PROFIL MEMBERLIST TEAM AVATARE ZWEITCHARA WANTED LISTEN TIMELINE
Beyond The Rules

TEAM

STORY

PLOT

INPLAY

We For You

Wendet euch bei Fragen an
Jack oder Raphael

Abwesende Teamies: Niemand
The new Order

Seit die Shapeshifter ihren Anführer gefunden haben und sich immer mehr nach Fairness sehnen, spitzt sich die Lage zu. Shapeshifter formieren sich gegen die Vampire, Hexen suchen sich zu Zirkeln zusammen. Die Situation in New York ist angespannt. Manche munkeln davon, dass ein Krieg ausbrechen könnte.

BITTE LEST DIE NEWS DAZU!!!
AKTUELL

Der 2 Akt
der vampiretötende Virus wurde von der Division neu spezifiziert. Die Genesis konnte die einzigen Fälle in sofortige Quarantäne verweisen

Witches
Hexen werden aktiver. Ein bösartiger Zirkel sucht nach seinen Verrätern, die sich neu formieren, um seinen Untergang hervor zu bringen.

NEW YORK CITY
NEW YORK POST
PLOTS AKTUELL
MONDKALENDER
Okt. 2016 - März. 2017

OKTOBER - DEZEMBER
-4 - 10° C, kalte leise Schneeschauer, oftmals leicht bewölkter Himmel, hier und da Regen

JANUAR - MÄRZ
3 - 9° C, teilweise sonnig, noch immer sehr winterliches Wetter

Achtung
Shifter gegen Vampire // Lazaruskinder auf freiem Fuß // Zahl vampirneugieriger Touristen 2017 bei 73,5 Mio.
Willkommen BEYOND THE RULES, Neugierige und Durchreisende!
Anmelden Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Beyond The Rules › ANNEXUS › APPLICATIONS & CONFIRMATIONS
Änderungen

Antworten 
Ansichts-Optionen
Änderungen

The Keeper
Sincerely Yours
seit Jun 2017
Steckbrief
Full Name
The Keeper

Breed
Everything you are afraid of

Residence
Nowhere

Status
Just yours

Special Gifts

Whenever you click on my "Steckbrief", you end up on my profile!

Job
Assistant
played by Keeper Offline

16.07.2017, 15:58

Änderungen

Bei euch hat sich etwas geändert? Teilt uns das hier mit und beachtet dabei ebenfalls die Partnerschaftskriterien - KLICK.

LETZTER CHECK
→ Grafiken lizenzfrei? Wenn nicht, Daten ohne Grafik übermitteln!
→ Ingame?
→ Bestätigung benötigt? Bitte mit angeben!
→ Codes fehlerfrei? Das ist super!

Suchen

The Demon Behind You
Tourist

played by guest
07.05.2022, 20:10
Unser Forum bekommt einen neuen Link ( (https://www.demon-behind-you.com/). Bitte diesen einmal austauschen. Vielen Dank!

Castle of Glass
Tourist

played by guest
27.06.2022, 20:56
Hello ihr Lieben!
Unser Standarddesign und auch die Eckdaten haben sich leicht geändert, weshalb wir euch unsere neuen Daten zukommen lassen. Eine erneute Bestätigung von euch ist nicht notwendig. Vielen Dank für das Ändern unserer Daten!

Liebe Grüße
CoG-Team

Schauspieler, Models, Musiker, Regisseure, Sportler, Influencer – Sie alle wollen berühmt werden. Am liebsten in Los Angeles, New York, London & Berlin. Doch es scheint nicht allen klar zu sein, dass sie in einem Castle of Glass leben, wo jeder Schritt beobachtet wird, nichts im Verborgenen bleibt und du einfach nichts verheimlichen kannst!

Madison Beer
"Schon als kleines Kind wollte ich Sängerin werden und begann schlussendlich 2012 damit, Covers von bekannten Songs aufzunehmen und auf der Plattform YouTube hochzuladen. Damit hatte ich mässigen Erfolg. Es sollte aber kommen, dass ich gepusht werde und das von niemand geringerem als Justin Bieber. Bis heute bin ich ihm unglaublich dankbar. Ob ich es ohne ihn soweit geschafft hätte, ist fraglich. Doch dann hiess es erst einmal meinen eigenen Weg finden und das ist ein ziemlich langer Prozess. Mittlerweile habe ich ihn gefunden und konnte auch schon mit mehreren grossen Namen zusammenarbeiten. Früher hätte ich das niemals für möglich gehalten und heute ist ein Traum wahrgeworden!"
Sängerin # Los Angeles # 20 Jahre
Alan Walker
"Das Musik mein Leben ist, weiss jeder, der mich schon einmal erlebt hat. Es gibt in meinem Leben nichts Besseres und zu Beginn meiner Karriere habe ich meine Songs auf YouTube hochgeladen. Dank meines Songs Fade erlangte ich grössere Reichweite und hätte zu diesem Zeitpunkt einen Vertrag mit einem der grossen Label machen können. Dagegen entschied ich mich jedoch bewusst und wurde ein eigenständiger Musikproduzent. Dadurch habe ich die Freiheiten zu entscheiden, mit wem und wie ich arbeiten will. Dank der Erfolge, welche ich mir früher niemals erträumt hatte, bin ich heute auf der ganzen Welt und beinahe das ganze Jahr unterwegs."
DJ & Musikproduzent # Los Angeles # 21 Jahre
Was die Zukunft bringt
» Wir sind ein Hollywood RPG
» Wir spielen im Jahr 2019 in Los Angeles, New York, London & Berlin
» Es können Schauspieler, Musiker, Models, Regisseure, Sportler & Influencer gespielt werden
» Wir sind L3S3V2 gerated
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Wir haben eine Mindestpostlänge von 1'000 Zeichen
» Monatlich gibt es eine Blacklist
hier geht es zum forum

Code:

MagnusBane-WBS
Tourist

played by guest
01.09.2022, 12:20
Wer hätte gedacht, das unser kleines WBS nun schon seit 5 Jahren besteht? Wir am Allerwenigsten. Anfangs war es nur eine Ansammlung unserer Lieblingscharaktere, doch inzwischen sind Beziehungen innerhalb und auch außerhalb des Forums entstanden.
Eine kleine Welt für sich, in der sich aufregende Dramen abspielen, uns feuchte Wangen aus Mitleid, sowie vor Lachen schmerzende Bäuche bescheren! Charaktere sind uns ans Herz gewachsen, während ungeahnte Beziehungen und Bekanntschaften gewachsen sind.

Nun, nach einer kleinen Sommerpause, erstrahle wir in neuem Glanz!
Ganz neue Abenteuer erwarten uns im fernen Osten.
Ja, ihr habt richtig gehört!
Wir haben den Schritt gewagt und uns passend zum Jubiläum in ein neues Gewand gehüllt, damit wir uns dem neuen Setting besser anpassen können.

Schaut herein und lasst euch von der japanischen Kultur, ihren Bräuchen und Sitten, sowie deren Schönheit begeistern.
Ihr habt keine Ahnung von Japan ? Nun dies ist absolut kein Problem. Unser umfangreiches Wikipedia versorgt euch mit allen lustigen und interessanten Fakten, rund um unsere neue Heimat und wer dann immer noch nicht genug hat, der darf gerne unseren Insider über seine Heimat befragen Wink

