S T O R Y

Seit die Shapeshifter ihren Anführer gefunden haben und sich immer mehr nach Fairness sehnen, spitzt sich die Lage zu. Shapeshifter formieren sich gegen die Vampire. Hexen suchen sich zu Zirkeln zusammen. Die Situation in New York ist angespannt. Manche munkeln, dass ein Krieg ausbrechen könnte.

BITTE LEST DIE NEWS DAZU!
P L O T

Der 2. Akt
Der vampirtötende Virus wurde von der Division neu spezifiziert. Die Genesis konnte die einzigen Fälle in sofortige Quarantäne verweisen.

Witches
Hexen werden aktiver. Ein bösartiger Zirkel sucht nach seinen Verrätern, die sich neu formieren, um seinen Untergang hervor zu bringen.
I N P L A Y

Oktober 2016 - März 2017

ACHTUNG!
Shifter gegen Vampire // Lazaruskinder auf freiem Fuß // Zahl vampirneugieriger Touristen 2017 bei 73,5 Mio.
T E A M

sind immer für euch da.

Schickt uns einfach eine PN oder meldet euch im Support!

Derzeit ist niemand abwesend!
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Antworten 
Iris Penance Adair
Als Gast kannst du keine Bilder sehen.
Bitte registrieren oder anmelden.

IRIS PENANCE ADAIR
SOMETIMES SHE IS THE BOLD OIL ON CANVAS AND OTHER TIMES SHE IS THE SOFT WATER COLOUR, BUT SHE IS ALWAYS BEAUTIFUL ART.
* * *
Name:
Dr Iris Penance Adair
Amelia, Caroline, Freya, Hildegard, Gloria, Zaphira; auf welchen Namen ich getauft worden bin, kann ich leider nicht mit Sicherheit sagen. Meine Mutter hatte nicht den Anstand mir dies mitzuteilen und somit weiß ich nicht, was mein Name hätte sein sollen. In meinen Augen ist das aber auch nicht wichtig.
Mein Name ist jetzt Iris Penance Adair. Mein Vater, oder sollte ich sagen Adoptivvater, Aithan, hat mir diese Namen und mein Leben gegeben und ich würde beide niemals aufgeben.

Geburtstag & -ort | Alter:
8. August 1987 - Ungefähr 30 Jahre alt. Ich wurde Aithan kurz nach meiner Geburt geschenkt beziehungsweise an ihn verkauft, also wird mein Geburtstag an dem Tag gefeiert, an dem wir zusammengebracht wurden. Ich kam auf der Insel Delos in seine Obhut. Er nannte mich Iris nach der Göttin, weil an dem Tag, an dem ich in sein Leben trat, die Insel mit einem Regenbogen gefüllt war, der den Himmel erhellte.

Rasse:
Hexe

Familie:
Adoptivvater - Aithan - adoptierte mich kurz nach meiner Geburt.

Leibliche Mutter – Sie war Aithan als Sunny bekannt, obwohl er sich nicht sicher ist, ob das ihr Spitzname oder überhaupt ihr Name war. Sie war eine Hexe, mit einer Sucht danach, alles im Leben zu bekommen, was sie sich wünschte. So tauschte sie mich gegen Wünsche ein, um genau das zu bekommen.

11. Stock der Apartments über den Nachtclubs Elysium und Nyx

Beruf:
Ich arbeite derzeit für ein paar Museen um die Welt herum, welche mich regelmäßig kontaktieren und Kunstwerke zu restaurieren. Ich binde mich nur ungern an einen Ort, und arbeite auf Kurzzeit Basis für verschiedene Projekte, welche entweder mich zur Kunst oder die Kunst zu mir bringen. Ich bin sehr talentiert und kann viele großartige Künstler fälschen, sollte ich das wollen. Meine Zeit ist sehr exklusiv und wenn ich auch viele Arbeitsangebote bekomme, bin ich recht wählerisch in dem, was ich annehme. Ich brauche das Geld nicht, und ich mache dies, weil ich meine Kunst liebe.

