Seit die Shapeshifter ihren Anführer gefunden haben und sich immer mehr nach Fairness sehnen, spitzt sich die Lage zu. Shapeshifter formieren sich gegen die Vampire, Hexen suchen sich zu Zirkeln zusammen. Die Situation in New York ist angespannt. Manche munkeln davon, dass ein Krieg ausbrechen könnte
AKTUELL
Der 2 Akt
der vampiretötende Virus wurde von der Division neu spezifiziert. Die Genesis konnte die einzigen Fälle in sofortige Quarantäne verweisen
Witches
Hexen werden aktiver. Ein bösartiger Zirkel sucht nach seinen Verrätern, die sich neu formieren, um seinen Untergang hervor zu bringen.
Jeder Gast und jeder User hat mal Fragen und wir wollen euch dabei behilflich sein. Technische Dinge, Fragen zu Rassen, einzelne Dämonenarten, Shapeshifter, oder anderes? Hier könnte ihr uns alles fragen! Das Team wird euch weiterhelfen!
Ihr habt uns eurer geänderten Daten geschickt. Gern würden wir diese so erneut annehmen, jedoch steht in unseren Voraussetzungen, dass Bilder entweder lizensfrei sein sollen oder aber mit [img][/*img] (ohne das *) eingebunden sein sollen.
Da ihr nicht angegeben habt, ob eurer Bild in der Storyline lizensfrei ist, müssen wir erst einmal davon ausgehen, dass es das nicht ist.
Bitte schickt uns eine Version mit einem lizensfreien Bild, setzt um das Bild ein [img][/*img] oder teilt uns mit, dass das Bild lizensfrei ist, damit wir eure Änderungen akzeptieren können. Wir würden uns darüber wirklich freuen.
Ich habe unsere Daten soeben nochmal mit dem FSK 18 Shortfact nochmal gesendet. Vielen Dank für den Hinweis, das haben wir wohl irgendwie übersehen, dass das da gar nicht mit drinsteht
Ja, das was da rausgerutscht ist war der Credit, der uns netterweise zur Verfügung gestellt wurde. Den hab ich jetzt aber auch erstmal rausgenommen (keine Ahnung, wieso der da rausrutscht) und werde die Dame nochmal anschreiben. Vielleicht weiß die ja eine Lösung ^^
ich habe mich gefragt, was ihr von einer Bar für gemischtrassiges Publikum haltet?
Es gibt ja eine Vampirbar und eine für Shifter, aber keine wo Menschen und Vampire (und undercover auch andere Rassen, wenn sie denn wollen) zusammen kommen ^^ Da müsste man natürlich auch die Karte anpassen und so, aber das sollte ja machbar sein
Als deine eigene Bar oder eine allgmeine, fiel mir dann noch ein?
Bei deiner eigenen ist das sicher kein Problem, wenn Mel auch einverstanden ist, die ganzen Bars, die wir hier haben, gehören den Charas von Spielern. Wenn es was allgemeines ohne speziellen Besitzer ist, sprechen Mel und ich uns auch erstmal ab
(meinst du ne Getränkekarte?)
Hey Finchen,
die Mel sagt: Das ist doch gar kein Problem Weil wir haben diese Thematik eigentlich schon öfter im Inplay angedeutet, also das es auch Bars für alle Wesen gibt, wir haben nur nie eine als festen Bereich gemacht unter fester Führung.
Also solch eine Bar ist sicherlich machbar und fügt sich ebenfalls gut ins Play ein. Man müsste nur ein paar Sachen eben überlegen. Zum Beispiel kannst du nicht garantieren das solche Wesen untereinander miteinander klar kommen, da wäre vielleicht eine Idee mit Hilfe von Magie eine Art Schutzzauber über die Bar zu verhängen, so ein: Niemand kann Niemandem schaden Zauber? Dann wäre die Frage, was man da anbieten könnte, es gibt ja Vampirbars in New York im Inplay die ausschließlich Blutbeutel anbieten und es gibt welche wo sich freiwillige Spender anzapfen lassen. Ich gehe mal davon aus das soll hier nicht sein, aber vielleicht gibts auf der Karte ja durchaus neben Kaffee und Bier noch B Positiv und ähm... rohes Schweinehirn für Dämonen oder sowas *g*. Wenn du willst können wir dir gern einen Bereich dafür eröffnen und du schreibst dazu was, wenn du Ideen hast. Das wäre klasse. Bräuchtest nur einen Namen und ja, der Stadtbezirk wäre noch wichtig.
