PROFIL MEMBERLIST TEAM AVATARE ZWEITCHARA WANTED LISTEN TIMELINE
Beyond The Rules

TEAM

STORY

PLOT

INPLAY

We For You

Wendet euch bei Fragen an
Jack oder Raphael

Abwesende Teamies: Niemand
The new Order

Seit die Shapeshifter ihren Anführer gefunden haben und sich immer mehr nach Fairness sehnen, spitzt sich die Lage zu. Shapeshifter formieren sich gegen die Vampire, Hexen suchen sich zu Zirkeln zusammen. Die Situation in New York ist angespannt. Manche munkeln davon, dass ein Krieg ausbrechen könnte.

BITTE LEST DIE NEWS DAZU!!!
AKTUELL

Der 2 Akt
der vampiretötende Virus wurde von der Division neu spezifiziert. Die Genesis konnte die einzigen Fälle in sofortige Quarantäne verweisen

Witches
Hexen werden aktiver. Ein bösartiger Zirkel sucht nach seinen Verrätern, die sich neu formieren, um seinen Untergang hervor zu bringen.

NEW YORK CITY
NEW YORK POST
PLOTS AKTUELL
MONDKALENDER
Okt. 2016 - März. 2017

OKTOBER - DEZEMBER
-4 - 10° C, kalte leise Schneeschauer, oftmals leicht bewölkter Himmel, hier und da Regen

JANUAR - MÄRZ
3 - 9° C, teilweise sonnig, noch immer sehr winterliches Wetter

Achtung
Shifter gegen Vampire // Lazaruskinder auf freiem Fuß // Zahl vampirneugieriger Touristen 2017 bei 73,5 Mio.
Willkommen BEYOND THE RULES, Neugierige und Durchreisende!
Anmelden Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Beyond The Rules › VINCIRE › THE BLACKBOARD
News

Seiten (3): « Zurück 1 2 3
Thema geschlossen 
Ansichts-Optionen
News

Jackson T. Williams
(Im)perfect Gentleman
seit May 2017
Steckbrief
Full Name
Wir sind uns nicht vorgestellt worden, Jackson T. Williams. Aber du kannst mich Jack nennen.

Breed
Ich bin ein Vampir, ein Blutsauger, dein Alptraum. Such`s dir aus!

Residence
Ich brauche Platz, somit nenne ich ein Penthouse in Queens und eine Villa in London mein eigen.

Status
Es ist, war und wird immer kompliziertsein, aber sie wird immer "my dearest" bleiben!

Special Gifts

Neuerschaffen durch den Ursprung scheine ich so einiges Mehr auf dem Kasten zu haben.

Job
Ich bin ein Hunter der Genesis Corporation. Lange Geschichte, besorg dir das E-book.
played by Mel Offline

Beiträge aller Accounts: 3.163
22.09.2019, 19:01

22.09.2019

Zeitsprung

Liebe User,
wir haben uns im Team dazu entschieden, dass es langsam an der Zeit wird in Selbiger zu springen. Das bedeutet, dass wir den August nun schließen und dafür den Dezember und Januar eröffnet haben. Wir haben jene Szenen die vor dem 01.September spielen in die Nebenrpg Area "Zeitsprungszenen" verschoben. Hier könnt ihr eure Szenen natürlich noch in Ruhe ausspielen. Im Gegenzug dazu, könnt ihr ab jetzt auch im Dezember und später im Januar spielen.

Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag Abend.

wünscht euch

euer Team Mel & May

Suchen

Jackson T. Williams
(Im)perfect Gentleman
seit May 2017
Steckbrief
Full Name
Wir sind uns nicht vorgestellt worden, Jackson T. Williams. Aber du kannst mich Jack nennen.

Breed

Residence
Ich brauche Platz, somit nenne ich ein Penthouse in Queens und eine Villa in London mein eigen.

Status
Es ist, war und wird immer kompliziertsein, aber sie wird immer "my dearest" bleiben!

Special Gifts

Neuerschaffen durch den Ursprung scheine ich so einiges Mehr auf dem Kasten zu haben.

Job
Ich bin ein Hunter der Genesis Corporation. Lange Geschichte, besorg dir das E-book.
played by Mel Offline

20.10.2019, 01:58

20.10.2019

Archivieren und Löschen von Szenen

Liebe User,
aus gegebenen Anlass, wurden die Regeln für den "Lösch & Verschiebethread" im Blackboard wie folgt erweitert:

ACHTUNG: Solltet ihr Szenen löschen oder archivieren wollen, die noch nicht abgeschlossen sind, weil ihr eine Szene abbrecht oder diese nicht mehr für euch relevant ist, ist dies vorab mit dem Playpartner abzusprechen!
.

Wie ihr wisst, ist dieser Bereich dazu da eure Szenen zu archivieren oder zu löschen, wenn ein Playpartner weg fällt oder eine Szene beendet ist. Leider kam es schon vor, dass Szenen zum Verschieben und Löschen genannt wurden, bei denen der jeweilige Postingpartner nicht informiert wurde. Das sollte so nicht sein, da es unfair gegenüber eurem Playpartner ist und diesem vielleicht Löcher in der Charakterstory entstehen. Bitte seid im Umgang miteinander nett und rücksichtsvoll genug zumindest via PN eine Meldung abzugeben, wenn ihr in einer Szene nicht zurecht kommt, damit euer Postpartner bescheid weiß und sich nicht schlecht fühlen muss oder gar nach der Szene sucht, die verschwunden ist.

Außnahme von dieser Regel sind gelöschte Charaktere. Hier ist das Löschen oder Archivieren natürlich jederzeit möglich

Vielen Dank für euer Verständnis.

Mel

Suchen

The Keeper
Sincerely Yours
seit Jun 2017
Steckbrief
Full Name
The Keeper

Breed
Everything you are afraid of

Residence
Nowhere

Status
Just yours

Special Gifts

Whenever you click on my "Steckbrief", you end up on my profile!

Job
Assistant
played by Keeper Offline

09.04.2020, 17:13

09.04.2020

Änderung des Gesichts von Team-Mitglied May

Liebe User,
wundert euch nicht, wenn beim Team ein anderes Gesicht zu sehen ist, die Person dahinter hat sich nicht geändert, es ist die Gleiche geblieben.
Es hat nur von Akane Lin in Raphael gewechselt.

May

Suchen

Jackson T. Williams
(Im)perfect Gentleman
seit May 2017
Steckbrief
Full Name

Breed

Residence

Status

Special Gifts

Job
played by Mel Offline

31.10.2022, 11:03

31.10.2022

Story und Zukunft

Liebe User,
wie Ihr vielleicht bereits im "Löschthread" gesehen habt, hat uns Lyn leider verlassen. Das bedeutet auch das die Spielerin des Shapeshifteranführers damit weg ist. Wir wollen an dieser Stelle euch ein wenig die Angst nehmen und euch versichern, das dass nicht bedeutet das eure Shifter keine Playmöglichkeiten mehr haben. Das Hotel, das im Moment als Zentrale der Shapeshifter gilt, besteht natürlich weiter in der Form, in der es gerade existiert. Daran wird sich nichts ändern.

Des Weiteren gibt es gerade im Inplay Spannungen zwischen den Vampiren und den Shiftern. Eliah hat Lucrezia einen Krieg erklärt, den die Dame nun auch angenommen hat. Noch befinden wir uns nicht im Krieg, aber es tauchen immer wieder viele tote Shifter - auch vorm Hotel - auf und einige tote Vampire in der Nähe der Genesis. Man merkt das sich etwas zusammen brodelt.

Um keine Stories im Leeren hängen zu lassen und um diese Spannungen noch weiter anzuheizen, haben wir beschlossen Eliah zumindest für eine Weile als NPC zu führen. Ihr könnt also wenn ihr Schlüsselszenen habt oder dergleichen euch gerne ans Team wenden und ich spiele die Szene mit euch aus. Da Eliah aber ein Werk von Lyn ist, wird er über kurz oder lang sterben und damit nicht mehr bespielt. Keine Sorge, auch dafür haben wir Ideen, die sich aber im Verlaufe des Plays noch entwickeln werden.

Wir haben vor, dass sich drei Wesensarten formieren und allmählich in der Stadt aufbauen: Die Shifter, die Vampire und die Hexen. Irgendwann soll auch ein Showdown kommen, doch wir wollen hier nicht zu weit vorgreifen.

Das hier dient nur dazu euch wissen zu lassen, das die Story weiter geht und das ihr natürlich nicht hängen gelassen werdet. Wenn ihr doch irgendwelche Löcher zu stopfen habt oder irgendwo in der Luft hängt, weil die Charaktere fehlen, dann könnt ihr uns gerne kontaktieren und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.

Die Gesuche werden wir in den nächsten Tagen überarbeiten oder löschen. Solltet ihr einen Charakter aus den Gesuchen haben wollen, könnt ihr ihn gerne nehmen und ein eigenes Gesuch daraus machen.

Wir wünschen euch ein schönes Halloween!

liebe Grüße
Mel

Suchen

Jackson T. Williams
(Im)perfect Gentleman
seit May 2017
Steckbrief
Full Name

Breed

Residence

Status

Special Gifts

Job
played by Mel Offline

28.02.2023, 20:02

28.02.2023

Eine Info an alle Vampire!

Liebe User,
im Inplay haben wir eine Kleinigkeit, die alle Vampire betrifft angespielt. Keine große Sache. Wirklich nur eine Kleinigkeit, mit der wir aber glauben das wir über kurz oder lang interessante Plots und Storys weben können. Dementsprechend möchte ich euch bitten, einmal ein Auge auf das hier: Klick zu werfen.

Vielen Dank und einen schönen Abend noch.

liebe Grüße
Mel

Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen: 3 Gast/Gäste
Thema geschlossen 

Boarderöffnung war am 01. August 2017
Deutsche Übersetzung: MyBB 1.8.12, © 2002-2023 MyBB Group
Forum nach dsgvo-gesetz.de/neu2018 // Disclaimer, Impressum & Datenschutzerklärung
Linearer Modus
Baumstrukturmodus