Gesinnung:
Neutral

Charakter:
So manch eine Person mag mich als hochnäsig beschreiben, als ob ich mich für etwas Besseres halten würde. Das ist keinesfalls so. Ich denke, jede Person hat ihren eigenen Wert, es ist nur, dass ich meinen Wert kenne und nichts anderes annehmen werde. Ich bin eine sehr intelligente und teilweise auch stolze Person.
Ich sehe die Welt, wie sie ist, unperfekt und wunderschön. Es gibt jene Dinge im Leben, die Grau und Trübsam sind und es gibt jene dinge, welche die Welt erheitern. Jene Dinge, die eine Schönheit innehalten, die man nur selten sieht. Es sind jene Dinge, die ich suche, ob nun in meiner Kunst oder in meinem Alltag.

Man könnte sagen, ich sei verwöhnt, ich habe immer alles gehabt, was ich brauchte und doch lernte ich schnell, dass nicht alles, was glitzert, golden ist. Mein Vater ist der Dämon der Illusionen und ich habe die Gabe durch diese hindurchzusehen sowie durch viele Lügen. Ich habe schnell gelernt, wer meine wahren Freunde waren und wer mich nur benutzen wollte. So weh dies auch tat, so lasse ich mir nichts vortäuschen.

Ich bin sehr streng und wenn ich auch weiß, wie man Spaß haben kann, so weiß ich auch, wie ich mich benehmen muss. Ich habe einen gewissen Standard und den erwarte ich nicht nur von mir, sondern auch von anderen.
Ich komme sehr gut alleine klar, aber wenn ich jemandem vertraue und mich ihnen öffne, so würde ich wahrlich alles für sie tun. Ich bin ein sehr lieber Mensch, der anderen gerne hilft, vor allem jenen, die weniger Glück im Leben hatten als ich.
Natürlich habe ich auch meine Unsicherheiten, und auch wenn ich diese nur ungern zeige, so zeigen sie sich doch oftmals durch Sarkasmus und zynische Momente.

Aussehen:
Meine Augen sind ein helles Blau und meine Haare sind ein helles blond. Ich bin recht groß und schlank, ich wiege ca. 56 kg und bin 1.68 groß, was mich aber nicht davon abhält hohe Schuhe zu tragen. Ich trage die Schuhgröße 36 und meine Kleidergröße ist ebenso 36. Ich bin recht schmal gebaut und habe die BH Größe 70B – was für mich mehr als ausreichend ist. Was den meisten an mir auffällt, ist wohl mein großes Lächeln und der Stolz, mit dem ich mich trage.
Ich trage gerne Schmuck, vor allem Ohrringe und habe mehrere Ohrlöcher. Ich liebe Ringe und Armreife und meine Haare sind auch vorwiegend gestylt. Wenn ich zu Hause bin, passiert es auch oftmals, dass ich in einem übergroßen Shirt und Shorts herumlaufe. Wenn ich rausgehe, sehe ich allerdings immer präsentabel aus und trage auch immer Make-up.