Das klinkt ja super
Das mit der Karte und den Angeboten hatte ich mir auch so ungefähr gedacht xD
Ich werde mal die Nacht drüber schlafen und das ausfeilen ^.^
Soll Alek dann die Leitung übernehmen? Dann könnte sie ihren anderweitigen Geschäfte direkt vom Hinterzimmer aus führen hehe
Ja klar, das kann sie gerne machen Wie gesagt, sagste mir einfach wenn du eine Idee dazu hast wie die Bar heißen soll und wo du sie gerne hättest, dann mach ich dir das als Forum fertig und du kannst noch einen Infotext dazu hauen und dich total austoben und Gäste empfangen.
Zitat:Zum Beispiel kannst du nicht garantieren das solche Wesen untereinander miteinander klar kommen, da wäre vielleicht eine Idee mit Hilfe von Magie eine Art Schutzzauber über die Bar zu verhängen
Das kann doch niemand garantieren, auch nicht in einer 'reinrassigen' Bar. Und gerade das fänd ich an Aleks Idee ganz cool. Kein Zauber oder so etwas, vor allem weil man ja auch mal davon ausgehen kann, dass es Wesen gibt, denen andere Rassen egal sind xD Sonst könnten die auch in eine Bar gehen, wo es sich nicht mischt. Wenn es dann doch mal Beef gibt, dann würde ich eine gemischtrassige Security vorschlagen, die deeskalieren kann Aber ein Zauber, der von vorneherein Schlechtes vermeidet, nimmt doch den Spaß xD
Findige Hexen können bestimmt auch (Ge)Tränke zusammen mixen, die nicht eklig aussehen, aber auch Vampir und Dämon schmecken
wenn ich da was zugeben darf, ist so ne idee von einer -allgemeinen bar- ne gute idee und gerade weil da alles bunt zusammen gemischt wird, wird es ja ziemlich interessant und wenn hexen auch noch Sonderdrinks anbieten, klasse. und je nachdem wie aleks und Jason sich verstehen, kann er da auch mal als Rausschmeißer agieren, sofern da zuviel Stress entsteht, auch wenn er es ja begrüßen würde.
also ihr dürft euch natürlich immer einmischen, gerade dann wenn ihr Ideen habt Wir habens schließlich gern, wenn ihr als User Ideen dazu bringt. Also klar, gehts auch das die Wesen sich untereinander kloppen können, das ist eben eine Frage dessen was Finchen so als Barbesitzerin (und ich gehe mal davon aus das sie das ja wird) nun möchte. Beides wäre möglich und beides wäre interessant. Vermutlich ist deine Idee aber einen Ticken besser, weil die gute Aleksandra ja nicht gerade eine Mutter Theresa ist
und was Jason angeht, sicherlich könnt ihr euch zusammen tun und euch so etwas überlegen, wenn wir die Bar anlegen, kann man ja ohne Weiteres Jason als Mitarbeiter da mit eintragen. Wäre sicherlich cool
ich kann euch beiden nur zustimmen und würde das Angebot Jason als Rausschmeißer zu engagieren auch gerne annehmen Alek würde sich vermutlich eher nicht die Mühe machen einen Schutzzauber auszusprechen, wenn man es auch mit der guten alten Gewalt lösen kann falls was passiert XDD
Hatte mir auch schon überlegt, dass es sicher Wege gibt auch für Dämonen/Vampire ansehnliche und gesellschaftsfähige Getränke zu zaubern, bzw vielleicht aus Quellen zu beziehen, die eine gut Bestückte Auswahl an Shots oder so anbieten können
Ich habe mich außerdem nach ewigem Hin und Her für den Namen Asylum entschieden ^.^ Und ansiedeln würde ich sie gerne in Queens
Okay. Dann richte ich dir die Bar nachher ein und sag dir bescheid sobald das ganze steht. Jetzt gerade bin ich leider nur am Handy on da klappt das alles nicht so aber nachher ist das meine erste Amtshandlung.
ich hätte da auch schon was, aaaber... ich bin jemand der immer direkt ausschweifen muss, deshalb würde ich dir das mal eben per pm schicken und du sagst was dazu? ^^"
Ist seit heute Morgen im Archiv Archivierte Szenen werden weiterhin im Profil angeizeigt, damit die charabezogene Timeline für den Spieler einsehbar bleibt und man weiß, wann wo mit wem was gespielt wurde
Ich denk, ich werd noch ein gesondertes Archiv für Plays erstellen, wenn ein User gelöscht wurde, damit das nicht weiter aufgelistet wird, ich schau mal wenn ich Zuhause bin.