S T O R Y

Seit die Shapeshifter ihren Anführer gefunden haben und sich immer mehr nach Fairness sehnen, spitzt sich die Lage zu. Shapeshifter formieren sich gegen die Vampire. Hexen suchen sich zu Zirkeln zusammen. Die Situation in New York ist angespannt. Manche munkeln, dass ein Krieg ausbrechen könnte.

BITTE LEST DIE NEWS DAZU!
P L O T

Der 2. Akt
Der vampirtötende Virus wurde von der Division neu spezifiziert. Die Genesis konnte die einzigen Fälle in sofortige Quarantäne verweisen.

Witches
Hexen werden aktiver. Ein bösartiger Zirkel sucht nach seinen Verrätern, die sich neu formieren, um seinen Untergang hervor zu bringen.
I N P L A Y

Oktober 2016 - März 2017

WETTER IN NEW YORK

ACHTUNG!
Shifter gegen Vampire // Lazaruskinder auf freiem Fuß // Zahl vampirneugieriger Touristen 2017 bei 73,5 Mio.
T E A M

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Projekt Phoenix
#1




Armee der Division
Projekt Phönix





Eine Gruppe menschlicher Hunter, die ähnlich wie die Lazaruskinder mit Fähigkeiten ausgestattet sind. Hier hat die DIVISION ihre Hände ihm Spiel. Sie entführen menschliche Jäger in ihre Labore und statten sie mit Fähigkeiten wie Telepathie und Telekinese und dergleichen aus, damit sie Vorteile im Kampf gegen die Vampire haben. Diese Jäger verbringen genau eine Woche in diesen Laboren und wachen schließlich an einem beliebigen Ort in der Stadt auf, haben keine Erinnerung an diese Woche und wissen noch nicht, dass sie solche Fähigkeiten haben. Mit diesen müssen sie zunächst selbst klarkommen, stehen aber unter ständiger Beobachtung durch die DIVISION, deren Mitarbeiter absolut niemand kennt, es könnte der Nachbar aus dem Apartment nebenan sein.
Diese Fähigkeiten, von denen jeder Jäger nur eine haben kann, weil auch da die DNA sonst nicht mitspielt und die Probanden vermutlich sterben, bereiten den Jägern im Lauf der Zeit zunehmend körperliche Probleme, die mittels bestimmter Medikamente unter Kontrolle gehalten werden können und es den Jägern erlauben, diese Fähigkeiten kontrolliert einsetzen zu können. Entweder finden sie im Lauf der Zeit von allein die Labore der DIVISION, oder sie werden schließlich von Agenten dieser Institution angesprochen und dorthin gebracht. Um dieses Mittel zu bekommen, müssen diese Jäger immer wieder dort hingehen, denn es hält immer nur eine begrenzte Zeit vor; die Jäger werden davon abhängig gemacht und somit an die Kontrolle durch die DIVISION gebunden.
Die Gruppe besteht aus verschiedenen menschlichen Jägern mit je einer Fähigkeit. Außer den betroffenen Jägern und den Wissenschaftlern und ein paar Mitarbeitern der DIVISION weiß keine Seele hiervon - außer der Jäger erzählt es jemandem.


Die DIVISION hat das Projekt Phönix also ins Leben gerufen, um die Menschen zu stärken und den Vampiren das Handwerk zu legen, da ihnen klar ist, das Vampire nun einmal überlegen sind und eine Waffe gebraucht wird, um dieser Gefahr Herr zu werden. Die Waffen: Die entführten und mit Fähigkeiten ausgestatteten Jäger, die nach einem bestimmten Typus ausgewählt werden.
  • kräftig -> Muskulös, stark, durchtrainiert, körperlich fit
  • Alter zwischen 20 und 35 Jahren
  • gesund->  keine Erbkrankheiten, keine biologischen Schwächen bekannt
  • Talent zum Kampf oder im Umgang mit Waffen; Waffenausbildung, Kampfsportkenntnisse etc. pp.
  • Geschlecht ist hierbei gleichgültig
Sobald einer dieser Menschen gefunden wird, wird er unfreiwillig Teil des Projekt Phoenix, hierbei wird der Proband eine Woche lang immer wieder mit verschiedenen selbst hergestellten Injektionen (bestehend aus verschiedenem Dämonenblut und verschiedenen Giften, von übernatürlichen Kreaturen) behandelt. Dieses selbst erstellte Serum sorgt dafür, dass der Proband eine Fähigkeit entwickelt. Hierbei möglich sind:
  • Telekinese
    Die Fähigkeit mit dem Geist Gegenstände oder Personen zu bewegen
  • Telephatie
    Die Fähigkeit mit Konzentration die Gedanken Anderer zu lesen und sich via Gedanken zu verständigen
  • Biokinese
    Die Fähigkeit mit Hilfe von Konzentration seine DNA zu verändern. Man ist somit zum Beispiel dazu befähigt seine Augenfarbe oder Haarfarbe zu wechseln
  • Pyrokinese
    Die Fähigkeit mit Hilfe von Konzentration Gegenstände zu entflammen.

In jedem Gebiet gibt es drei Probanten. In der Telekinese die ST (Soldat Telekinese), in Telephatie die STP (Soldat Telephatie), in Biokinese die SB (Soldat Biokinese) und in Pryokinese die SP (Soldat Pyrokinese). Das erste Subjekt ist mit 0 ausgezeichnet, sodass von dort aufwärts gezählt wird: ST0, ST1 und ST2 (als Beispiel)

Die mentalen Fähigkeiten sind nicht dafür geeignet von Menschen ausgeführt zu werden, sie schädigen den menschlichen Organismus. Schwächen dieser Probanden können damit sein:
  • Nasenbluten
  • Hirnblutungen
  • Anfälle
  • Bewusstlosigkeit
  • Schmerzattacken
  • im Schlimmsten Falle Herzinfarkte
Diese Schwächen lassen sich nur mit weiteren Dosen des Spezialserums unter Kontrolle bringen. Zudem sind die Soldaten, die die Division erschafft in Stufen einteilbar. Werden die Dosen erhöht, so können schneller höhere Stufen erlangt werden, ansonsten erzielt man die Stufen mit Konzentration und viel Übung.


Telekinese

Stufe 1: Nur in Fällen von psychischem Stress oder gewaltigen Emotionen ausführbar.
Stufe 2: Kontrolliertes Anwenden der Fähigkeit für die Zeit von etwa ein bis zwei Minuten; Bewegung von kleinen und eher leichten Gegenständen
Stufe 3: Vollkommene Kontrolle der Fähigkeit, Bewegung auch von schwereren Gegenständen für längere Zeit möglich (etwa 10 Minuten)


Telephatie

Stufe 1: Zufälliges Auffangen von Gedanken
Stufe 2: Kontrolliertes Gedankenlesen bei Menschen, nicht bei Vampiren  wegen mentaler Sperre, mit viel Konzentration gelingt auch bruchstückhafte Kommunikation via Gedanken
Stufe 3: Vollkommene Kontrolle des Gedankenlesen und des Kommunizierens via Gedanken (auch bei Vampiren bis zu einem Alter von 100 bis 150)


Biokinese

Stufe 1: zufälliges Verändern der DNA in Angst-oder Wutmomenten
Stufe 2: Veränderung der DNA im kleinen; andere Augenfarbe, Haarfarbe
Stufe 3: Kontrollierte Veränderung der DNA in größerem Umfang; Veränderung der Augen, der Haare, der Gesichtszüge usw. für eine Zeit von etwa einer halben Stunde, wenn man geübt ist


Pyrokinese

Stufe 1: Zufälliges Entzünden von Gegenständen in hoch emotionalen Momenten
Stufe 2: Gezieltes Entzünden von Gegenständen mit Hilfe von Triggern (Emotionen abrufen)
Stufe 3: Gezieltes Entzünden von Gegenständen, nach Bedarf und steuern von bereits vorhandenen Flammen


Gekoppelt mit den HUNTERN OF RIOT
Pro Fähigkeit sind drei Soldaten erlaubt!

TELEKINESE: 1 von 3 vergeben
  • Logan Danes - ST0

TELEPHATIE: 0/3 frei
  • ? - STP0

BIOKINESE: 0/3 frei  
  • ...

PYROKINESE: 1- 3 vergeben
  • Jada Lamaro - STP0
>>Information zur Division <<
>> Zum Gesuch <<

© Beyond The Rules


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