Spezielle Begabung:
Wasser-Manipulation
· Hydrokinese – Kann Wasser in allen Formen erschaffen und manipulieren, einschließlich Gas (Dampf) und Eis. Sie ist auch in der Lage, die Temperatur des Wassers nach Belieben zu kontrollieren. – Je größer die Temperatur differenz ist zwischen der Start und der Ziel Temperatur, desto mehr Energie und Konzentration verbraucht es, vor allem, wenn dies schnell passieren muss. Sie kann dies recht gut Kontrollieren, sollte sie jedoch binnen Sekunden etwas zum Kochen bringen wollen, so wäre das doch etwas anstrengend.
· Kraftfelder durch Wasser erzeugen – Eine Wand durch Wasser zu Erzeugen ist durchaus möglich, jedoch nicht fristlos erhaltbar und je länger diese Wand stehen muss, desto ansträngender wird es. Dabei kommt es natürlich auch auf die größe und Dicke dieser Wand an.
· Erzeugt nach Belieben Regenstürme, Flutwellen, Strudel, Regenstürme, Regengüsse, Überschwemmungen, Tsunamis – je größer die Welle, desto mehr Konzentration und Energie verbraucht es und es kann dabei für mich auch schon gefährlich werden. Gewisse Dinge müssen nur in Bewegung gesetzt werden, können dadurch aber natürlich auch sehr gefährlich werden, wie zum Beispiel eine Flutwelle. Wird diese losgelassen, kann diese eine eigene Bewegungskraft entwickeln und sehr viel Schaden anrichten, sollte sie nicht Kontrolliert werden.
· Auf dem Wasser gehen, dies ist recht einfach und braucht nicht sonderlich viel Energie. Sie kann es auch anderen ermöglichen auf dem Wasser zu gehen, jedoch hat sie das noch nicht sehr oft versucht und es braucht ein wenig mehr Konzentration. Sollte sie die Konzentration dabei verlieren, wird die Person sehr schnell Nass.
· Atmet unter Wasser, es ist etwas, das ganz natürlich passiert ist und das sie eher ausversehen entdeckt hat. Es ist eine passive Kraft über welche sie keine Kontrolle hat, da es einfach Funktioniert. Sie kann dies nicht auf andere Übertragen.
· Kontrolle der Flüssigkeiten im Körper der Person. Sie könnte im Grunde versuchen, sollte jemand verletzt sein, das Blut im Körper zu behalten und somit den Blutkreislauf intakt zu halten. Sie kann auch, mit größer Konzentration, das Blut selbst bewegen und somit die Gliedmassen einer Person bewegen. Sollte die Person Bewusstlos sein, so ist dies um einiges einfacher, wenn auch sehr Konzentrationsbedürftig und Energyverbrauchend. Sie muss ebenso Nahe der Person sein und diese sehen können. Sollte die Person sich gegen ihre Kontrolle wehren so wird es um einiges schwerer und willensstarke Personen können sich auch aus ihrer Kontrolle befreien.
· Steuern und manipulieren der Pflanzen, indem das flüssige Wasser im Inneren kontrolliert und manipuliert wird – ähnlich der Manipulation von Menschen aber um einiges einfacher, da diese sich nicht dagagen wehren können.
· Dichten Nebel erzeugen, Dampf kontrollieren – je größer die Fläche ist, die sie bedecken möchte, umso schwerer wird es einen dichten Nebel zu erzeugen und aufzuerhalten.
· Erhöhen/senken der Körpertemperatur – ähnlich wie bei der normalen Temperaturänderung ist es auch hier, je schneller und je mehr die Temperatur verändert werden soll, desto mehr Konzentration braucht es.

Die ‚Sicht‘ – eine passive Gabe welche keinerlei Kontrolle erlaubt oder verlangt.
• Kann durch Illusionen hindurch sehen
• Sieht Muster einfacher als andere, kann Lösungen schnell erkennen z.B. in Kodierungen
• Sieht wie Dinge aufgebaut sind z.B. in Kunst und kann dies Kopieren
• Kann die meisten Lügen ‚sehen‘

Stärken:
Eine meiner größten Stärken ist mein Selbstvertrauen, das habe ich von Aithan gelernt. Ich wurde dazu erzogen, mein unabhängiges, authentisches Selbst zu sein und Vertrauen in die Person zu haben, zu der ich erzogen wurde. Ich war nicht immer selbstbewusst, war lange Zeit schüchtern und nicht bereit, mich auszudrücken. Als ich mehr über meine Kräfte lernte und zu der Person herangewachsen bin, die ich sein wollte, habe ich unendlich viel Selbstvertrauen gewonnen. Ich bin entschlossen und denke schnell, aber das kann manchmal dazu führen, dass ich handle, bevor ich das Problem, das ich zu lösen versuche, vollständig durchdacht habe. Aithan hat mich dazu erzogen, aufgeschlossen zu sein, eine Stärke, die wir beide teilen.

Ich bin nicht nur magisch begabt, sondern auch künstlerisch und sehr stolz auf meine Arbeit. Ich bin eine stolze Person, andere sagen mir ich sollte bescheiden sein, aber warum? Alle anderen versuchen mich kleiner zu machen als ich bin, warum sollte ich da helfen?

Dadurch, dass ich so viel gereist bin, habe ich einige Sprachen gelernt so somit spreche ich English, Spanisch, Französisch, Griechisch, Türkisch, Hebräisch und Arabisch.