WindBeyondShadows
Index
Regeln
Wiki
Gesuche
Wegweiser
Shortfacts
FSK18
Spielort:Kyoto
keine MPL oder BL
Profilfelder statt Steckbriefe
Spieljahr 2021/2022
Szenentrennung
影を超えた風
Willkommen in Kyōto
„Ichi, ni, san...“, erklang die helle Stimme des Mädchens, welches auf die kleinen Statuen deutete und versuchte, sie zu zählen. Ihre Stirn war vor Konzentration gerunzelt, denn es war gar nicht so leicht, all die Figuren zu zählen, die im Steingarten des Ryōan-ji, befinden. Irgendetwas stimmte hier nicht!
„ju san, ju yon, ju go...“, fuhr sie fort und stieß erneut auf den Fehler, der ihr schon drei mal unterlaufen war und sie zum stutzen brachte.
Hilfesuchend schaute sie sich zu ihrer Mutter um, doch diese war zu weit weg, um sie zu fragen. Nur ein alter Mann am Eingang des Tempels blickte zu ihr herüber, doch diesen zu fragen, war sie zu schüchtern. Sie presste die Lippen aufeinander, als sie de schlurfenden Schritte hörte. Sie kamen auf sie zu und hielten erst inne, als er 2 Meter hinter ihr stand.
„Es müssen 15 sein.“, erklärte er ihr mit einer Stimme, die sie so nicht erwartet hatte. Über die Schulter sah sie ihn an, statt auf die scheinbar zufällig angeordneten, unterschiedlich große Felsen zu Blicken.
Sie wusste, das es 15 sein müssen, schließlich hat es ihre Mutter gesagt, aber warum sah sie den letzten nicht? Sie war ratlos, wagte jedoch nicht zu fragen.
„Komm mit in den Tempel, die anderen Kinder warten schon!", forderte er sie auf und deutete zum Eingang, wo auch ihre Mutter stand und sie suchte. Mit schnellen, knirschenden schritten rannte sie zu ihr hinüber, unschlüssig, ob sie ihr von den Felsen berichten sollte.
Der alte Mann setzte sich in Bewegung, um dem kleinen Mädchen in den Tempel zu folgen, den er seit einiger Zeit als vorläufige Niederlassung für sich erwählt hatte. Wie lang er noch blieb, wusste er nicht. In unregelmäßigen Abständen wanderte er zwischen den unzähligen Tempeln umher, die diese wunderschöne Stadt zu bieten hatte.
Nun aber war sein Platz, inmitten des Raumes sein Ziel, wo er sich auf ein großes Kissen niederließ. Den Stab, welcher als Gehilfe genutzt wurde, bettete er auf die Knie und verharrte in stiller Meditation, bis Tee ausgeschenkt wurde und jeder einen Platz gefunden hatte. Erwartungsvolle Blicke richteten sich auf ihn, doch die Stille, die sich im Raum ausbreitete, dauerte an.
„Wisst ihr: Kyoto war einmal die Hauptstadt dieses Landes, doch auch wenn es heute nicht mehr der Fall ist, wage ich zu behaupten, das sie noch immer berühmter ist, als die jetzige! Ganze tausend Jahre wurde das Reich von hier aus regiert!“, schmunzelte er mit einem Augenzwinkern. Eine These, die er sich als Erzähler herausnahm, wider besseren Wissens, doch das spielte jetzt keine Rolle.
"In der Vergangenheit war viel passiert, müsst ihr wissen. Samurai spielen eine ebenso wichtige Rolle, wie Shogune, die diese schöne Stadt für sich beanspruchten. Immer wieder wollte ein Samurai-Clan seine Macht demonstrieren, seinen Sitz hierher verlegen und zeigen, wie mächtig er war. Kriege überzogen das Land, doch ob nun Absicht oder Zufall, keines der alten Gebäude, die ihr sicher schon besichtigt habt, wurde in Mitleidenschaft gezogen!" kurz hielt er inne, um in die erwartungsvollen Augen der Kinder vor sich zu blicken, eh er weiter sprach.
"Aber lasst mich erzählen! Kyoto ist die Seele Japans, denn hier treffen Geschichte, Kultur und auch die Moderne aufeinander. Nichts in diesem Land ist so wertvoll, wie diese Stadt. Damals herrschte ständiger Krieg, sodass der Kaiser beschloss, eine Stadt zu gründen, in der er alles bewahren wollte, was wichtig war. Machtlos, wie er damals war, konnte er sich nicht gegen den Krieg, die Samurai oder die Shogune behaupten und doch gelang es ihm hier, in dieser Stadt, den Handel und das Handwerk zu fördern. Religionen und Philosophen wurden eben so gefördert, sodass sich mehr und mehr Menschen hier ansiedelten. Frieden herrschte in diesem Gebiet, den es hier gab es weder Mord, noch Totschlag.
Die Kunst des Holzschnittes fand hier seinen Ursprung und auch die Kalligraphie erfreute sich großer Beliebtheit. Aus dem Geld der Verkäufe konnte man Ton für die Töpferei kaufen oder Zen-Gärten anlegen, die der Entspannung dienten. Auch der Garten hier, entstammt dieser längst vergangenen Zeit.“
, erzählte er und blickte freundlich zu dem kleinen Mädchen, welches sich daran versucht hatte, die Felsen zu zählen. „Viele Fertigkeiten entstanden hier und förderten das Stadtleben, denn Kyoto lebte von den den Fähigkeiten der hier lebenden, so, wie diese von der Stadt lebten.
Kyoto blieb bis zum Jahr 1868 die Hauptstadt Japans, denn dann wurde Tokio zur neuen Hauptstadt ernannt. Die Meji-Restauration brachte viele Veränderungen mit sich, nicht nur die Hauptstadt änderte sich, auch das Shogunat wurde abgeschafft. Der Kaiser zog nach Ego, das heutige Tokio und bezog dort die große Burg, die fortan sein Sitz wurde...“
, endete der alte Mann, der seinen Blick noch einmal durch die Runde schweife ließ.
Nichts hatte auf Dauer seine Beständigkeit, wie ihm einmal mehr bewusst wurde. Just in dem kleinen, kostbaren Moment entschied er, das es Zeit wurde, einen anderen Tempel zu besuchen.
Als hätten die Besucher die stumme Aufforderung bemerkt, erhoben sie sich nach und nach, jedoch nicht ohne einen letzten Blick auf den Mann zu werfen, der in schweigendes Brüten verfallen war.
Das kleine Mädchen hatte das Gefühl, als müsste er nach der Geschichte ein Nickerchen halten, so zupfte es am Rock ihrer Mutter, mit der sie dann nach draußen ging. Wieder vor den Felsen stehend, betrachtete sie diese.
„Ichi, ni, san..“, begann sie von neuem.
„Ein Mensch kann nie alles auf einmal erfassen, weißt du...“, sagte die freundliche Stimme des Mannes, der nun ganz und gar nicht mehr so müde wirkte. „Es ist ein Rätsel, bei dem der Erbauer deutlichen machen wollte, das man einen ganz bestimmten Blick auf die Dinge haben müsse, um alles zu sehen. Doch das ist dem Menschen nicht möglich.“
Schmunzelnd ging er von dannen und ließ ein kleines staunendes Mädchen zurück.

