungsberater!
Full Name
My name is Aithan Theodore Vasileios but I was previously known as Alexander the Great.
Breed
Demon - I am a creature of hell. I am the owner of desires, the illusionist of the heart. I can make your greatest dreams come true but also your worst nightmares.
I am 2371 years old - I have seen empires rise and fall and yet I remain. I am an old man, crying ancient tears for a young man's dream that is no longer relevant.
Status
Single - Whilst I might be able to fulfil every desire for those around me I forever remain alone.
Residence
Queens - I reside in the lovely part of New York called Queens - what part would be more fitting for a King or Emperor such as myself?
Job
Clubowner - Nyx and Elysium - my own pieces of heaven and hell in a world without eternity.
Special Gifts
Detection of Desires
Illusions/ Halluzinations
Superhuman Strength
Longevity
Immunity to Human Weapons
Immunity to Poisons, Illnesses etc.
Player Name
Lea
1 Angehängter Account
19.10.2024, 16:05 - Wörter:
Lauren? Wer? Nehhhhh ich fange jetzt eine Beziehung mit Aithan an, der Kerl ist einfach super sexy!
Full Name
Breed
Status
Residence
Job
Special Gifts
Player Name
Mel
8 Angehängte Accounts
19.10.2024, 16:17 - Wörter:
Iris ist mir egal. Ich verkauf sie an den Höchstbietenden. Die hat mich schließlich schon genug Geld gekostet in all der Zeit, seit sie bei mir ist. Langsam ist es echt mal genug!