S T O R Y

Seit die Shapeshifter ihren Anführer gefunden haben und sich immer mehr nach Fairness sehnen, spitzt sich die Lage zu. Shapeshifter formieren sich gegen die Vampire. Hexen suchen sich zu Zirkeln zusammen. Die Situation in New York ist angespannt. Manche munkeln, dass ein Krieg ausbrechen könnte.

BITTE LEST DIE NEWS DAZU!
P L O T

Der 2. Akt
Der vampirtötende Virus wurde von der Division neu spezifiziert. Die Genesis konnte die einzigen Fälle in sofortige Quarantäne verweisen.

Witches
Hexen werden aktiver. Ein bösartiger Zirkel sucht nach seinen Verrätern, die sich neu formieren, um seinen Untergang hervor zu bringen.
I N P L A Y

Oktober 2016 - März 2017

ACHTUNG!
Shifter gegen Vampire // Lazaruskinder auf freiem Fuß // Zahl vampirneugieriger Touristen 2017 bei 73,5 Mio.
T E A M

sind immer für euch da.

Schickt uns einfach eine PN oder meldet euch im Support!

Derzeit ist niemand abwesend!
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Der Charakter über mir
...schuldet mit dafür noch immer eine Erklärung
In PDF umwandeln Zitieren

Sollte wissen das es da so Unterschiede zwischen Mann und Frau gibt. ...

...sollte nicht so dreist sein und wie jemand riechen, den ich kenne...

Kann auch sicher sein, das das nie meine Intension war. Ich hab nicht darum gebeten "so zu riechen"

Kann das mit einem starken Eau de Toilette sicher überdecken.

...will wie Toilettenwasser riechen? Eau de Perfume bitte...

...verteilt gerade ordentlich verbale Ohrfeigen und scheint etwas angespannt zu sein. Sollte seine Nase nicht zu dicht an meinen Zögling dran packen und auch sonst die Fingerchen von meinesgleichen lassen. Siehe Charisma und so Als Gast kannst du keine Bilder sehen.
Bitte registrieren oder anmelden.

...sollte wissen das meine Regeln auch die Stadtregeln sind und ich keineswegs angespannt bin, sondern einfach das Verteidige was meins ist und einfach eine Frage beantwortet habe. Scheint zu denken, ihre Zôglinge, müssen Verteidigt werden?

... glaubt Lucrezia meinte mich, als sie von ihrem Zögling sprach? Nein, da war sicher nur Jack gemeint. Ich regel das schon allein, auch wenn ich jung wirke - ich bin schon groß!

muss lernen, dass Jack stärker ist, als man denkt. Gib ihm Zeit, er wird gestärkt und mit Familie zurückkommen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste