PROFIL MEMBERLIST TEAM AVATARE ZWEITCHARA WANTED LISTEN TIMELINE
Beyond The Rules

TEAM

STORY

PLOT

INPLAY

We For You

Wendet euch bei Fragen an
Jack oder Raphael

Abwesende Teamies: Niemand
The new Order

Seit die Shapeshifter ihren Anführer gefunden haben und sich immer mehr nach Fairness sehnen, spitzt sich die Lage zu. Shapeshifter formieren sich gegen die Vampire, Hexen suchen sich zu Zirkeln zusammen. Die Situation in New York ist angespannt. Manche munkeln davon, dass ein Krieg ausbrechen könnte
AKTUELL

Der 2 Akt
der vampiretötende Virus wurde von der Division neu spezifiziert. Die Genesis konnte die einzigen Fälle in sofortige Quarantäne verweisen

Witches
Hexen werden aktiver. Ein bösartiger Zirkel sucht nach seinen Verrätern, die sich neu formieren, um seinen Untergang hervor zu bringen.

NEW YORK CITY
NEW YORK POST
PLOTS AKTUELL
MONDKALENDER
Okt. 2016 - März. 2017

OKTOBER - DEZEMBER
-4 - 10° C, kalte leise Schneeschauer, oftmals leicht bewölkter Himmel, hier und da Regen

JANUAR - MÄRZ
3 - 9° C, teilweise sonnig, noch immer sehr winterliches Wetter

Achtung
Shifter gegen Vampire // Lazaruskinder auf freiem Fuß // Zahl vampirneugieriger Touristen 2017 bei 73,5 Mio.
Willkommen BEYOND THE RULES, Neugierige und Durchreisende!
Anmelden Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Beyond The Rules › VINCIRE › THE BLACKBOARD
Support

Seiten (17): 1 2 3 4 5 ... 17 Weiter »
SPRINGE ZU SEITE  
Antworten 
Ansichts-Optionen
Support

The Keeper
Sincerely Yours
seit Jun 2017
Steckbrief
Full Name
The Keeper

Breed
Everything you are afraid of

Residence
Nowhere

Status
Just yours

Special Gifts

Whenever you click on my "Steckbrief", you end up on my profile!

Job
Assistant
played by Keeper Offline

21.07.2017, 22:26

FÜR GÄSTE UND USER

Jeder Gast und jeder User hat mal Fragen und wir wollen euch dabei behilflich sein. Technische Dinge, Fragen zu Rassen, einzelne Dämonenarten, Shapeshifter, oder anderes? Hier könnte ihr uns alles fragen! Das Team wird euch weiterhelfen!

Suchen

Xander
Tourist

played by guest
09.08.2017, 16:43
Hallo liebes Team vom Beyond the Rules,

Ihr habt uns eurer geänderten Daten geschickt. Gern würden wir diese so erneut annehmen, jedoch steht in unseren Voraussetzungen, dass Bilder entweder lizensfrei sein sollen oder aber mit [img][/*img] (ohne das *) eingebunden sein sollen.
Da ihr nicht angegeben habt, ob eurer Bild in der Storyline lizensfrei ist, müssen wir erst einmal davon ausgehen, dass es das nicht ist.

Bitte schickt uns eine Version mit einem lizensfreien Bild, setzt um das Bild ein [img][/*img] oder teilt uns mit, dass das Bild lizensfrei ist, damit wir eure Änderungen akzeptieren können. Wir würden uns darüber wirklich freuen.

Lieben Gruss
Das Team vom Slayertime

PS: Entschuldigt, dass wir uns erst jetzt melden.

EDIT by ADMIN
Alles erledigt, alles fein, danke fürs Bescheid geben und alles Liebe auf weitere Sisterschaft Smile

Sherlock Holmes
Tourist

played by guest
12.08.2017, 22:44
Hallo liebes Beyond Team,

Ich habe unsere Daten soeben nochmal mit dem FSK 18 Shortfact nochmal gesendet. Vielen Dank für den Hinweis, das haben wir wohl irgendwie übersehen, dass das da gar nicht mit drinsteht

Ja, das was da rausgerutscht ist war der Credit, der uns netterweise zur Verfügung gestellt wurde. Den hab ich jetzt aber auch erstmal rausgenommen (keine Ahnung, wieso der da rausrutscht) und werde die Dame nochmal anschreiben. Vielleicht weiß die ja eine Lösung ^^

Liebe Grüße

Das Sherlock Team

EDIT by Admin
Alles erledigt, alles fein, danke für die schnelle Antwort und auf gute Partnerschaft <3

Aleksandra Frost
Tourist

played by guest
25.08.2017, 17:14
Halli Hallo ^.^

ich habe mich gefragt, was ihr von einer Bar für gemischtrassiges Publikum haltet?
Es gibt ja eine Vampirbar und eine für Shifter, aber keine wo Menschen und Vampire (und undercover auch andere Rassen, wenn sie denn wollen) zusammen kommen ^^ Da müsste man natürlich auch die Karte anpassen und so, aber das sollte ja machbar sein Big Grin

Liebe Grüße

Finchen <3

Isolde Darling
Tourist

played by guest
25.08.2017, 18:40
Aloha Smile

Als deine eigene Bar oder eine allgmeine, fiel mir dann noch ein?
Bei deiner eigenen ist das sicher kein Problem, wenn Mel auch einverstanden ist, die ganzen Bars, die wir hier haben, gehören den Charas von Spielern. Wenn es was allgemeines ohne speziellen Besitzer ist, sprechen Mel und ich uns auch erstmal ab Wink
(meinst du ne Getränkekarte?)

Liebe Grüße <3

Aleksandra Frost
Tourist

played by guest
25.08.2017, 20:05
Also am End würde Alek die Bar auch zu ihrem Eigentum machen Big Grin das wäre jetzt nicht das Problem XD

Und ja ich meine die Getränkekarte XD da kann man sicher was witziges draus machen Big GrinD

Jackson T. Williams
(Im)perfect Gentleman
seit May 2017
Steckbrief
Full Name
Wir sind uns nicht vorgestellt worden, Jackson T. Williams. Aber du kannst mich Jack nennen.

Breed
Ich bin ein Vampir, ein Blutsauger, dein Alptraum. Such`s dir aus!

Residence
Ich brauche Platz, somit nenne ich ein Penthouse in Queens und eine Villa in London mein eigen.

Status
Es ist, war und wird immer kompliziertsein, aber sie wird immer "my dearest" bleiben!

Special Gifts

Neuerschaffen durch den Ursprung scheine ich so einiges Mehr auf dem Kasten zu haben.

Job
Ich bin ein Hunter der Genesis Corporation. Lange Geschichte, besorg dir das E-book.
played by Mel Offline

Beiträge aller Accounts: 3.236
25.08.2017, 22:26
Hey Finchen,
die Mel sagt: Das ist doch gar kein Problem Big Grin Weil wir haben diese Thematik eigentlich schon öfter im Inplay angedeutet, also das es auch Bars für alle Wesen gibt, wir haben nur nie eine als festen Bereich gemacht unter fester Führung. Smile

Also solch eine Bar ist sicherlich machbar und fügt sich ebenfalls gut ins Play ein. Man müsste nur ein paar Sachen eben überlegen. Zum Beispiel kannst du nicht garantieren das solche Wesen untereinander miteinander klar kommen, da wäre vielleicht eine Idee mit Hilfe von Magie eine Art Schutzzauber über die Bar zu verhängen, so ein: Niemand kann Niemandem schaden Zauber? Dann wäre die Frage, was man da anbieten könnte, es gibt ja Vampirbars in New York im Inplay die ausschließlich Blutbeutel anbieten und es gibt welche wo sich freiwillige Spender anzapfen lassen. Ich gehe mal davon aus das soll hier nicht sein, aber vielleicht gibts auf der Karte ja durchaus neben Kaffee und Bier noch B Positiv und ähm... rohes Schweinehirn für Dämonen oder sowas *g*. Wenn du willst können wir dir gern einen Bereich dafür eröffnen und du schreibst dazu was, wenn du Ideen hast. Das wäre klasse. Bräuchtest nur einen Namen und ja, der Stadtbezirk wäre noch wichtig.

liebe Grüße
Mel
Suchen

Aleksandra Frost
Tourist

played by guest
25.08.2017, 23:51
Hi du ^^

Das klinkt ja super Big Grin
Das mit der Karte und den Angeboten hatte ich mir auch so ungefähr gedacht xD

Ich werde mal die Nacht drüber schlafen und das ausfeilen ^.^
Soll Alek dann die Leitung übernehmen? Dann könnte sie ihren anderweitigen Geschäfte direkt vom Hinterzimmer aus führen hehe

Jackson T. Williams
(Im)perfect Gentleman
seit May 2017
Steckbrief
Full Name
Wir sind uns nicht vorgestellt worden, Jackson T. Williams. Aber du kannst mich Jack nennen.