Schwächen:
Eine meiner Schwächen ist mein Temperament. Es kommt schon mal vor, dass ich etwas schneller reagiere, als ich sollte und in dieser Reaktion ein wenig Schaden anrichte. Ich bin eben ein "attackier erst und frag später" Mädchen. Während mir Entspannungstechniken und Wege beigebracht wurden, wie ich mich selbst beruhigen kann, bin ich manchmal nicht in der Lage, mein Temperament vollständig zu kontrollieren.
Ich finde es oft schwer, Leute an mich heranzulassen. Nach außen wirke ich oft kalt und hochnäsig, als stände ich über allen anderen, aber das ist keinesfalls wahr. Es fällt mir nur schwer anderen zu vertrauen, weiß ich doch, wie sehr jene um mich herum gelitten haben durch den Betrug jener, die sie angeblich geliebt haben.
Ich kann nicht Kochen, ich habe weder Talent noch Interesse. Allgemein bin ich Hauswerklich eher desinteressiert, wenn ich auch ein Perfektionist bin, wenn es um meine Erscheinung geht. Mein Atelier auf der anderen Seite ist ein Spiegelbild meiner Seele, das niemand zu sehen bekommt.

Lebenslauf:
Der genaue Tag meiner Geburt ist nicht bekannt, ich kannte meine Familie nie und meine Mutter hatte kein Interesse an mir. Ich habe keine Erinnerung daran, aber ein paar Tage nach meiner Geburt fuhr meine Mutter auf die Insel, auf der Aithan lebte, um einen Deal zu machen. Sie hatte Aithan schon öfter besucht und ihre Geldreserven entleert, um zu bekommen, was sie wollte, ob nun real oder nicht. Da sie kein Geld mehr hatte, bot sie das Einzige an, um ihre Schulden zu bezahlen, dass sie hatte: mich. Ich fragte mich einst, ob es jemanden gab, der mich vermisste. Einen Vater, einen Bruder oder eine Schwester, oder Großeltern? Ich habe es nie herausgefunden und niemand hat mich je aufgesucht. Vielleicht war ich also wirklich so ungeliebt, wie es schien. Ich weiß immer noch nicht, was dieser Wunsch war, Aithan weigerte sich immer es mir zu sagen.
Aithan war verärgert über das Angebot, ich war kaum ein paar Tage alt und schon wollte meine Mutter mich verkaufen. Er nahm mich aus ihrer Obhut und verbannte sie von der Insel, ohne ihren Wunsch erfüllt bekommen zu haben. Ich bin für einen Großteil meiner Kindheit auf der Insel aufgewachsen, welche eine Bevölkerung von weniger als 30 Menschen hatte und es erlaubte meiner Familie Privatsphäre. Wir hatten uns am Geburtsort des Gottes Apollo und der Göttin Artemis niedergelassen. Aithan kannte einige mächtige Freunde und konnte mich schließlich nach ein paar Jahren legal adoptieren. Er erzählt mir, dass meine Kräfte ungefähr zu der Zeit begannen, als ich drei Jahre alt war. Ich begann mit kleinen Manipulationen, aber durch die Abgeschiedenheit der Insel und der Tatsache, dass sie von Wasser umgeben war, konnte ich so viel üben, wie ich wollte. Kleine Fehler fielen somit eher weniger auf, und sollte ich mal die Kontrolle verlieren, war es nicht so, als wären viele Menschen dort gewesen, die verletzt werden könnten. Es hatte geholfen, dass wir jedes Mal, wenn wir von zu Hause weggereist waren, mit dem Boot unterwegs waren, sodass ich besser geschützt werden konnte.

Als ich drei Jahre alt war, hatte Aithan mich legal adoptiert, und ungefähr zu dieser Zeit begann er, andere Hexen anzuheuern, um mir zu helfen. Onkel Ox, der Tutoren hinzuzog, um mir bei meiner Ausbildung zu helfen, wollte sicherstellen, dass ich sowohl mit Wissen als auch mit Kontrolle über meine Kräfte erzogen wurde. Aithan versuchte sicherzustellen, dass ich alles hatte, was ich brauchte, er widmete mir sein Leben, wofür ich dankbar bin. Er mag zwar ein Dämon sein, aber das heißt nicht, dass er kein guter Vater war.

Wir sind in meiner Jugend viel umgezogen, Tutoren und Haushaltsmitglieder sind uns dabei zumeist gefolgt und waren oftmals meine einzigen Freunde. Einsam wurde ich dadurch nicht, jedoch wuchs ich auch nicht gerade auf konventionelle Weise auf. Das Ziel unseres Umzugs war es, mehr Informationen über die Geburt von Aithan herauszufinden. Er sollte angeblich der Sohn des Zeus gewesen sein, auch wenn er es auch erst viel später herausfand, als es wünschenswert gewesen wäre, also reisten wir um die Welt, um mehr Informationen zu erhalten.

Wir besuchten Hexen und andere übernatürliche Wesen, um Informationen über seine Geburt zu sammeln, aber wir suchten auch nach jemandem, der mir beibringen konnte, den Wutausbruch zu kontrollieren, der begonnen hatte, als ich fünf Jahre alt war. Als ich mit Aithan durch Peru reiste, wurde er angegriffen. Ich wollte ihn beschützen und verlor die Kontrolle, und das Dorf wurde durch eine Flutwelle zerstört.

Als ich meine Teenagerjahre erreicht hatte, hatte ich einen Tutor aus einem Hexenzirkel aus Irland. Ihr Name war Penance und ich nahm dies später als meinen zweiten Vornamen in Erinnerung an sie an. Sie war eine wundervolle Frau, die sowohl mir als auch Aithan viel beigebracht hat. Sie starb kurz nachdem ich 18 geworden war.

Meine Teenagerjahre waren voller Kopfschmerzen für Aithan und Penance. Ich wollte frei sein, die Welt erkunden und nachdem Aithan in meiner Kindheit zu sehr versucht hatte, mich zu beschützen, bereute er, mir in meinen Teenagerjahren so viel Freiheit gegeben zu haben. Ich habe gelernt, dass ich wenig Alkohol toleriere und mich etwas schneller betrinke, als mir lieb ist. Ich habe mit der Zeit jedoch gelernt, was und wie viel ich vertrage. Ich konnte einige der interessantesten Menschen kennenlernen, indem ich mit Aithan gereist bin, und im Laufe der Jahre ist unsere Beziehung zu einer sehr engen geworden. Er war nicht einmal schockiert, als ich ihm sagte, dass ich mich zu Frauen hingezogen fühlte, er mich nur ansah, nickte und antwortete mit "Ich mich auch".

Über die Jahre habe ich allerdings nicht nur gelernt, mit der Magie umzugehen, sondern auch, dass ich ein besonderes Auge für die Kunst habe. So habe ich von einigen großen Künstlern gelernt und bin under anderem auch auf ein paar verschiedene Universitäten gegangen. Ich besuchte Universitäten wie Cambridge, Chicaco, Yale, Harvard, Glasgow und beendete dort meine 4 Bachelors in Kunst, Kunstgeschichte, Kunstkurator, Museum Management und machte ebenso meine Masters und Doktorate in Kunst, Kunstgeschichte und Kurator.
Wir sind vor kurzem nach New York gezogen, wo Aithan einen weiteren Club eröffnet hat. Onkel Ox hat uns hierher gebracht, da es einen Zustrom von übernatürlichen Menschen in der Gegend gegeben hat, und er hoffte, dass wir in der Lage sein könnten, einige Antworten für ihn zu bekommen und wohin er geht, gehe ich auch.

Wir sind also mit dem Club umgezogen und bisher ist auch eigentlich noch nicht viel passiert – außer natürlich mein Treffen mit IHR. Eine Frau, welche mit einfach nicht aus dem Kopf geht. Ich habe mit ihr getanzt, sie ist in meinem Bett gelandet und hat sich entschieden mich, als Mitternachtssnack zu benutzen. Sie wurde daraufhin unfreundlicher weiße aus dem Gebäude entfernt, durch mein Fenster, via Flutwelle. Ich sollte sie hassen, sollte mich betrogen fühlen und dennoch... auch wenn ich ihren Namen nicht kenne... geht mir die Frau nicht mehr aus dem Kopf.

Avatar: Natalie Dormer Regeln: Ja Weitergabe: Nein
Volljährig:Ja
Wie bist du hierher gelangt:Zweitcharakter von Aithan Vasileios aka Lea

In PDF umwandeln Zitieren

Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

• Editor
  • Editor

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste