S T O R Y

Seit die Shapeshifter ihren Anführer gefunden haben und sich immer mehr nach Fairness sehnen, spitzt sich die Lage zu. Shapeshifter formieren sich gegen die Vampire. Hexen suchen sich zu Zirkeln zusammen. Die Situation in New York ist angespannt. Manche munkeln, dass ein Krieg ausbrechen könnte.

BITTE LEST DIE NEWS DAZU!
P L O T

Der 2. Akt
Der vampirtötende Virus wurde von der Division neu spezifiziert. Die Genesis konnte die einzigen Fälle in sofortige Quarantäne verweisen.

Witches
Hexen werden aktiver. Ein bösartiger Zirkel sucht nach seinen Verrätern, die sich neu formieren, um seinen Untergang hervor zu bringen.
I N P L A Y

Oktober 2016 - März 2017

ACHTUNG!
Shifter gegen Vampire // Lazaruskinder auf freiem Fuß // Zahl vampirneugieriger Touristen 2017 bei 73,5 Mio.
T E A M

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Dämonen
#2



DÄMONENLEXIKON



Im Folgenden befindet sich ein Lexikon / eine Übersicht von selbsterstellten und mythologischen Dämonen mitsamt ihrer Stärken und Schwächen, an denen sich bei der Charaktererstellung orientiert werden kann. Auch Ingame finden solche Dämonen als NPC und als erwähnter Charakter / Gegner ihren Platz.

Achtung: Jene Dämonen, die Spielern als Charakter zugeordnet sind oder waren, sprich, die tatsächlich bespielt sind, sollten nur mit Absprache desjenigen Spielers, oder der Administration im Ingame genutzt/erwähnt werden! Bei selbsterstellten Dämonen handelt es sich um deren geistiges Eigentum und es bedarf schon des Okays, sie dienen ansonsten nur als Orientierungshilfe.



DÄMONEN >> A, B, C

DÄMONEN >> D, E, F

DÄMONEN >> G, H, I

DÄMONEN >> J, K, L

DÄMONEN >> M, N, O

DÄMONEN >> P, Q

DÄMONEN >> R, S, T

DÄMONEN >> U, V, W

DÄMONEN >> X, Y, Z













LEXIKON





A, B, C



Aracanahei

Eine Art giftiges Reptil auf zwei Beinen, der grau-lamahaft aussieht und seine Opfer unwiderruflich tötet. Viel ist über diese Art nicht bekannt, nur, dass man ihr dringend aus dem Weg gehen sollte.
  • + injiziert seinen Opfern Gift
  • + Gift tötet Nerven ab und frisst sich durch das Muskelgewebe wie Säure, bis das Opfer stirbt

  • - hasst Wasser, scheut davor zurück
  • - kann durch Enthauptung getötet werden
  • - Salz auf seiner Haut führt zu Schmerz, weil es den oberflächlichen Schleim auf der Haut angreift



Brackaidämon

Ähnlich wie der Aracanahei ein Reptiliendämon, über den mehr Informationen existieren.
Er wird bis zwei Meter groß, seine Haut trieft nur so vor Schleim und prägnant ist sein S-Fehler beim Sprechen, er klingt wie eine zischende Schlange. Lähmt seine Opfer, indem über über die Krallen an seinen Klauen Gift in einen Körper injiziert. Diese Lähmung betrifft den gesamten Körper und den Sprechapparat außer: Herz, Lunge und Hirn. Diese drei Dinge funktionieren weiter, da der Brackaidämon eine Vorliebe dafür hat, seine Opfer lebendig zu halten, wenn er sie verschleppt. Leben für gewöhnlich für sich allein in Erdlöchern und suchen sich gegenseitig maximal zur Paarung auf. Schlüpfen aus Eiern.
  • + Beute wird in ihr Nest geschleppt, wochenlang am Leben gehalten und wochenlang als Nahrungsquelle genutzt
  • + Reißt den Opfern durchaus gern mal die Haut in Streifen vom Körper
  • + schwer zu töten, physisch sehr kräftig und robust

  • - Gift verliert nach ca. 12 Stunden seine Wirkung und muss stets neu injiziert werden
  • - Heilkräuter und ätherische Dämpfe (Kerzen, Räucherwerk) beschleunigen den Wirkungszerfall des Giftes um etwa die Hälfte der Zeit
  • - Salz auf der Haut wirkt ätzend, bereitet immense Schmerzen, aber ist noch nicht tödlich, trotzdem zur Verteidigung empfohlen


Cambion

Kein reinrassiger Dämon, sondern vielmehr ein Geschöpf das menschliche und dämonische Attribute in sich vereint. Cambione sind so vielfältig wie Dämonen selbst und entstehen ausschließlich durch Dämonenrassen, die parasitäres Verhalten aufweisen, sich also in Menschen einnisten oder sich mit Ihnen paaren.
  • + vereinen vereinzelte dämonische Fähigkeiten in sich
  • + haben oftmals eine höhere bzw. längere Lebenserwartung,manches Mal altern sie langsamer
  • + oftmals robuster als normale Menschen

  • - sind nach wie vor sterblich, so wie jeder Mensch- können sich im Verhalten ihres Inneren Dämons verlieren
  • - gelten als Abschaum unter Dämonen und Menschen




D, E, F


Eshmaki

Abkömmlinge von Iskarioth, einem Dämon der unter dem Chaosfürsten Aeshma-Daeva, Dämon der Begierde, Raserei, des Zorns aber auch der Sünde bzw. Schuld, steht. Eshmaki selbst sind eine Art seelenraubender Dämonen, die wie Iskarioth, der Personifikation von Gier, Mord, Rausch und Zorn, alle denen sie begegnet zur Sünde verleiten sollen.
Eshmaki waren meistens Menschen/Hexen/Vampire, die bereits in ihrem Leben zügellose und grausame Persönlichkeiten hatten.
  • + spüren unterdrückte Wünsche und Sehnsüchte
  • + Silberzunge: können sehr überzeugend immer die richtigen Worte finden um jemanden zu beeinflussen, wenn eine Basis dafür gegeben ist
  • + Schwer zu töten, da sie technisch gesehen durch ihre Opfer am Leben erhalten werden
  • - Beeinflussung funktioniert nur, wenn das Opfer starke Sehnsüchte unterdrückt
  • - Kann leicht von anderen Dämonen durchschaut werden
  • - Meistens selbst sehr impulsiv und labil
  • - Zahlen einen Preis dafür wieder unter den Lebenden zu wandeln (Menschenopfer, Sonnenlichtintolleranz,...)

Equitem

Die Familie Equitem besteht aus vier Dämonengeschwistern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Gemäß ihren Attributen erinnern sie an die vier apokalyptischen Reiter. Ferox Equitem besitzt das Attribut des Krieges, Zorns und des Kampfes. Plaga Equitem besitzt das Attribut der Krankheit und der Plage, Fame Equitem stellt den Hunger und die daraus resultierende Gier dar und Mori Equitem ist als Todesdämon bekannt.
  • + spüren und verstärken die Attribute für die sie stehen. Dabei kann Ferox großen Zorn in Anderen heraufbeschwören, Plaga kann Menschen mit nur einem Blick erkranken lassen, Fame kann eine unermessliche Gier in Anderen hervor rufen und Mori lässt andere ermüden oder ist dazu fähig mit einem Kuss zu töten und wieder auferstehen zu lassen.
  • + Fähigkeit der Gestaltänderung zwischen menschlich und dämonisch
  • + altern nicht
  • - Salz, da es reinigt
  • - tötbar durch Enthauptung oder Herzextraktion
  • - durch Magie bannbar

G, H, I


...
  • ...


J, K, L


...
  • ...




M, N, O




Makaras

Makaras ist ein uralter, gefährlicher Dämon, der Lucrezia St. Claire besessen hat. Damit war der erste Vampir geboren, dem eine ganze Rasse folgte
  • + sehr mächtig
  • + gewissenlos
  • + dazu fähig sowohl Menschen als auch andersartige Wesen zu besetzen
  • + unsterblich

  • - derzeit verbannt und eingesperrt
  • - blutsüchtig
  • - fühlt sich zu Lucrezia verbunden und kehrt immer wieder zu ihr zurück


Meduse

Nachkömmlinge von der legendären Medusa. Stetig weibliche Dämonenform mit Schlangenhaar, grüner Haut, Fangzähnen und gelben Augen.
  • + kann mit ihrem Schlangenhaar kommunizieren
  • + giftversetzter Speichel
  • + lange Lebensdauer
  • + verzögerte Alterung
  • +Nachtsicht
  • + stark ausgeprägte Sinne, vor allem Tastsinn
  • + kann Personen mit ihrem Blick für eine Weile erstarren lassen

  • - reagiert empfindlich auf Kälte
  • - fällt in eine Starre
  • - kann gebannt werden
  • - reagiert empfindlich auf Salz
  • - kann ohne ihre Schlangenhaare nicht überleben(Das Blut von Medusen wirkt auf Vampire lähmend und lässt sie für eine Weile kränklich werden, manches Mal verursacht es Halluzinationen)


Mentior

Ein Höllendämon, Meister der Lügen und der Versuchung. Er ist körperlos, wird von Menschen mit nicht ganz so reiner Weste wie magisch angezogen, damit er sie in Versuchung führt den schlechteren Pfad zu wählen um ihre Seele in die Hölle reißen zu können.
  • + sehr schlau
  • + sehr glaubwürdig, wenn er lügt, weil er die Lügen selbst glaubt
  • + emphatisch
  • + partielle Auflösung seines Körpers
  • + erhöhter Körperkraft und Schnelligkeit
  • + Manipulation

  • - ausgesprochene Wahrheiten bereiten ihm Unbehagen
  • - das rein Gute meidet er
  • - Loyalität zu dem Hexer, der ihn fest hält
  • - Magie und Salz können ihm schaden


Nocuma Dämon

Ein Dämon, der Ende des 15. Jahrhunderts zu Kriegszwecken von einer Gruppe der Navajo erschaffen worden ist. Ihre Gestalt ähnelt der eines Menschen, weil sie von Anfang an dafür erschaffen worden ist, andere Stämme zu infiltrieren und zu zerstören. Doch heute, in der Moderne, hat sie keine solche Aufgabe mehr. Ihr Leben hängt an den Nachkommen der Schamanen, die sie erschaffen haben. Solange sie weiterleben, kann auch sie existieren. Ebenso wie sie gibt es viele andere Dämonen die nach dieser Variante und zu verschiedenen Zwecken erschaffen und gebunden werden.
  • + Anpassungsfähigkeit
  • + kleinere Zauber

  • - Leben an Andere gebunden
  • - kann getötet werden



P, Q


...
  • ...



R, S, T





Seelenreißer

Ein Seelenreißer ist ein Dämon, der im Auftrag eines mächtigeren Wesens, die Seelen von Menschen sammelt und diese damit in ihre Verdammnis reißt. Meistens sind Seelenreißer in einer menschlichen Form anzutreffen, kann jedoch auch eine dämonische Form annehmen, die recht unterschiedlich sein kann, jedoch immer schwarze Augen und ein zu einer Grimasse verzogenes Gesicht aufweist.
  • + kann einem Menschen in seiner dämonischen Form die Seele mit bloßer Hand ausreißen
  • + besitzt die allgemein bekannten Stärken von Dämonen
  • + in der Lage, die Gegenwart von Seelen (Geistern) wahrzunehmen

  • - Hexen können sie zeitweise kontrollieren
  • - erleidet Verbrennungen durch geweihte Gegenstände
  • - kann durch Salz gebannt werden


Succubus

Sogenannte weibliche Sexdämonen.  Diese Wesen vermögen es männliche Wesen aller Arten zu bezirzen und zu verführen. Sie ernähren sich von der Lebensenergie ihres Sexualpartners bis dieser stirbt. Achtung: bei Vampiren ist nichts zu holen, da diese bereits tot sind.
  • + altert verlangsamt, solange sie sich nähren
  • + vermag es sämtliche männliche  Kreaturen zu bezirzen und zu verführen
  • + anziehend
  • + wunderschön, oder wirkt zumindest unter Illusion wunderschön
  • + kann sich mit Menschen fortpflanzen und Halbdämonen zeugen

  • - kann niemals treu sein
  • - ist sexsüchtig
  • - ist leichter zu besiegen als manch andere Dämonenarten, weil körperlich relativ schwach
(Das Blut von Succuben und Inkuben wirkt berauschend und aphrodisierend!)



U, V, W





Vinth

Ist eine Dämonin (Name: Dakaria), die sich von Wirt zu Wirt bewegt und die Menschheit Stück für Stück ausrotten will. Mit ihrem Einfluss verteilt sie das böse und macht Andere aggressiv. Sie bringt alles und jeden gegeneinander auf, damit das Böse die Überhand bekommt. Alles läuft darauf hin das die Menschheit sich selbst nach und nach tötet.
  • + erkennt in einer winzigen Begegnung ob ein Mensch willenlos ist
  • + nimmt selbst keinen körperlichen Schaden im Wirtskörper
  • + kann den Wirt kontrollieren & hat einen extremen schlechten Einfluss auf diesen
  • + reißt mit bloßer Hand das Herz eines Menschen heraus
  • + sehr mächtig
  • + kann mit anderen Dämonen telepathisch Kommunizieren

  • - kann geistigen Schaden im Wirtskörper erhalten, durch Hexen-Rituale
  • – darf nur 1 menschliches Herz alle 3–4 Tage essen, sonst bekommt sie eine Art Vergiftung. (Schwächeanfälle, Erbrechen, Fieber, Krämpfe)
  • – Vernichtung nur wenn der richtige Körper verbrennt, zerstückelt oder man das Herz herausreißt
  • – hat nur bedingt Oberhand in einem Wirtskörper, wenn dieser zu willensstark ist
  • – vollkommene Stärke in einem Wirt hat sie nur wenn sie diesen komplett übernommen hat, die Seele dessen verdrängte, was eher selten der Fall ist
Besonderheit:
Wenn Dakaria ein Herz isst, dann hat sie für 4 – 6 Stunden die Möglichkeit mit ihrer linken Hand anderen psychischen Schmerz zuzufügen.
Ihr richtiger Körper ist in einer rumänischen Höhle versteckt, welcher durch einen uralten Zauber beschützt wird. Eine rumänische Hexen-Familie wacht seit über tausend Jahren über den Körper, beschützt diesen und verteidigt ihn mit dessen Leben.
Kaum jemand kennt ihr wahres Gesicht, obwohl sie schon seit mehr als tausend Jahren auf dieser Welt lebt.
Die Augen des Wirts werden schwarz, wenn Dakaria an die Oberfläche kommt bzw. verschwindet.





X, Y, Z


...
  • ...


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Dämonen - von The Keeper - 15.07.2023, 20:27
RE: Dämonen - von The Keeper - 15.07.2023, 20:46

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