Breed

Residence
Ich brauche Platz, somit nenne ich ein Penthouse in Queens und eine Villa in London mein eigen.

Status
Es ist, war und wird immer kompliziertsein, aber sie wird immer "my dearest" bleiben!

Special Gifts

Neuerschaffen durch den Ursprung scheine ich so einiges Mehr auf dem Kasten zu haben.

Job
Ich bin ein Hunter der Genesis Corporation. Lange Geschichte, besorg dir das E-book.
played by Mel Offline

26.08.2017, 00:01
Ja klar, das kann sie gerne machen Smile Wie gesagt, sagste mir einfach wenn du eine Idee dazu hast wie die Bar heißen soll und wo du sie gerne hättest, dann mach ich dir das als Forum fertig und du kannst noch einen Infotext dazu hauen und dich total austoben und Gäste empfangen.

Ich schick dann auch paar Leute vorbei hehe Big Grin
Suchen

Eileen Walters
Tourist

played by guest
26.08.2017, 16:34
Hey Smile

Also wenn ich mich einmischen darf...Smile

Zitat:Zum Beispiel kannst du nicht garantieren das solche Wesen untereinander miteinander klar kommen, da wäre vielleicht eine Idee mit Hilfe von Magie eine Art Schutzzauber über die Bar zu verhängen

Das kann doch niemand garantieren, auch nicht in einer 'reinrassigen' Bar. Und gerade das fänd ich an Aleks Idee ganz cool. Kein Zauber oder so etwas, vor allem weil man ja auch mal davon ausgehen kann, dass es Wesen gibt, denen andere Rassen egal sind xD Sonst könnten die auch in eine Bar gehen, wo es sich nicht mischt. Wenn es dann doch mal Beef gibt, dann würde ich eine gemischtrassige Security vorschlagen, die deeskalieren kann Wink Aber ein Zauber, der von vorneherein Schlechtes vermeidet, nimmt doch den Spaß xD

Findige Hexen können bestimmt auch (Ge)Tränke zusammen mixen, die nicht eklig aussehen, aber auch Vampir und Dämon schmecken Wink

LG Anna

Jason Amon
Tourist

played by guest
26.08.2017, 16:38
wenn ich da was zugeben darf, ist so ne idee von einer -allgemeinen bar- ne gute idee und gerade weil da alles bunt zusammen gemischt wird, wird es ja ziemlich interessant und wenn hexen auch noch Sonderdrinks anbieten, klasse. Big Grin und je nachdem wie aleks und Jason sich verstehen, kann er da auch mal als Rausschmeißer agieren, sofern da zuviel Stress entsteht, auch wenn er es ja begrüßen würde.

also einen Stammkunden hättet ihr schon mal.

Jackson T. Williams
(Im)perfect Gentleman
seit May 2017
Steckbrief
Full Name

Breed

Residence

Status

Special Gifts

Job
played by Mel Offline

26.08.2017, 17:19
Hey hey,

also ihr dürft euch natürlich immer einmischen, gerade dann wenn ihr Ideen habt Smile Wir habens schließlich gern, wenn ihr als User Ideen dazu bringt. Also klar, gehts auch das die Wesen sich untereinander kloppen können, das ist eben eine Frage dessen was Finchen so als Barbesitzerin (und ich gehe mal davon aus das sie das ja wird) nun möchte. Beides wäre möglich und beides wäre interessant. Vermutlich ist deine Idee aber einen Ticken besser, weil die gute Aleksandra ja nicht gerade eine Mutter Theresa ist Smile

und was Jason angeht, sicherlich könnt ihr euch zusammen tun und euch so etwas überlegen, wenn wir die Bar anlegen, kann man ja ohne Weiteres Jason als Mitarbeiter da mit eintragen. Wäre sicherlich cool Smile
Suchen

Aleksandra Frost
Tourist

played by guest
26.08.2017, 17:27
Cool, dass die Idee doch so befürwortet wird Big Grin

ich kann euch beiden nur zustimmen und würde das Angebot Jason als Rausschmeißer zu engagieren auch gerne annehmen Big Grin Alek würde sich vermutlich eher nicht die Mühe machen einen Schutzzauber auszusprechen, wenn man es auch mit der guten alten Gewalt lösen kann falls was passiert XDD

Hatte mir auch schon überlegt, dass es sicher Wege gibt auch für Dämonen/Vampire ansehnliche und gesellschaftsfähige Getränke zu zaubern, bzw vielleicht aus Quellen zu beziehen, die eine gut Bestückte Auswahl an Shots oder so anbieten können Big Grin

Ich habe mich außerdem nach ewigem Hin und Her für den Namen Asylum entschieden ^.^ Und ansiedeln würde ich sie gerne in Queens

Jackson T. Williams
(Im)perfect Gentleman
seit May 2017
Steckbrief
Full Name

Breed

Residence

Status

Special Gifts

Job
played by Mel Offline

26.08.2017, 17:31
Okay. Dann richte ich dir die Bar nachher ein und sag dir bescheid sobald das ganze steht. Smile Jetzt gerade bin ich leider nur am Handy on da klappt das alles nicht so aber nachher ist das meine erste Amtshandlung. Wink
Suchen

Aleksandra Frost
Tourist

played by guest
26.08.2017, 17:40
Alles klar ^.^ vielleicht schaff ich ja dann in der Zwischenzeit schon nen kurzen Infotext dazu :3

Jackson T. Williams
(Im)perfect Gentleman
seit May 2017
Steckbrief
Full Name

Breed

Residence

Status

Special Gifts

Job
played by Mel Offline

26.08.2017, 19:30
Sooo... bar steht. Könnt ihr Hier bewundern. Tadaaa Big Grin

Sobald du einen Infotext fertig hast, kommt natürlich noch eine Beschreibung ins The Diary und in die Jobliste wirds natürlich auch noch eingetragen.
Suchen

Aleksandra Frost
Tourist

played by guest
26.08.2017, 19:42
yeah super ^.^

ich hätte da auch schon was, aaaber... ich bin jemand der immer direkt ausschweifen muss, deshalb würde ich dir das mal eben per pm schicken und du sagst was dazu? ^^"

Jackson T. Williams
(Im)perfect Gentleman
seit May 2017
Steckbrief
Full Name

Breed

Residence

Status

Special Gifts

Job
played by Mel Offline

26.08.2017, 20:01
schon passiert Big Grin

Würde sagen alles weitere, klären wir dann via PN Smile
Suchen

Jason Amon
Tourist

played by guest
02.10.2017, 10:56
Hey

Ich hab jetzt keinen thread für beendete Szenen gefunden .. Deswegen post ich das mal hier :

http://beyondtherules.de/showthread.php?tid=355

Kann verschoben /geschlossen werden

Isolde Darling
Tourist

played by guest
02.10.2017, 11:18
Ist seit heute Morgen im Archiv Wink Archivierte Szenen werden weiterhin im Profil angeizeigt, damit die charabezogene Timeline für den Spieler einsehbar bleibt und man weiß, wann wo mit wem was gespielt wurde Smile

Ich denk, ich werd noch ein gesondertes Archiv für Plays erstellen, wenn ein User gelöscht wurde, damit das nicht weiter aufgelistet wird, ich schau mal wenn ich Zuhause bin.

LG Smile
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Seiten (17): 1 2 3 4 5 ... 17 Weiter »
SPRINGE ZU SEITE  

Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen: 3 Gast/Gäste
Antworten 

Boarderöffnung war am 01. August 2017
Deutsche Übersetzung: MyBB 1.8.12, © 2002-2022 MyBB Group
Forum nach dsgvo-gesetz.de/neu2018 // Disclaimer, Impressum & Datenschutzerklärung
Linearer Modus
Baumstrukturmodus