S T O R Y

Seit die Shapeshifter ihren Anführer gefunden haben und sich immer mehr nach Fairness sehnen, spitzt sich die Lage zu. Shapeshifter formieren sich gegen die Vampire. Hexen suchen sich zu Zirkeln zusammen. Die Situation in New York ist angespannt. Manche munkeln, dass ein Krieg ausbrechen könnte.

BITTE LEST DIE NEWS DAZU!
P L O T

Der 2. Akt
Der vampirtötende Virus wurde von der Division neu spezifiziert. Die Genesis konnte die einzigen Fälle in sofortige Quarantäne verweisen.

Witches
Hexen werden aktiver. Ein bösartiger Zirkel sucht nach seinen Verrätern, die sich neu formieren, um seinen Untergang hervor zu bringen.
I N P L A Y

Oktober 2016 - März 2017

ACHTUNG!
Shifter gegen Vampire // Lazaruskinder auf freiem Fuß // Zahl vampirneugieriger Touristen 2017 bei 73,5 Mio.
T E A M

sind immer für euch da.

Schickt uns einfach eine PN oder meldet euch im Support!

Derzeit ist niemand abwesend!
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Frag den Char
Nicht getan zu haben? Oder getan zu haben. In beiden Fällen. Nein. Wobei. Verdammter Wankelmut. Ich hätte einst nicht so naiv sein sollen, zu Makaras ja zu sagen!

Was treibt dich in die Enge?
In PDF umwandeln Zitieren

Alles was mit Gefühlen zu tun hat.

Woraus schöpfst du Hoffnung?

Das ich weiß, dass sich alles stetig in Bewegung befindet und nichts auf immer so bleibt wie es ist. Man muss nur durchhalten und an seine Fähigkeiten glauben.

Spendest du hin und wieder?

Ich gebe gerne und wenn immer ich kann. Ich habe oft Mahlzeiten mit meinen Soldaten verbracht und verzichtet, wenn es nicht genug gab. Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächtest Glied.

Hast du eine Lieblingsspeise?

Hatte ich. Mein Mann konnte so einen leckeren Brei aus Buchweizen und Beeren machen. Keine Ahnung, was sein Trick war, aber er war lecker.

Wenn du zwischen Familie und Allgemeinwohl entscheiden müsstest, zu wessen Gunsten würde deine Entscheidung ausfallen?

Ich hab keine Familie mehr. Also eher Allgemeinwohl.

Welches Adjektiv würde dich am besten beschreiben?

Kommt drauf an, wen du fragst. Da du mich fragst - zielstrebig!

Womit kann man dir so richtig den Tag versauen?

Wenn man mir meine Katzen per Paketpost schickt und sie dann nicht mehr schnurren und auch sonst recht steif sind.

Wovor hast du Respekt?

Schwierig, Eloquenz, würde ich sagen.

Bist du nachtragend?

Nein. Nicht wenn ein Thema vom Tisch ist.

Was ist deine schönste Kindheitserinnerung?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste