15.07.2023, 20:46 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2023, 15:54 von Jackson T. Williams.)
DÄMONENLEXIKON |
Im Folgenden befindet sich ein Lexikon / eine Übersicht von selbsterstellten und mythologischen Dämonen mitsamt ihrer Stärken und Schwächen, an denen sich bei der Charaktererstellung orientiert werden kann. Auch Ingame finden solche Dämonen als NPC und als erwähnter Charakter / Gegner ihren Platz. Achtung: Jene Dämonen, die Spielern als Charakter zugeordnet sind oder waren, sprich, die tatsächlich bespielt sind, sollten nur mit Absprache desjenigen Spielers, oder der Administration im Ingame genutzt/erwähnt werden! Bei selbsterstellten Dämonen handelt es sich um deren geistiges Eigentum und es bedarf schon des Okays, sie dienen ansonsten nur als Orientierungshilfe. DÄMONEN >> A, B, C
DÄMONEN >> D, E, F
DÄMONEN >> G, H, I
DÄMONEN >> J, K, L
DÄMONEN >> M, N, O
DÄMONEN >> P, Q
DÄMONEN >> R, S, T
DÄMONEN >> U, V, W
DÄMONEN >> X, Y, Z
|
LEXIKON |
A, B, CAracanahei Eine Art giftiges Reptil auf zwei Beinen, der grau-lamahaft aussieht und seine Opfer unwiderruflich tötet. Viel ist über diese Art nicht bekannt, nur, dass man ihr dringend aus dem Weg gehen sollte.
Brackaidämon Ähnlich wie der Aracanahei ein Reptiliendämon, über den mehr Informationen existieren. Er wird bis zwei Meter groß, seine Haut trieft nur so vor Schleim und prägnant ist sein S-Fehler beim Sprechen, er klingt wie eine zischende Schlange. Lähmt seine Opfer, indem über über die Krallen an seinen Klauen Gift in einen Körper injiziert. Diese Lähmung betrifft den gesamten Körper und den Sprechapparat außer: Herz, Lunge und Hirn. Diese drei Dinge funktionieren weiter, da der Brackaidämon eine Vorliebe dafür hat, seine Opfer lebendig zu halten, wenn er sie verschleppt. Leben für gewöhnlich für sich allein in Erdlöchern und suchen sich gegenseitig maximal zur Paarung auf. Schlüpfen aus Eiern.
Cambion Kein reinrassiger Dämon, sondern vielmehr ein Geschöpf das menschliche und dämonische Attribute in sich vereint. Cambione sind so vielfältig wie Dämonen selbst und entstehen ausschließlich durch Dämonenrassen, die parasitäres Verhalten aufweisen, sich also in Menschen einnisten oder sich mit Ihnen paaren.
D, E, FEshmaki Abkömmlinge von Iskarioth, einem Dämon der unter dem Chaosfürsten Aeshma-Daeva, Dämon der Begierde, Raserei, des Zorns aber auch der Sünde bzw. Schuld, steht. Eshmaki selbst sind eine Art seelenraubender Dämonen, die wie Iskarioth, der Personifikation von Gier, Mord, Rausch und Zorn, alle denen sie begegnet zur Sünde verleiten sollen. Eshmaki waren meistens Menschen/Hexen/Vampire, die bereits in ihrem Leben zügellose und grausame Persönlichkeiten hatten.
Equitem Die Familie Equitem besteht aus vier Dämonengeschwistern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Gemäß ihren Attributen erinnern sie an die vier apokalyptischen Reiter. Ferox Equitem besitzt das Attribut des Krieges, Zorns und des Kampfes. Plaga Equitem besitzt das Attribut der Krankheit und der Plage, Fame Equitem stellt den Hunger und die daraus resultierende Gier dar und Mori Equitem ist als Todesdämon bekannt.
G, H, I...
J, K, L...
M, N, OMakaras Makaras ist ein uralter, gefährlicher Dämon, der Lucrezia St. Claire besessen hat. Damit war der erste Vampir geboren, dem eine ganze Rasse folgte
Meduse Nachkömmlinge von der legendären Medusa. Stetig weibliche Dämonenform mit Schlangenhaar, grüner Haut, Fangzähnen und gelben Augen.
Mentior Ein Höllendämon, Meister der Lügen und der Versuchung. Er ist körperlos, wird von Menschen mit nicht ganz so reiner Weste wie magisch angezogen, damit er sie in Versuchung führt den schlechteren Pfad zu wählen um ihre Seele in die Hölle reißen zu können.
Nocuma Dämon Ein Dämon, der Ende des 15. Jahrhunderts zu Kriegszwecken von einer Gruppe der Navajo erschaffen worden ist. Ihre Gestalt ähnelt der eines Menschen, weil sie von Anfang an dafür erschaffen worden ist, andere Stämme zu infiltrieren und zu zerstören. Doch heute, in der Moderne, hat sie keine solche Aufgabe mehr. Ihr Leben hängt an den Nachkommen der Schamanen, die sie erschaffen haben. Solange sie weiterleben, kann auch sie existieren. Ebenso wie sie gibt es viele andere Dämonen die nach dieser Variante und zu verschiedenen Zwecken erschaffen und gebunden werden.
P, Q...
R, S, TSeelenreißer Ein Seelenreißer ist ein Dämon, der im Auftrag eines mächtigeren Wesens, die Seelen von Menschen sammelt und diese damit in ihre Verdammnis reißt. Meistens sind Seelenreißer in einer menschlichen Form anzutreffen, kann jedoch auch eine dämonische Form annehmen, die recht unterschiedlich sein kann, jedoch immer schwarze Augen und ein zu einer Grimasse verzogenes Gesicht aufweist.
Succubus Sogenannte weibliche Sexdämonen. Diese Wesen vermögen es männliche Wesen aller Arten zu bezirzen und zu verführen. Sie ernähren sich von der Lebensenergie ihres Sexualpartners bis dieser stirbt. Achtung: bei Vampiren ist nichts zu holen, da diese bereits tot sind.
U, V, WVinth Ist eine Dämonin (Name: Dakaria), die sich von Wirt zu Wirt bewegt und die Menschheit Stück für Stück ausrotten will. Mit ihrem Einfluss verteilt sie das böse und macht Andere aggressiv. Sie bringt alles und jeden gegeneinander auf, damit das Böse die Überhand bekommt. Alles läuft darauf hin das die Menschheit sich selbst nach und nach tötet.
Wenn Dakaria ein Herz isst, dann hat sie für 4 – 6 Stunden die Möglichkeit mit ihrer linken Hand anderen psychischen Schmerz zuzufügen. Ihr richtiger Körper ist in einer rumänischen Höhle versteckt, welcher durch einen uralten Zauber beschützt wird. Eine rumänische Hexen-Familie wacht seit über tausend Jahren über den Körper, beschützt diesen und verteidigt ihn mit dessen Leben. Kaum jemand kennt ihr wahres Gesicht, obwohl sie schon seit mehr als tausend Jahren auf dieser Welt lebt. Die Augen des Wirts werden schwarz, wenn Dakaria an die Oberfläche kommt bzw. verschwindet. X, Y, Z...
|