„.... Hast du heute morgen die Nachrichten gesehen? Dieses riesige Feuer?“ wollte die Dunkelhaarige aufgeregt von ihrer Freundin wissen, die gerade damit beschäftigt war, einen Schokoriegel aus ihrer Tasche zu kramen. Schon seit zwei Wochen schleppte sie ihn mit sich herum!

„Bitte? Feuer... ach du meinst wo auch die Gebäude betroffen waren? Das war doch sicher Brandstiftung...“ vermutete sie, ohne von ihrem Tun aufzusehen. Nur ein kurzer Blick war es, den sie ihrer Freunden zuwarf, ehe sie sich wieder dem Inhalt ihrer Tasche zuwandte.

Gerade wollte die Dunkelhaarige noch etwas hinzufügen, als ihr der alte Mann auffiel. Wo kam er her? Etwas Bekanntes schien von ihm auszugehen und doch konnte sie es nicht fassen. selbst der vertraute Klang seiner Stimme half nicht, den Nebel um ihre Gedanken zu lüften. „Keine Brandstiftung... gestern war einer dieser bedeutungsschweren Tage, an denen sich das Gute gegen das Böse behauptet...“ Getragen klang seine Stimme über den Platz, welcher gerade mal einer Handvoll Menschen Platz bot. Die Führung, welche für den heutigen Tag anberaumt war, hatte etwas exklusives an sich und doch geriet sie vorerst in den Hintergrund.

„Was wisst Ihr darüber?“ wollte die dunkelhaarige Frau vorsichtig wissen. „Es sah doch eher nach einem Terroranschlag aus! Von wegen Brandstiftung!“ widersprach sie erneut und suchte den Blick des Erzählers. "Oder... oder glaubst du, die Yakuza hat ihre Finger im Spiel?!", hauchte sie mit weit aufgerissenen Augen hinter vorgehaltener Hand, ehe sie sich mit ängstlichen Blicken umsah und dem Blick ihrer Freundin begegnete. Es schien, als hätte niemand ihre Worte bemerkt, was sie ein wenig erleichterte.

"Nein, nein.... nein..." meldete sich der Erzähler zu Wort, der hinter die beiden Damen getreten war. "Hier ist etwas Großes am Werk, dessen Bedeutung wir noch nicht erfassen können. Die Zeit rinnt uns durch die Finger. Die Zeit nimmt ihren Lauf. Die Zeit lässt sich die Dinge wiederholen... doch der Mensch lernt nicht aus seinen Fehlern."

Seine Stimme hatte einen dunklen, melodischen Klang, der beruhigend auf sie wirkte.

"Wie meint Ihr das...?" wollte sie von ihm wissen, doch alles, was sie bekam war ein vieldeutiges Lächeln welches alles und nichts bedeuten konnte.

"Ihr werdet sehen... ihr werdet sehen..." Kryptischer konnten seine Worte kaum sein....

Gast
Tourist

played by guest
30.12.2022, 19:25
Hallo,

wir haben unsere Texte aktualisiert.

Danke & LG

there is a world

behind the shades

„Ich erinnere mich daran wie kompliziert mir die Welt manchmal vorkam, wie verrückt und unfair. Doch nun erkenne ich, dass ich nichts über meine Welt, die ich mir mit vielen anderen Wesen teile, weiß. Ich glaubte an die Menschheit und verachtete sie gleichermaßen, doch nun muss ich darüber nachdenken wie viel Unheil und Ungerechtigkeit womöglich auf ganz andere Geschöpfe zurückfallen könnte. Habe ich den Menschen Unrecht getan? Der Schleier hebt sich, wie eiskalte, bedrohliche Schatten kriecht die Erkenntnis über meine Haut und lässt mich erschaudern. Wir sind nicht allein, da ist noch eine Welt hinter dem Nebel – und sie macht mir Angst.“

(Josephine Welch, wissender Mensch)

Inmitten dem, was die Meisten für die Realität halten, leben noch andere, nicht menschliche Kreaturen zwischen Gut und Böse, Liebe und Hass, Güte und Neid. Aus dem Verborgenen beobachten und beeinflussen Vampire, Hexen und Gestaltwandler das Weltgeschehen. Blutrünstige Werwölfe durchstreifen die Vollmondnächte auf der Suche nach Beute.

Your world is a lie

written with blood

„Selbst wenn wir schlafen, diese Stadt hält niemals inne. In den Schatten lauern immer Gefahren und manchmal habe ich das Gefühl als wisse man niemals sicher, wem man sein Vertrauen schenken darf. Schenkst du es dem Falschen, kann es dein Ende bedeuten. Halt die Augen offen und deinen Verstand klar, um erkennen zu können, ob du gerade Jäger bist oder Gejagter.“

(George Hampton, unabhängiger Gestaltwandler)

Be welcome in Dawnskap Bay, 'City of clear salt water', Washington, USA

In der Küstenstadt mit ihren knapp 500.000 Einwohnern mag oberflächlich betrachtet alles seinen gewohnten Gang gehen. Die übernatürlichen Wesen verstehen es, zwischen scheinbar normalem Alltag und der Vielzahl an Menschen zu verschmelzen. Sie sind Schatten, geheimnisumwobene Strippenzieher, flüsternde Manipulatoren. Hinter den sorgsam gepflegten Kulissen führen sie ihre eigenen Konflikte, planen und intrigieren gegeneinander. Sie verbünden sich und verraten einander, suchen nach Frieden und verlieren sich doch in alten Fehden.

Ihre eigene abgeschirmte Welt aber, der Schleier, den sie sorgsam über ihrer Existenz ausgebreitet haben, hat erste Risse bekommen. Eine große lokale Katastrophe, das große Beben am 21. Juni 2011, scheint magisch verursacht worden zu sein und hat mehr Folgen als den Wesen im Verborgenen lieb ist. Nicht nur, dass sie an diesem Tag die Kontrolle über ihre Fähigkeiten verloren und Unwissende plötzlich zu Zeugen wurden, es sind sogar Aufzeichnungen gemacht worden, die unter anderem im Internet kursieren und seitdem Hunter in großer Zahl anlocken. Die Bedrohung durch die Jäger ist nur eines ihrer Probleme, denn eine neue magisch begabte Gruppe ist aufgetaucht, die sogenannten Specials. Rücken die Fraktionen der Übernatürlichen doch noch zusammen oder wird jeder für sich allein kämpfen müssen?

Open the door

we are waiting

• Urban/Dark Fantasy & Mystery-Rollenspielforum
  • spielbar: Gestaltwandler, Hexen, Menschen und Hunter, Specials (Menschen mit besonderen Fähigkeiten), Vampire in zwei unterschiedlichen Häusern oder neutral, Werwölfe
  • fiktive Stadt namens Dawnskap Bay (Washington, USA)
  • Spielzeit: 2012
  • Altersbeschränkung ab 18 Jahre
  • RPG-Rating L3S3V3
  • Szenentrennung
  • aktives Spielgeschehen
  • freundliche, aufgeschlossene Community
ZUM FORUM

The Demon Behind You
Tourist

played by guest
16.03.2023, 22:15
Hi. Wir hatten einen Serverwechsel, unser Forum findet man ab sofort diesem Link
Liebe Grüße
The Demon Behind You
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen: 1 Gast/Gäste
Antworten 

Boarderöffnung war am 01. August 2017
Deutsche Übersetzung: MyBB 1.8.12, © 2002-2023 MyBB Group
Forum nach dsgvo-gesetz.de/neu2018 // Disclaimer, Impressum & Datenschutzerklärung
Linearer Modus
Baumstrukturmodus