Projekt Phoenix von der Division und Projekt Lazarus von der Genesis Corporation laufen auf Hochtouren. Während die Division immer gewaltiger und auch rücksichtsloser mit ihren Probanten arbeitet um mit aller Gewalt ihren Weg in Richtung Armee zu ebnen, ist die Genesis Corporation mit der bisherigen Entwicklung des Projekt Lazarus ganz zufrieden. Nichts desto Trotz werden nach wie vor Wesen in die Labore entführt, um in der Hybridenforschung noch weiter voran zu kommen.
AKTUELL
Ab 08. SEPTEMBER
gepanschtes Blut ist im Umlauf, das die Vampire krank macht und tötet. Wer steckt dahinter? Die Genesis Corp. ist in Aufruhr.
02. September
die Spendengala hat keine gute PR hinterlassen aufgrund eines Vampirs der dort Amok lief. Die Genesis muss Schadensbegrenzung betreiben
08 - 12° C, es wird kühler, bewölkter Himmel, hin und wieder Nieselregen
DEZEMBER - JANUAR
-5 - 4° C, es schneit, teilweise Nachts leichte Schneestürme
Achtung
Hunter gegen die Division // Lazaruskinder auf freiem Fuß // Zahl vampirneugieriger Touristen 2016 bei 60,3 Mio. // Am 01. September 2016 jährt sich der Kooperationsvertrag das erste Mal
Willkommen BEYOND THE RULES, Neugierige und Durchreisende!
Du hast eine Idee für einen Charakter, bist dir aber nicht sicher ob er ins Forum passt? Dann kannst du diese hier mit uns teilen und mit uns alles besprechen. Das Team hilft dir gern weiter!
Huhu^^
Ich bin durch Zufall auf euer Board gestoßen und wollte euch gerne mal meine Charakteridee vorschlagen. Vielleicht kommen wir auf einen gemeinsamen Nenner, was mich wirklich sehr freuen würde.
Ich hätte mir einen Hexer vorgestellt, der als Moderator einer Talksendung arbeitet.
Thomas Braun ist ein gewöhnlicher Mensch glaubt er zumindest, doch der Schein trügt. Denn in Wahrheit ist er ein Hexer von dessen Gabe er noch nichts ahnt. Denn seine Mutter war zwar ein gewöhnlicher Mensch jedoch war sein Vater ein Hexer. Der blonde Lockenkopf bekam als grobes Vorbild den Entertainer Thomas Gottschalk. Herr Braun moderiert eine erfolgreiche Talksendung die auf den Namen „The Brown Show“ hört. In jener könnte er magische Wesen interviewen ohne zu wissen, dass diese magisch begabt wären? Der Moderator sieht aus wie Anfang 60.
Avatarperson wäre gerne Herr Gottschalk.
Sollte dies nicht gehen würde ich auch einen anderen nehmen.
Hoffe die Idee findet Anklang!
Freue mich auf eure Verbesserungsvorschläge.^^
Tut mir leid, dass wir im alen Board da nicht mehr drauf eingegangen sind, aber hier klappts dann
So ein Moderator geht ganz sicher, das ist auf jeden Fall eine witzige Idee und auch witzigerweise habe ich selbst eine Klatschreporterin, die Hexe ist und grade erst dahintergestiegen ist, dass sie eine Hexe ist
Interviewen wird er ganz bewusst als nichtmenschliche Wesen allerdings maximal Vampire, da alle anderen existierenden Wesen nicht öffentlich bekannt sind und unter den Vampiren wird er vielleicht nur so aufmerksamkeitsliebende Blutsauger bekommen, oder welche, die irgendwelchen seltsamen Deals zustimmen, wenn sie etwas davon haben. Vielleicht auch, dass mal jemand wegen etwas bei dem Moderator werben möchte... nicht einfach so, weil der Vampir es jetzt könnte, das macht nicht jeder Aber da findet sich sicher was passendes.
Dann lass mal sehen
Gleich am Anfang muss ich dir allerdings leider eine Einschränkung bei den Avatarpersonen geben: Keine deutschen Film-, Fernseh- und Musikstars. Tut mir leid, dass wir das so machen im Beyond, aber mit deutschen Stars kann es unter Umständen zu Problemen mit Anwälten führen in unserem Land, daher haben wir entschieden und definiert, dass wir nichts aus dem deutschen Fernsehen nehmen und da gilt leider auch nicht, dass ein deutscher Star nach Amerika gezogen ist.
Zur Orientierung kannst du unter den Allgemeinen Regeln in den GRAFIKREGELN - KLICK ganz unten stöbern und eine weiterführende Liste von Stars, die die Verwendung ihrer Person explizit verboten haben, hier nutzen: Verbotene Avatare - klick
Ansonsten ist das ganz sicher machbar, auch, dass nur ein Elternteil ein Hexer war In diesem Fall musst du einzig schlüssig erklären, weshalb
A: Thomas bis Dato nichts von seinem Wesen weiß, weil es gut möglich ist, dass Dad ihn aufgeklärt hat und
B: Aus welchem Grund die Hexenkräfte erst in diesem forgeschrittenen Alter auftreten.
Wenn du dich entschließt, den Moderator bei uns ins Spiel zu bringen, muss ich dich noch darum bitten, einen möglichst ganz eigenen Lebenslauf zu kreieren, statt einen real existierenden (zB von Thomas Gottschalk) zu kopieren, da wir keine Kopien von real existierenden Personen, oder bestehenden Charakteren aus Filmen oder Serien wegen etwaigen Rechtsproblemen wünschen. Anlehnungen sind okay, es darf eben keine schlichte Kopie einer Person sein
Ja wär super wenn das klappt!
Schau dich einfach mal um wegen Avatarpersonen... ist dein Charakter, deine Freiheiten Im Storming Gates haben sie zB. eine Avatardatenbank mit allen möglichen Leuten drinnen, vielleicht findest du da was
Warum Thomas von den Kräften nichts weiß, kann unterschiedliche Gründe haben. Nimm einfach mal den Rassenguide Hexe/r - klick für ein erstes Brainstorming zur Hilfe und wenn dir absolut nichts in den Sinn kommt, schauen wir mal, ein paar Punkte als Beispiele zu geben, die nutzbar wären
Ach guck mal, ich hab das vorhin auf dem Handy kurz vorm Aussteigen gelesen und in meinem Kopf war es festgesetzt, dass es schwerer ist, einen Grund zu finden, weshalb die Fähigkeiten erst so spät auftreten und nicht, warum er davon nicht gewusst haben könnte^^
Na schau, da brauch ich mich nicht beraten, das ist leicht
Möglichkeiten gibt es ein paar: Der Vater ist gestorben, bevor er was erzählen konnte, oder bisher war es nicht nötig, weil keine Fähigkeiten aufgetreten sind und Dad hats lieber sein lassen, weil er wegen Grund XY schlechte Erfahrungen mit sowas hatte, oder es sind die Großeltern gewesen, oder die Urgroßeltern, die Hexen/Hexer waren und es trat erst bei dem Mann jetzt wieder auf, sowas in der Art.
Bei meiner Hexe habe ich es so gedreht, dass es die Großmutter war und die vorher gestorben ist, in der Familie hat das Gen immer eine Generation übersprungen.
So wie es am besten für dich in den Steckie passt^^ Ich bin gespannt
Dein Moderator ist btw schon mal gestempelt für meine Klatschreporterin XD Er kann die Offenbarung der Vampire ja zu ner großen Sache oder nem Karrieresprung machen (alles in der Timeline beschrieben mit den Vampis), oder wie auch immer das ganze da reinpasst in seine Moderatorenvita^^
So jetzt muss ich es einfach mal wagen und fragen was ihr davon haltet ...
bzw möchte ich wissen ob meine Idee hier anklang hätte.
Ich habe seit Jahren einen Steckbrief rumzuliegen für eine Werwölfin, die ich hier eventuell unterbringen möchte.
Short Facts
Name: geboren als Anjuschka Orlow
Rasse: geborene Werwölfin
Ursprung: Russland
Sonstiges: sie ist angelehnt an einen Charakter aus Nikita, abgewandelt mit eigenen Ideen
Ava: Lyndsy Fonseca
Vorgeschichte:
Vor einigen Jahren musste sie und das Rudel in dem lieb aufwuchs aus Russland fliehen, weil man auf sie jagt machte. Dabei wurde die hälfte des Rudels getötet bzw ist verschollen. Nach und nach fanden sich alle in Amerika ein. Alle mussten sich neue Namen/Papiere zulegen, damit man den übrigen Teil des Rudels nicht auch noch fand und tötete. Durch das Abkommen in NY erhofften sie Immunität und verhalten sich fast unauffällig am Rande von NY auf.
Anjuschka hat sich vor kurzem mit ihrem Vater gestritten, da er sie verheiraten wollte, mit einem aus ihrem Rudel. Doch sie war dagegen und verließ dadurch das Rudel. Anjuschka verließ aber nicht alleine das Rudel, sondern mit ihrem Cousin, von dem sie noch unbewusst schwanger ist.
Zukunft:
Ich weiß noch nicht genau wohin ich mir ihr will. Vielleicht bringt ihr ja mir Ideen, durch anschlüssen
Hey Krümeli,
also ich denke schon das das möglich und unterbringbar ist. Warum nicht? Sicherlich könnte man da Möglichkeiten finden um sie einzubinden. Handfeste Ideen hab ich jetzt nicht direkt, aber man kann sicherlich was austüfteln wegen der Organisationen oder mit bereits vorhandenen Werwölfen bei uns oder auch anderen Rassen, vielleicht hat das wer mitgekriegt, der zu der Zeit da war. Wir könnten das ja mal hier stehen lassen und gucken ob sich wer meldet, der noch eine Idee dazu hat. Vielleicht weiß Izzy auch was, aber an sich ist es sicherlich möglich sie hier unterzubringen.
Ich musste nur ein wenig stocken, als du meintest vom Cousin schwanger? Das ist irgendwie grenzwertig,ich denk da so ein wenig an das Inzestproblem. Cousin zählt da eigentlich noch mit zu, soweit ich weiß. Muss es der Cousin sein oder kann das auch bisschen abgewandelt sein und er ist entweder über zig Ecken verwandt oder eben einfach nur Rudelmitglied aber nicht aus der Familie?
Inzest? oO
Melchen die sind damit Familie 3. Grad und damit fällt das doch gar nicht mehr darunter. aber ich sage mal wenn es dir so aufstößt, dann kann ich natürlich auch davon absehen und sagen es ist nicht der cousin sondern ein anderer.
Am Ende ist es so, das das Rudel seit vielen Generationen in Russland ruhig lebte und alles eine große Familie ist.
und ja wir lassen es einfach mal hier stehen und warten, ob noch etwas von den anderen kommt
Du ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung was innerhalb einer Familie legal ist und was nicht, ich weiß das ich niemals was mit einem Cousin anfangen würde.
Also ja, wenn es nicht unbedingt sein muss, wäre es mir sicherheitshalber lieber wenns nicht der Cousin ist. Ein Rudel gilt als Familie, sicherlich auch wenn nicht blutsverwandt, würd ich sagen. Also falls dir das nix ausmacht.